Norby51
Ausgetreten
- 21 April 2006
- 4.732
- 624
- bitte nicht erschrecken, wenn die Slots stehen ^^
Sie stehen! Gut das ich das hier gelesen habe....
Greets
Norbert
Und danke für den Hinweis je 500.000 AP!
Greets
Norbert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- bitte nicht erschrecken, wenn die Slots stehen ^^
Sie stehen! Gut das ich das hier gelesen habe....![]()
Hmm, ich finde aber man sollte das neue Gerät erst einsetzen, wenn der Jackpot gefallen ist. Ich bin ab jetzt bis Montag Abend nicht online und finde das dann schon irgendwie etwas ungerecht. Habe jetzt die letzten Tage mehrere Stunden gespielt und Lose und Zeit verschwendet und jetzt wo ich nicht da bin kommt so ein neues teil und bis Montag Abend ist er dann bestimmt weg...![]()
Wann setzt man dann die Globalitos am besten ein? Einfach nur wenn man meint, oder gibt da bestimmte regeln?
Da die nur 1Tag Haltbarkeit haben, möglichst schnell ^^
smile
smile
smile
Warum kann man die nicht sammeln und dann geballt einsetzten ???
Warum kann man die nicht sammeln und dann geballt einsetzten ???
Damit genau das nicht passiert - sammeln und wenn der Jackie hoch ist, verballern ^^
smile
Grundgedanke nicht schlecht aber damit werden die Kleinzocker ausgeschlossen.
Ob das so gut ist mag ich bezweifeln
immerhin muß man für 1 so nen Ding 50 Mio umsetzten und nicht jeder kann am Tag paar 100 Mio verballern![]()
immerhin muß man für 1 so nen Ding 50 Mio umsetzten und nicht jeder kann am Tag paar 100 Mio verballern![]()
und wer finanziert den Global Jackpot?
Wenn jemand mit 10k Spielt davon steigt der GJ bestimmt nicht auf 1 Mrd... also passt schon, wer viel spielt kann auch groß gewinnen....
Klar wenn 10 Leute je 50 Mio mit 10k umsetzen ist da sicherlich weniger in den GJP gespielt wie wenn einer der alleine 500 Mio umsetzt
Frag mal Ruebi was er die letzten Tage mit 10k an Umsatz hatte
Erst Hirn einschalten dann schreiben![]()