[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

HarryHirsch schrieb:
wir leben schon lange in der kaiserzeit
oder willst beckenbauer abschaffen :mrgreen:

ja das ist schon ein altes kriegsleiden
keiner versteht mich
warum sollst aussgerechnet du mich verstehen :mrgreen: ;)

Dochdoch,
ich versteh dich, besser als du denkst... Ich kenn das ja auch,
nur, ich versuch es manchmal aus der Allgemeinheit zu sehen ^^

Wenn ich es aus meiner Sicht sehe, krieg ich nur Popel im Verhältnis
25% grün & 75% rot :mrgreen: .

Naja, bin zu faul für ne Pn. Die DL kommt, sobald der letzte Ref, der sogar per E-Mail, Klamm-Forum Pn & Klamm-Messenger angeschrieben wurde, seine Bestätigung gibt. Zurzeit kann ich dir die DL mit allen Refs ohne diesen dann anbieten. :ugly:

Rahi schrieb:
Dochdoch,
ich versteh dich, besser als du denkst... Ich kenn das ja auch,
nur, ich versuch es manchmal aus der Allgemeinheit zu sehen ^^

Wenn ich es aus meiner Sicht sehe, krieg ich nur Popel im Verhältnis
25% grün & 75% rot :mrgreen: .

Naja, bin zu faul für ne Pn. Die DL kommt, sobald der letzte Ref, der sogar per E-Mail, Klamm-Forum Pn & Klamm-Messenger angeschrieben wurde, seine Bestätigung gibt. Zurzeit kann ich dir die DL mit allen Refs ohne diesen dann anbieten. :ugly:

dann nehme ich erstmal die reflein minus 1

der nachzügler kann ja später noch freiwillig einlaufen
wenn nicht ist mir dann bockwurst

ablösesumme bleibt die selbe :D

HarryHirsch schrieb:
dann nehme ich erstmal die reflein minus 1

der nachzügler kann ja später noch freiwillig einlaufen
wenn nicht ist mir dann bockwurst

ablösesumme bleibt die selbe :D

Oki,
sobald Smile wieder da ist,
teile ich das dem mit.

War glaub ich sowieso keiner, der in der Refrally als aktiv gezählt hat, aber der ist sonst, recht aktiv. Kann dir von mir aus, dann der RV immer so manuell überweisen.

..

HarryHirsch schrieb:

und den lemmingen fast keine chance 4 fettwins geben.

oder mach 1 fenbsterbegrenzung
dann strampeln mehr user und jeder hat gleiche chancen
mal fettwin zu bekommen

kommen ja oft manchmal winblöcke wo man mit vieffenster abgreifen kann
da haben die 1 fensterlemminge so gut wie keine chance.

Dem muß ichja mal zustimmen.!!!

Gerade jetzt wieder bei den hohen jackpots, gehts ja rund.

ich mach meine 30 spiele und gewinne gesammt 10k lose und andere user greifen sich mit ihren 20 fenstern die ganzen gewinne ab!!

cih glaube auch ich habe das prinzip vom "Glücksspiel" verstanden. aber das hier hat ja nix mit Glück zu tun!

Hätte man als "normaler" user eine FAIRE Chance, wäre die seite vollkommen top. aber so net!!
Früher hat man dazu "gemeinschaftliche" abzocke genannt.
Heute heißt es, jeder kann machen was er will!

Schade Schade !!

Hallo,
klar, find es auch nicht toll, wenn User warten, bis die Winblöcke kommen. Ich hab heute auch wieder etwas heftiger gezockt und dann kam wieder so ne Art Winblock und schon sind ein paar Leute eingestiegen... aber was solls, ich kann nichts gegen tun.

Ich warte nicht drauf, da hab ich besseres zu tun und da kann ich eben nichts gegen tun und deswegen zocke ich einfach^^ :mrgreen:

Rahi schrieb:
Hallo,
Ich warte nicht drauf, da hab ich besseres zu tun und da kann ich eben nichts gegen tun und deswegen zocke ich einfach^^ :mrgreen:

Jo, das hält halt jeder wie er will
wenn aber einem dabei jeglicher Spass am zocken vergeht
und die Verluste für den einzelnen dadurch einfach unerträglich sind
unterlässt er/sie/es halt dort das zocken und spielt woanders
ist ja auch irgendwie verständlich :mrgreen:

Schade das durch solch Egoverhalten
zuviele Seiten kaputt gemacht werden
und deshalb bin ich nu mal der Meinung,
man sollte dem keinen Vorschub leisten
und sei es nur durch weglassen der Winlist

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab dann einen neuen Vorschlag.

Die Winliste ist um eine Stunde verzögert, aber man hat eine Live-Winliste, wo man nur seine eigenen Gewinne dann live sieht, so dass man einen kleinen Überblick hat. Realisierbar müsste dies eigentlich schon sein, aber sind halt "ein paar" Db-Abfragen als sonst, da ja nicht last_wins abgefragt werden allgemein, sondern last_wins & user abgefragt werden. Das könnte bei vielen Zockern gleichzeit denke ich sogar sehr problematisch werden, aber ich kenn mich damit nicht so gut aus. Falls dies der Fall ist, könnte man, falls es zu viel DB-Abfragen gibt, diese Option "Live-Liste" automatisch abschalten lassen, um den Server zu schonen.

Was hält ihr von der Idee?

Rahi schrieb:
Hallo,
ich hab dann einen neuen Vorschlag.

Die Winliste ist um eine Stunde verzögert, aber man hat eine Live-Winliste, wo man nur seine eigenen Gewinne dann live sieht, so dass man einen kleinen Überblick hat. Realisierbar müsste dies eigentlich schon sein, aber sind halt "ein paar" Db-Abfragen als sonst, da ja nicht last_wins abgefragt werden allgemein, sondern last_wins & user abgefragt werden. Das könnte bei vielen Zockern gleichzeit denke ich sogar sehr problematisch werden, aber ich kenn mich damit nicht so gut aus. Falls dies der Fall ist, könnte man, falls es zu viel DB-Abfragen gibt, diese Option "Live-Liste" automatisch abschalten lassen, um den Server zu schonen.

Was hält ihr von der Idee?

besser wäre unregelmässig 6 , 8 bis 12/h ?

HarryHirsch schrieb:
besser wäre unregelmässig 6 , 8 bis 12/h ?

von mir aus auch so... Das mit einer Stunde war ein Beispiel, weil du wolltest glaube ich auch so ne Stunde Verzögerung oder so... von mir aus auch 24 Stunden, solange ich meine eigenen Gewinne wenigstens sehe ^^ Da es sein könnte, dass jmd. schon den "Großgewinn" hat, könnte ich sinnlos mich pleite zocken, aber es wäre wenigstens wieder so ne Sache des Glückes. :mrgreen:

schade

ja die Seite ist wirklich gelungen und die Games sind auch spitze, nur wie meine Vorredner schon geschrieben ist es halt nicht grad von Vorteil das dann ein paar wenige gucken und dann mal mit 10-20 Fenstern daherkommen und die Großgewinne einheimsen. Ist irgendwo nicht ganz fair. Eine Fensterbegrenzung wär da schon eine Überlegung.

naja bin ja auch dafür
aber dennoch heisst es nicht mehr fenster grössere chance.
ich zocke auch mit mehr fenstern wie man sicher schon gesehen hat aber mache deftig minus mag gar net sagen wieviel.

man hofft halt immer nur auf den jp.
ihr kennt das ja :roll:

dochmeist macht man ja mehr minus aber was solls.
sagt mal kann man sich nen neuen werber suchen sofern der aktuelle werber ok sagt ?
hab paar apz gesammelt und ikarus würde mich gehen lassen.

Dreamworker schrieb:
ich werd bekloppt, hab am mega casher 5k ganze 3 mio gewonnen =)

hab ich auch grad gesehn inner winnerlist und dahct mir so mensch da wird sich aber einer freuen der so oft velriert

jetzt nur noch am treasure den pott holen und die sache ist gut ;D

man ruebi, mit wieviel fenstern zockst du denn? lass mich da auch was gewinnen! :biggrin:

Dreamworker schrieb:
jetzt nur noch am treasure den pott holen und die sache ist gut ;D

man ruebi, mit wieviel fenstern zockst du denn? lass mich da auch was gewinnen! :biggrin:
wie gesagt ich zocke zwar mit vielen fenstern aber mache dadurch viel mehr verlust.
und nen jp hab ich dadurch och noch nie gewonnen
also gebracht hat mir das noch nie was und die stromrechnung fürn rechner der nonstop läuft zahlt mir och keener :/

is smile schon wieder weg? hatte da ja noch ne anfrage an ihn im icq und jp´s fallen och net wie letztes mal stell ma den hebel um smile ;)

ich hasse solche grossen pötte. :ugly:

ich geh dann mal und lass wieder alles fein laufen auf das er heute fallen möge. egal welcher :mrgreen: sind ja alle so riesig :yawn:

doch ich glaub mehrfach fenster zocken bringt mehr. weil bei mir kommt 0,0 ... der kontostand geht nur runter ;)

ps. und dann komm doch was kleines, nur die treasure symbole wollten nicht so recht rauskommen *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Dreamworker schrieb:
doch ich glaub mehrfach fenster zocken bringt mehr. weil bei mir kommt 0,0 ... der kontostand geht nur runter ;)

ps. und dann komm doch was kleines, nur die treasure symbole wollten nicht so recht rauskommen *gg*

naja wie gesagt es bringt nix.

Toaster 743.978.785 Mega Casher 50k

gw toaster. hat ihn sich aber warscheinlich genauso verdient.
dann hat das dauerzocken nun endlich ein ende und mein rechner kann ma
off gehn lol