Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich Bitte Euch; Hier Geht Ews Um Ein Jp Im Werte Eine Kleinwagens Und Die Leute Die Bis Heute Ihre Lose Jeden Tag Da Rein Gesteckt Haben ; Sollen Nur Mit Einer LÖsung Die In 30 Oder Mehr Tagen Zufrieden Sein ?wer Damit Einverstanden Ist Hat Nicht Viel Mit Fairniss Am Hut Wenn Dann Sollen Alle Die Chance Haben Die Ihn Bis Jetzt Gefütter Haben Und Nicht Nur Die MilliadÄre Die Dann Nach 30 Tagen Über Bleiben. Allein Als Betreiber So Eine LÖsung Vor Zu Schlagen Finde Ich Nicht Fair Wenn Ich 30 Milliarden Nehmen Und Die Bei Lopseverleih Oder Wo Auch Immer Anlege Habe Ich In 30 Tagen Schon 3 Milliarden Verdient Ohne Was Zu Tun ......................... Dies Soll Keine Unterstellung Sein Sondern Nur Ein Logisches Denken
Ich Glaube Die LÖse FÜr Den Jp Sollte In Den NÄchsten Tagen Fallen Auch Wenn Man Nicht Allen Gerecht Wir .............. Mir Auch Egal Wenn Ich Wegen Meine Posting Nicht Bei Bin Die ) Milliarden Die Ich Eingezahlt Habe Werde Ich Überlegeb
Gruss Mk
Also wenn du dann den Algorithmus komplett überarbeitest, finde ich das auch fair. Dann müsstest du den Mundo aber komplett vom Netz nehmen und dann unter Ankündigung wieder hochladen.
(Vielleicht kannst du ja auch nen kleines Turnier mit nem Test-Mundo als kleine -sagen wir- Werbeaktion laufen lassen!)
Mal ne geile idee... es wäre wie imm lotto alle spielen und die leitung legt einfasch mal fest, weil der jp zu hoch ist mal 4 wochen eine sperre rein zu machen ...
Wenn nach XY Ziehungen der Jackpot nicht gewonnen wird, wird er auf die 6er ohne Superzahl aufgeteilt.
Keine Ahnung wie man das auf den Slot übertragen könnte.
Wäre mal interessant zu wissen wie hoch der geht. *g*- weiterlaufen lassen :-/
smile
Hast Recht.es gibt genug user die unmengen in den jp gesteckt haben ..... und nun einfach den jp einfrieren und warten bis eine lösung gefunden ist ,,,,,,,,,,,,,,,,,,das kann ja nicht fair sein,die user die schon milliarden dort eingezahlt haben und dann nach der bearbeitung und dem neu start kein lose mehr haben sind dann betrogen ........... wenn dann muss eine lösung her die jetzt und nicht in 30 tagen den usern gerecht wird .
gruss MKs
Auch wenns von Codeseite her absolut eklig sein mag - ich bin dafür.- Eine Wahrscheinlichkeit von 1:x einbauen, bei der eine vorher festgelegte Gewinnkombi ausgegeben wird (was mir extrem widerstrebt)
Mal ein ungewöhnlicher Vorschlag
die Hälfte des Pottes rein in ne megafette Aktivrally, mit vielen Plätzen daß auch die kleinen User was davon haben, dann die restlichen 50% weiter rennen lassen bis das Teil endlich fällt
was haltet ihr davon ?????
Bin dafür!
das dann wieder milliardern in die rallyfließen sehr klug,,,,,,,für ein schon mal bezahleten jp noch mal zahen