Leider muß ich die EEE-Aktion `ne Weile pausieren. ...
Habe jetzt woanders nachbestellt und es geht weiter, wenn die da sind.
och - wenn einer so'n ding gewinnt, der würde doch bestimmt gerne drauf warten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider muß ich die EEE-Aktion `ne Weile pausieren. ...
Habe jetzt woanders nachbestellt und es geht weiter, wenn die da sind.
och - wenn einer so'n ding gewinnt, der würde doch bestimmt gerne drauf warten![]()
fast 200 globaltio habe ich schon und ihr?
=400 ich sag schonmal GW zum EEE![]()
immo isses so, dass mir keiner sagen kann, wann die wieder was reinbekommen. Das kann in 2 oder 4 oder 6 Wochen sein.
smile
GW tray
das ist doch auch kein problem smile
ich würde auch lieber warten wollen, falls ....
sonst schreib uns die globalitos so lange gut![]()
nene - ab morgen werden mal ein paar Ipods rausgekloppt und wenn ich die EEE`s habe, geht`s damit auch weiter
Möchte das, was hier rausgeht schon bezahlt haben.
smile
Indem man seine "Globalitos" am Globalito-Slot einsetzt und etwas Glück hat.I-Pods ? un wie bekommt man die ?
nene - ab morgen werden mal ein paar Ipods rausgekloppt und wenn ich die EEE`s habe, geht`s damit auch weiter
Möchte das, was hier rausgeht schon bezahlt haben.
smile
Indem man seine "Globalitos" am Globalito-Slot einsetzt und etwas Glück hat.![]()
smile guten morgen: eine frage, klar müssen die Aktionen ja irgend wie finanziert werden, hat das Einfluss auf den normalen Spielabläufe? Irgend wie drehen die Slots sich sich schon, nur dett andere funßt nicht so![]()
und wenn smile endlich den Slot geupdatet hat (der faule Sack)
Ändert sich gar nix - das mache ich von meinem Anteil - dafür kommen diese Gewinne halt relativ sparsam
smile
Ich wusste doch das ich was vergessen hatte.und wenn smile endlich den Slot geupdatet hat (der faule Sack)
smile
/edit: 4.000
sodale - ab sofort können am Globalito ein paar IPOD SHUFFLE gewonnen werden. Ich bleib natürlich an den EEE`s dran
smile
schöne Aktion von Dir ! Klasse..
Kannste mir bitte denmachen![]()
Danke und bekomme ich dann 1 Mio weil ich den ja immer drin habe und nie "Fremdgehe"![]()
![]()
Huhu smie wenn dus chon dabei bist ava´s zu machen vielleicht bekomm ich ja jetzt meine zwei die ich ganz gerne gehabt hätte und zwar einmal das Losomat ava und einmal das trippelX danke dir im vorraus![]()