[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Fahrlehrer2.gif

url: https://www.losomat.de/ava/Fahrlehrer2.gif ;)

Lose kommen gleich ;)

smile

danke dir sehr !

ich würde ja gerne jetzt musik hören, am besten mit nen ipod shuffle :mrgreen:
also weiterzocken...

Hi, Heute ist der 25.02.2008 der EEE-Pc ist immernoch nicht da. hast du den wirklich abgeschickt ?
Hast du angeblich schon am 21.02.2008 getan.

Bitte um antwort. !!!

Denke wenn smile gesagt hat er hats weggeschickt dann wird er es auch getan haben gegen den postweg kann smile nix machen wird schon ankommen bin mir da sogar sicher;)

Bitte um antwort. !!!

Nachträglich auch von mir noch ein GW zum eeePC! Und schreibst Du auch hier wenn (und wann) er angekommen ist?

meinschnuggel schrieb:
Würde ich auch sagen , denn wenn man sich auf jemanden verlassen kann dann auf Smile
Volle Zustimmung! Smile ist so was von zuverlässig, das ist schon wieder verdächtig.

Liebe Grüße

Norbert

wenn wir uns nicht einmischen dürfen, dann schreibe deine scheiße per email....

:mrgreen::mrgreen: Naja ich denke wenn man schon so ein "Geiles Teil" gewonnen hat, kann man auch etwas Geduld aufbringen und nicht hier die "Welle" machen , oder ?
Freu Dich lieber auf das GEIL-TEIL :D

PS: Per EMAIL sieht es doch niemand wie unzuverlässig SMILE ist (ironie)

Junge ich weiss nicht was du dich da einmischt ! ich erwarte von Smile eine Antwort und nicht von irgendeinem User.

wenn wir uns nicht einmischen dürfen, dann schreibe deine scheiße per email....

das sollte alles sagen

wer hier nicht will, dass ihm geantwortet wird, der unterlasse ein fach das Posten
nutze dann bitte halt eMail, Rauchzeichen oder sonst was, aber nutze kein öffentliches Forum!

Danke

Da muss ich MisterRK auch mal in schutz nehmen.
Er hat doch nichts gesagt ausser das das teil noch nicht da ist. Smile meinte das er es am 21.02.08 abgeschickt hat und es einen Tag später ankommt und MisterRK meinte nur das der EEE-PC noch nicht angekommen ist.Er hätte auch gepostet wenn das teil angekommen wäre.da bin ich mir ziemlich sicher.

Aber smile kann gegen den Postweg nix tun wenn er es auch am 21 diesen Monats weggeschickt hat muss es nicht immer einen tag später da sein zumal das Wochenende dazwischen war und nur der Ton macht die Musik;)

Hi, Heute ist der 25.02.2008 der EEE-Pc ist immernoch nicht da. hast du den wirklich abgeschickt ?
Hast du angeblich schon am 21.02.2008 getan.

Bitte um antwort. !!!

is am 21. raus - die Sendungsverfolgung ergibt lustige Sachen ^^
Ich schick Dir gleich den Verfolgungscode per pn.

Dat wird schon ;)

smile

Hi, ich habe dir meine adressdaten gegeben ! und die standen auch noch im Profil ! aber bei dieser Nr. die du mir gegeben hast ! ist was anderes ? nicht mein name,Frage warum steht da was anderes als das was ich dir gegeben habe ?