[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

weedee 2.375.700.000 Triple-X 1MIO
faeger 2.321.900.000 Triple-X 1MIO
Exorz1st 1.632.000.000 Mundo Maya 1MIO
HouseMouse 1.437.377.999 Big Treasure 500k
Softy84 1.267.000.000 Mundo Maya 1MIO

die liste sieht ja heute geil aus :mrgreen::mrgreen:

Ich verdaddel jetzt noch mein Refback und steige dann aus, die letzten 2-3 Tage waren zu teuer für mich :-?

Wünsche euch viel Erfolg bei der Monsterjagd, wenn er sich noch ne Weile hält steige ich vielleicht nochmal mit ein. ;)

Ich verdaddel jetzt noch mein Refback und steige dann aus, die letzten 2-3 Tage waren zu teuer für mich :-?

Wünsche euch viel Erfolg bei der Monsterjagd, wenn er sich noch ne Weile hält steige ich vielleicht nochmal mit ein. ;)
nächste woche samstag sind wir ca bei 40 Mrd, dann kannst einsteigen :p

sodale - hab in den letzten Tagen ziemlich rumgeschraubt. Morgen im Laufe des Tages gibt es eine vorläufige Neuversion des MundoMaya, bei der der Jackpot auch mit einer weiteren Kombi (5 Wild) gewonnen werden kann.
Lasse das jetzt noch ne Weile aufm Testweb laufen.

smile

Dann muss ich ja morgen doch nochmal vorbei kommen und ne Runde mit dem Mundo kämpfen
kruecken.gif

Morgen werden bestimmt viele Leute unterwegs sein und Rosenmontag feiern ;)
Evtl. noch nen Tag aufschieben das ganze?

Dann muss ich ja morgen doch nochmal vorbei kommen und ne Runde mit dem Mundo kämpfen
kruecken.gif

Morgen werden bestimmt viele Leute unterwegs sein und Rosenmontag feiern ;)
Evtl. noch nen Tag aufschieben das ganze?

An den Rosenmontag habsch jetzt gar nich gedacht (dat interessiert hier keinen) - bin aba im ICQ deshlab auch schon angetickert worden.
Wie Ihr wollt. ;)
Wenn ich das erst am Dienstag mache, hab ich evtl noch Zeit, da im Flash was reinzubasteln.

smile

Also ich würde sagen so schnell wie möglich, damit der Pot dann fällt. Allen recht machen würd man es nie können. Am Dienstag wird anderswo genau so gefeiert...

so ist es. da muss man eben prioritäten setzen. entweder feiern oder pot knacken ;) ich muss arbeiten und kann weder das eine noch das andere :-?

...Morgen im Laufe des Tages gibt es eine vorläufige Neuversion des MundoMaya, bei der der Jackpot auch mit einer weiteren Kombi (5 Wild) gewonnen werden kann.
Dann gib mal bitte frühzeitig bescheid (so ca. 20h vorher, bitte minuten- oder sekundengenau :arrow: Wecker stellen :mrgreen: ) und leg ne ordentliche Menge Trockeneis für dein Serverle beiseite ;)
Lasse das jetzt noch ne Weile aufm Testweb laufen.
Brauchste Hilfe beim Testwebplattmachen? :angel: 8) :biggrin:

würde auch sagen das der tag egal ist.
nur halt vorher rechtzeitig ankündigen und wenn du ihn heute abend so 20 uhr on stellst war das ja genug zeit um die meisten zu informieren.

würde die info noch auf die seite unter news setzen das sich dann keiner beschweren kann der hier nicht im forum ist.

Schade, Gestern Abend bis 5.30 Uhr gezockt. Und der Mudo hat alles geschluckt bis 800 Mio beim Gremlin gefallen sind, mit dem ich aufm TS war :D