Danke für 1,6 MRD Lose
wollte Screen machen, aber hab so schnell net das Richtige von 15 Fenstern gefunden ^^
GW auch von mir!
@seb_G: Ja, so Herzinfakt Verursacher bekomme ich auch des öfteren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für 1,6 MRD Lose
wollte Screen machen, aber hab so schnell net das Richtige von 15 Fenstern gefunden ^^
@seb_G: Ja, so Herzinfakt Verursacher bekomme ich auch des öfteren!![]()
Herzinfakt hab ich jetzt nicht bei dem Einsatz bekommen, hätte ich mit 1mio Einsatz gespielt dann bestimmt schon. ^^
Achso, habe gar nicht auf den Einsatz geschaut...
weedee 2.375.700.000 Triple-X 1MIOfaeger 2.321.900.000 Triple-X 1MIOExorz1st 1.632.000.000 Mundo Maya 1MIOHouseMouse 1.437.377.999 Big Treasure 500kSofty84 1.267.000.000 Mundo Maya 1MIO
die liste sieht ja heute geil aus![]()
finde mein Name nicht.nächste woche samstag sind wir ca bei 40 Mrd, dann kannst einsteigenIch verdaddel jetzt noch mein Refback und steige dann aus, die letzten 2-3 Tage waren zu teuer für mich
Wünsche euch viel Erfolg bei der Monsterjagd, wenn er sich noch ne Weile hält steige ich vielleicht nochmal mit ein.![]()
Dann muss ich ja morgen doch nochmal vorbei kommen und ne Runde mit dem Mundo kämpfen![]()
Morgen werden bestimmt viele Leute unterwegs sein und Rosenmontag feiern
Evtl. noch nen Tag aufschieben das ganze?
Dann gib mal bitte frühzeitig bescheid (so ca. 20h vorher, bitte minuten- oder sekundengenau...Morgen im Laufe des Tages gibt es eine vorläufige Neuversion des MundoMaya, bei der der Jackpot auch mit einer weiteren Kombi (5 Wild) gewonnen werden kann.
Brauchste Hilfe beim Testwebplattmachen?Lasse das jetzt noch ne Weile aufm Testweb laufen.
Morgen werden bestimmt viele Leute unterwegs sein und Rosenmontag feiern
Evtl. noch nen Tag aufschieben das ganze?
haben die pech, wo der rosenmontag ist... bei vielen ist der nicht![]()
Schade, Gestern Abend bis 5.30 Uhr gezockt. Und der Mudo hat alles geschluckt bis 800 Mio beim Gremlin gefallen sind, mit dem ich aufm TS war![]()
und ich war nur bis 3:50 Uhr im TS