[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Hmm, ich finde aber man sollte das neue Gerät erst einsetzen, wenn der Jackpot gefallen ist. Ich bin ab jetzt bis Montag Abend nicht online und finde das dann schon irgendwie etwas ungerecht. Habe jetzt die letzten Tage mehrere Stunden gespielt und Lose und Zeit verschwendet und jetzt wo ich nicht da bin kommt so ein neues teil und bis Montag Abend ist er dann bestimmt weg... :(

mimimi.jpg

Naja, die betrifft es ja nicht, dir kann es ja egal sein... :roll:

Und dann kommt der der ab Dienstag nicht da ist usw., ich meine es ist ok wenn er eingesetzt wird dann haben auch mal die ne chance die immer mit hohen einsätzen spielen und nicht die 100 Fenster Zocker wie ..... naja wisst schon wen ich meine :LOL:

Wurde schon irgendwo erklärt wie genau der Globalito funktioniert ? Also was genau er bewirkt ?

Ich weiss jetzt nur das man 1 Globalito ab 500k AP bekommt :p

Und anhand dem Bild stiegt dann die Chance um x% je mehr Globalitos man einsetzt ist das richtig ?

Warum kann man die nicht sammeln und dann geballt einsetzten ???

ich denke mal wenn du bspw 1mrd AP ansammeltst und demnach 5.000 Globalitos hast... iwie ne chance von 10% hast den global zu kriegen... diese setzt du allerdings erst ein wenn der global über 20mrd is oder so. und das ist nicht der sinn das alle die aufsparen und wieder große pötte züchten

edit: mist zuspät XD

Grundgedanke nicht schlecht aber damit werden die Kleinzocker ausgeschlossen.
Ob das so gut ist mag ich bezweifeln :-?
immerhin muß man für 1 so nen Ding 50 Mio umsetzten und nicht jeder kann am Tag paar 100 Mio verballern :(

und wer finanziert den Global Jackpot?
Wenn jemand mit 10k Spielt davon steigt der GJ bestimmt nicht auf 1 Mrd... also passt schon, wer viel spielt kann auch groß gewinnen....

und wer finanziert den Global Jackpot?
Wenn jemand mit 10k Spielt davon steigt der GJ bestimmt nicht auf 1 Mrd... also passt schon, wer viel spielt kann auch groß gewinnen....

:LOL::LOL::LOL:
Klar wenn 10 Leute je 50 Mio mit 10k umsetzen ist da sicherlich weniger in den GJP gespielt wie wenn einer der alleine 500 Mio umsetzt
Frag mal Ruebi was er die letzten Tage mit 10k an Umsatz hatte ;)

Erst Hirn einschalten dann schreiben :roll:

Grundgedanke nicht schlecht aber damit werden die Kleinzocker ausgeschlossen.
Ob das so gut ist mag ich bezweifeln :-?
immerhin muß man für 1 so nen Ding 50 Mio umsetzten und nicht jeder kann am Tag paar 100 Mio verballern :(

naja - es ist halt eine Zusatzchance - auch bei den kleinen Einsätzen bleibt ja die Global-Chance am Slot ;)

smile

:LOL::LOL::LOL:
Klar wenn 10 Leute je 50 Mio mit 10k umsetzen ist da sicherlich weniger in den GJP gespielt wie wenn einer der alleine 500 Mio umsetzt
Frag mal Ruebi was er die letzten Tage mit 10k an Umsatz hatte ;)

Erst Hirn einschalten dann schreiben :roll:

frag mal Ruebi, was er in den letzten Tagen an AP`s gemacht hat (was ja dann auch ne Menge Globalitos wären) ^^

smile