[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Ich denke mal Smile baut den "Globalito" ein und hat die Seite kurz "Off" genommen..... (hoffe ich...)

Greets
Norbert

glaub ich nicht ;)
denn seine restlichen Seiten sind auch nicht erreichbar, außerdem würde ich sagen, wenn er planmäßig was macht, setzt er sowas wie Wartungsmodus auf www.losomat.de wenn man das aufruft, damit alle bescheid wissen.

Aber da er gerade erst on gekommen ist (wenn mein ICQ nicht lügt :D ) dann wird er sich jetzt wohl drum kümmern, geben wir ihm einfach etwas zeit.

der gute is doch grad erst inne koje, zumindest isser nur etwas um ne stunde rum aussem icq wech jewesen ;)
entweder sein icq läuft durch und hatte nur "kurz" nen disconnect oder es hat ihn jemand aus dem bett geklingelt und nu hängt er augenringend vor den server ;)

da scheint der webserver abgeschmiert zu sein, die anderen standardports sind jedenfalls erreichbar:
Debian:~# nmap -p80 www.losomat.de

Starting nmap 3.81 ( https://www.insecure.org/nmap/ ) at 2008-01-20 07:30 CET
Interesting ports on ipx12000.ipxserver.de (80.190.249.206):
PORT STATE SERVICE
80/tcp closed http

Nmap finished: 1 IP address (1 host up) scanned in 0.120 seconds

Ich denke mal Smile baut den "Globalito" ein und hat die Seite kurz "Off" genommen..... (hoffe ich...)

Greets
Norbert

der gute is doch grad erst inne koje, zumindest isser nur etwas um ne stunde rum aussem icq wech jewesen ;)
entweder sein icq läuft durch und hatte nur "kurz" nen disconnect oder es hat ihn jemand aus dem bett geklingelt und nu hängt er augenringend vor den server ;)

da scheint der webserver abgeschmiert zu sein, die anderen standardports sind jedenfalls erreichbar:

joar - wer hat mich aus dem Bett geklingelt? :evil: :yawn: 8)
Was macht Ihr um die Uhrzeit überhaupt hier? Habt Ihr keine Betten mit kuschligen Decken und so?
However - Server rappelt wieder ;)

smile

Kennste nich den eierlegenden Wollmilchrechner mit eingebauten Quadkissen und Schalldämpfkuschelbettdecken? 8O
Wow, da besteht wohl noch Nachholbedarf, muss das mal für den Biehlshop vorschlagen :biggrin:

Ne - ich bleib bei der klassischen Daune - und da geh ich jetzt auch wieder hin. N8i oder `nen schönen guten Morgen allerseits ;)

smile

Irgendwie lahmt der Server aber doch, oder kommt mir das nur so vor? Heute nacht ging's scheller... :think:

Greets
Norbert

Der "Herr" ist am basteln, ich hab im Konto die Anzeige" Globalitos! drin, die war eben noch nicht drin!

Dooooch - die gibbet seit gestern ;)

Stimmt, ich hab gestern mangels Losen nur unter 500 K gespielt, und heute meine Reste statt 5 x100k 1 x 500k und hab dann meinen ersten "Globalito" bekommen.
Jetzt spiel ich allerdings wegen "leichter Gewinne" am TX 1 Mio Einsatz und bekomme keine "Globalitos", ich dachte es gibt für je 500K Einsatz (sprich bei 1 Mio = 2 ) einen "G"... ?

Naja, ich steig mal um auf den MM und schau da mal.

Greets
Norbert

wo indet man den globalito den jetzt?
in der games liste, oder wenn man 500k Ap voll hat?

Der Globalito kommt heute Abend - ich bastel grad die Sounds ^^

Stimmt, ich hab gestern mangels Losen nur unter 500 K gespielt, und heute meine Reste statt 5 x100k 1 x 500k und hab dann meinen ersten "Globalito" bekommen.
Jetzt spiel ich allerdings wegen "leichter Gewinne" am TX 1 Mio Einsatz und bekomme keine "Globalitos", ich dachte es gibt für je 500K Einsatz (sprich bei 1 Mio = 2 ) einen "G"... ?

Naja, ich steig mal um auf den MM und schau da mal.

Greets
Norbert

1 Globalito je 500.000 AP ;)

smile

moin leutz

Boa, letzte Nacht hat das Netzteil den Geist aufgegeben (gut wenn man Reserve hat), na kein wunder wird ja auch durch losomat dolle beansprucht:LOL:.. Bin ja mal gespannt ob der globalito funzt, na ja was smile bastet geht ja meistens immer...

Schönen verregneten Sonntag euch, und eine Mütze voll Glück (mir aber auch)