[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

frage:

ich hab heut 3 mio ap gemacht auf losomat(wenn net sogar mehr) auch eingetauscht, aber wieso bekomm ich keine Globalitos dachte alle 500k ap gibts nen globalito8O

ok bog ist sicherlich boys or girls..ja schade.. :( naja dafür hab ich an dem so 50 mio gewinn gemacht, war eh kurz vorm herzkasper als ich die 50 mio geklick0rt hab :D

hallo

2659_Du_bist_Deutschland
...

was muss ich jetzt machen?

und wieder tray, öfter mal nix neues :p

sollte man da die lose nicht gleich an tray überweisen?! hmmm ...

wozu eigentlich immer das glückwunsch?! :p
normalität verlangt kein glück ;)

so, mein top leistung seit monaten.

mit 8 mio am 50k slot gestartet und nach 110 minuten das 4fache, also 32 mio ausgezahlt. :mrgreen:

aber irgendwie is das noch kein tray-niveau :think:

ps. ups zu früh gefreut. da will ich noch schnell die letzte mio verzocken kommen auf einmal noch fs. mit 10x 2 mio ... = 20 mio also noch dazu! *hehe*

Hi
Hab mal ne Frage.
Ist mir jetzt schon mehrfach passiert. Und zwar am Mundo Maya, wenn man keine Lose mehr hat aber im letzten Spiel noch Freispiele bekommt wird einfach nur "not enough lose" angezeigt obwohl man ja Freispiele gewonnen hat. Ist mir jetzt bestimmt schon 3 mal passiert. :7

Edit: habe mal ein Screen gemacht:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Einsatz muss minimum am Konto sein um die Freispiele auszuführen.
Ist aber bei allen Spielen so.

das ist nicht nur hier so, sondern auch bei superslots und eigentlich weis man, das man min. den einsatz auf konto haben muss, damit man die freispiele spielen kann.

die freispiele gehen ja nicht verloren, also einfach einsatz einzahlen und weiter geht es... 8)