[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Hi, ich habe dir meine adressdaten gegeben ! und die standen auch noch im Profil ! aber bei dieser Nr. die du mir gegeben hast ! ist was anderes ? nicht mein name,Frage warum steht da was anderes als das was ich dir gegeben habe ?

Warum klärst Du sowas nicht per PN oder Email ?

Ich denke sowas hat hier im Forum nichts verloren.

Sorry meine Meinung ;)

MFG Herby

GW! Geht am Montag raus ;)

smile

Hi, Heute ist der 25.02.2008 der EEE-Pc ist immernoch nicht da. hast du den wirklich abgeschickt ?
Hast du angeblich schon am 25.02.2008 getan.

Bitte um antwort. !!!!!! :biggrin:

Nur mal so vorab...
"Jungs & Mädels ich weiss nicht was ihr euch da einmischt ! ich erwarte von Smile eine Antwort und nicht von irgendeinem User."

entspann dich mal wenn das Teil am 21.2. verschickt worden ist das war ein Donnerstag, wenn du bei Ebay shoppen gehst dauert das auch mit dem Versand ca 10 Tage da ist normal.
Ware kommst zur Post , wird eingescannt, liegt auf Halde bis Auto kommt (meistens am Abend), Paket wird in Depot gebracht, liegt dort ein paar Stunden, wird per LKW in Verteilerstation gebracht , wird dort eingescannt und in die jeweilige Box verteilt, LKW kommt, nimmt Box und fährt die Depo's ab , wird dort verteilt an die Auslieferwagen , Auslieferwagen fährt zu dir und klingelt.

so in etwa der Ablauf wenn es am Montag zur Post gebracht wurde,
da es aber ein Donnerstag war und wir hier in Deutschland sind wo die Lenkzeiten am Sonnabend um 22 Uhr enden und am Sonntag um 22 wieder anfangen ist da ein wenig länger.

also gedulde dich bitte und mach hier keinen Aufriss sei froh das du einen bekommen hast,im Gegensatz zu anderen User die hier Mrd Apz haben und nix davon sehen werden ;)

mfg Silver

Entschuldigung Smile

Ich habe heute früh rein geschaut im briefkasten war nix drin.

habe nach der unterhaltung mit dir nochmal reingesehen und aufeinmal war ne orange karte drin.

nochmals sorry für die aufregung.

ps. ich habe auch schon ne menge reingeschmissen ;)
also der EEE-Pc ist da

Danke sieht cool aus das teil

...
Nur mal so vorab...
"Jungs & Mädels ich weiss nicht was ihr euch da einmischt ! ich erwarte von Smile eine Antwort und nicht von irgendeinem User."

He, psst Tray, ich sitz hier bei Norby am PC, ich bin's, Smile....
Also, als ich sagte ich schick den IPod am 25.2.08 ab hab ich vergessen das ich das bei der Packstation hier um die Ecke mache, und da kann ich erst gegen 23:30 sein. Das wird dann knapp mit am 25.2. ankommen, die Gelben sind auch nicht mehr die schnellsten. Also wenn Du dich bitte bis zum 26.2. 0:30 Uhr geduldest? Ja? Danke... ich lass Dir dann den nächsten jackpot statt wir wöchentlich einmal eher zukommen.....
Viele Grüße
Smile ähmm ne, Norby51

Entschuldigung Smile

Ich habe heute früh rein geschaut im briefkasten war nix drin.

habe nach der unterhaltung mit dir nochmal reingesehen und aufeinmal war ne orange karte drin.

nochmals sorry für die aufregung.

ps. ich habe auch schon ne menge reingeschmissen ;)
also der EEE-Pc ist da

Danke sieht cool aus das teil

Na dann ist ja alles prima 8) Kann die Ungeduld gut verstehen ;)
Falls Du mehr Info`s brauchst (gerade was das Linux angeht) :arrow: HIER ;)

Viel Spaß!

smile

Sodale - der erste IPOD-Shuffle ist angewiesen. Ich weiß nicht, wie lange das dauert, bis die Gravur drauf ist und der verschickt ist, da ich die direkt von Apple versenden lasse ;)

smile

News vom 25.02.2008 15:43
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn
eines IPOD-SHUFFLE am Globalito an Tray!!!

Die Zusendung erfolgt nach Abgleich der Adresse etc.

Es sind weitere IPODs im System!
smile

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU *träum*