[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

was auch komisch ist,
das klamm login, benutzte ich nur auf klamm, alle 4 wochen zum einloggen...
auf keiner anderen seiten.

Passwort ist 15 stellig.
wie kommt einer an mein passwort bei klamm?
anscheind hat er sich damit eingeloggt...

ich hatte davor aber auch immer große summen drauf, wieso wurden die den nicht geklaut und auf einmal nun die?

das passwort habe ich bestimmt zuletzt vor 2-3 wochen eingegeben

PC auf Spyware / Viren etc. durchsucht , sowie alle anderen Passwörter nun geändert ?

Welche Seiten hatten das gleiche Passwort gehabt , vielleicht Sicheitslücken im Losescript ?

Ich hoffe du bekommst deine Lose irgendwie wieder , das sind ja wirklich nicht grad wenig Lose.

PC auf Spyware / Viren etc. durchsucht , sowie alle anderen Passwörter nun geändert ?

Welche Seiten hatten das gleiche Passwort gehabt , vielleicht Sicheitslücken im Losescript ?

Ich hoffe du bekommst deine Lose irgendwie wieder , das sind ja wirklich nicht grad wenig Lose.

zu 1: norton prüft jeden tag, ob emails, webseite etc alles

zu 2: keine seite, das passwort ist nur bei klamm drin

zu 3: ja das hoffe ich auch

@ tray

wieso hast du die lose nicht in den festen tresor gepackt?
würd ich machen bei sovielen losen.

wenn jemand hellsehen kann, wie mein klamm passwort ist, was ich nur alle 4 wochen eingeben, der kommt auch daran.

Sicherlich wurde es von einer Seite ausgelesen!
Nur die Frage von welcher?
Losomat,Superslots,Loseruebe und wo bisste noch=?
Muss ja nicht der Betreiber schuld sein,ebt der Progger oder es wurde durch eine Sicherheitslücke ausgelesen!
Sind die Lose noch auf dem Account von ihm,denke Mal nicht,weil sonst wären ja keine 2500Euro futsch
Hab meine Lose auch immer im Tresor ist einfach am sichersten;)

Sicherlich wurde es von einer Seite ausgelesen!
Nur die Frage von welcher?
Losomat,Superslots,Loseruebe und wo bisste noch=?
Muss ja nicht der Betreiber schuld sein,ebt der Progger oder es wurde durch eine Sicherheitslücke ausgelesen!
Sind die Lose noch auf dem Account von ihm,denke Mal nicht,weil sonst wären ja keine 2500Euro futsch
Hab meine Lose auch immer im Tresor ist einfach am sichersten;)

es wurde nicht das losepasswort genutzt, sondern das klamm passwort, weil die lose wurden vom account verschickt.

deswegen wundert es mich so, weil ich das nur bei klamm habe und sehr schwer ist.

bin nur bei den 3 seiten gewesen in den letzten 2-3 monate

es wurde nicht das losepasswort genutzt, sondern das klamm passwort, weil die lose wurden vom account verschickt.

deswegen wundert es mich so, weil ich das nur bei klamm habe und sehr schwer ist.

bin nur bei den 3 seiten gewesen in den letzten 2-3 monate

naja der feste tresor is aber sicherer als sie offen rumliegen zu lassen.
egal was für ein passwort du hattest,es laufen soviele hacker rum die wahrscheinlich jedes passwort rauskriegen wenn sie wollen.
ich hoffe du bekommst deine lose wieder,was aber wohl eher unwahrscheinlich ist.
mein account wurd früher auch schon gehackt.

lass mich raten du benutzt den Firefox und damit auch den Passwortmanager des selben. Ein Master Passwort ist natürlich überflüssig den - wer kommt schon an deinen PC. jetzt folgender ablauf Trojaner installiert sich klappert den Passwortmanager ab ließt alle Passwörter und Seiten aus und schickt diese an einen anderen Rechner. nachdem das erledigt ist vernichtet sich der Trojaner selbst. schwups dein Klammpw ist bekannt Norten kann suchen bis es schwarz gelb mit lila Punkten wird. Ergo alles was gespeichert wird kann auch ausgelesen werden demnach einfach keine Passwörter speichern. mfg Aradiv PS das ist nur eine möglich Erklärung

lass mich raten du benutzt den Firefox und damit auch den Passwortmanager des selben. Ein Master Passwort ist natürlich überflüssig den - wer kommt schon an deinen PC. jetzt folgender ablauf Trojaner installiert sich klappert den Passwortmanager ab ließt alle Passwörter und Seiten aus und schickt diese an einen anderen Rechner. nachdem das erledigt ist vernichtet sich der Trojaner selbst. schwups dein Klammpw ist bekannt Norten kann suchen bis es schwarz gelb mit lila Punkten wird. Ergo alles was gespeichert wird kann auch ausgelesen werden demnach einfach keine Passwörter speichern. mfg Aradiv PS das ist nur eine möglich Erklärung

falsch ich benutzt IE 7.0
dazu das passwort für klamm ist nicht gespeichert, ich gebe es selber ein.
Ist in keinen passwortmanager drin...

und warum ist sie nur "eigentlich grün" ?
Ähm, wie fange ich es am besten an?

Nun ja, als erstes würden wir Kinder kriegen, weil ich zur besseren Hälfte gehöre :mrgreen:

2. Aufgrund zeitlicher Problemchen bin ich momentan nur Mod in einzelnen Kategorien = Blau (vorher: in Allen = Grün).

S-Mod = Special-Mod. Ein Relikt aus dem alten Forum. Es Ruhe in Frieden :(

Wahlweise auch Supersexysuperduperschneckenscharfes Supermödchen :ei: