[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Die Frage ist doch, ob und mit welcher Wahrscheinlichkeit es im Moment möglich ist, den JP zu gewinnen. (Ich würde dir die WK auch ausrechnen)

Ansonsten musst du doch nur die Wahrscheinlichkeit des JP-Symbols erhöhen.

~~ einfach einfrieren neeeee ~~

es gibt genug user die unmengen in den jp gesteckt haben ..... und nun einfach den jp einfrieren und warten bis eine lösung gefunden ist ,,,,,,,,,,,,,,,,,,das kann ja nicht fair sein,die user die schon milliarden dort eingezahlt haben und dann nach der bearbeitung und dem neu start kein lose mehr haben sind dann betrogen ........... wenn dann muss eine lösung her die jetzt und nicht in 30 tagen den usern gerecht wird .

gruss MKs

Wie wäre es mit einer Umlegung auf den global? Dann könnte man über die globalitos zocken.

Naja, es ist aber nun mal der Mundo-JP. Außerdem löst es das Problem ja auch nicht wirklich. Falls es im Moment möglich ist, den JP zu gewinnen, ist es nun mal am gerechtesten das ganze einfach (evtl. mit leichter Wahrscheinlichkeitserhöhung) so wie gehabt weiterlaufen zu lassen.

Na das kann man so und so sehen. Wenn jetzt die Ansage kommt das es z.B in 30 Tagen weitergeht hat doch jedermann Zeit sich die Lose zusammenzusparen.
Ebenso könnten jetzt auch User klagen die sich in den letzten 3-4 Tagen blutig gezockt haben und nun keine Mittel haben bei einer sofortigen Problemlösung ihre Chance zu wahren. Denke man kann bei sowas nie allen gerecht werden (leider).

@pro66er Das ist sehr komplex, wenn smile jetzt was werkelt so das das JP Symbol häuiger auftaucht dann fährt er sich höchstwahrscheinlich ein dickes Minus in die eigene Tasche weil viel häufiger Gewinne mit 2-4 JP Symbolen auftauchen, welche ja auch mit Wild kombinierbar sind. Und er ist ja dabei auszuloten in dem er einen neuen Algorythmus sucht der trotzdem die aktuelle Spielbarkeit beibehält.

Erhöh doch einfach die Wahrscheinlichkeit des Jackpotsymbols auf der letzten Walze. Damit änderst du die Gewinnwahrscheinlichkeit der anderen Gewinne nicht

hallöchen ihr losomatis,

also ich habe 8 Mrd Ap´s in den letzten 14 Tage gemacht, nur wegen dem Jackpot und ich bin dafür das er weiterlaufen soll... es war in den letzten tagen teuer für mich.

sternchen

hallöchen ihr losomatis,

also ich habe 8 Mrd Ap´s in den letzten 14 Tage gemacht, nur wegen dem Jackpot und ich bin dafür das er weiterlaufen soll... es war in den letzten tagen teuer für mich.

sternchen
Nun meldest du dich auch mal zu Wort :)
Hab mich immer gefragt,wer Sternchen sein soll,würde auch sagen,dass Smile alles normal weiterlaufen lassen soll,da dies am fairsten wäre.

~~ also Leute ~~

Ich Bitte Euch; Hier Geht Ews Um Ein Jp Im Werte Eine Kleinwagens Und Die Leute Die Bis Heute Ihre Lose Jeden Tag Da Rein Gesteckt Haben ; Sollen Nur Mit Einer LÖsung Die In 30 Oder Mehr Tagen Zufrieden Sein ?wer Damit Einverstanden Ist Hat Nicht Viel Mit Fairniss Am Hut Wenn Dann Sollen Alle Die Chance Haben Die Ihn Bis Jetzt GefÜtter Haben Und Nicht Nur Die MilliadÄre Die Dann Nach 30 Tagen Über Bleiben. Allein Als Betreiber So Eine LÖsung Vor Zu Schlagen Finde Ich Nicht Fair Wenn Ich 30 Milliarden Nehmen Und Die Bei Lopseverleih Oder Wo Auch Immer Anlege Habe Ich In 30 Tagen Schon 3 Milliarden Verdient Ohne Was Zu Tun ......................... Dies Soll Keine Unterstellung Sein Sondern Nur Ein Logisches Denken
Ich Glaube Die LÖSUNG FÜr Den Jp Sollte In Den NÄchsten Tagen Fallen Auch Wenn Man Nicht Allen Gerecht Wir .............. Mir Auch Egal Wenn Ich Wegen Meine Posting Nicht Bei Bin Die )UND DIE 9 Milliarden Die Ich Eingezahlt Habe Werde Ich Überlegeb

Gruss Mk

Erhöh doch einfach die Wahrscheinlichkeit des Jackpotsymbols auf der letzten Walze. Damit änderst du die Gewinnwahrscheinlichkeit der anderen Gewinne nicht

Das wäre z.B. ne Möglichkeit, die Wahrscheinlichkeit der 5-Symbol-Gewinne wird dadurch aber heruntergesetzt. Das müsste man dann durch geringfügige Erhöhungen einzelner Symbolwahrscheinlichkeiten wieder ausgleichen. Ist der JP denn nun schon jemals gefallen? (Beim Testen etc. ?) Und vor allem wie oft.

naja stimmt.
den mundo nun einfach rauszunehmen is auch keine gute lösung da viele sicher total viele lose reingesteckt haben und ihn sicher so schnell es geht haben wollen:D

ist wirklich schwer,aber smile ist ein super admin und der macht es sicher so das er fast allen gerecht wird.
das soll kein geschleime sein sondern das ist fakt.