[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

so ich nehm jetzt meine 50k lose und meine 400k Bonuslose von den AP's an den MegaCasher 10k und gewinn damit den Global :p

ihr könnt schon mal mit gratulieren anfangen :ugly:

Voll Cool, ich hab im Bett gezockt, bin kurz eingenickt, aufgewacht und auf einmal den 800 mio win gesehen;)*froi*

Bei mir gerade das fast selbe, hatte 580 Mio aufm Konto und als ich vom joggen wieder kam waren gerade noch 10 Mio für die letzten 10 Drehs drauf! :(

Also was lernen wir? Lieber ins Bett legen und schlafen als joggen gehen!

Hmm, und wieder habe ich mich von so nem großen Pot beeinflussen lassen und einige 100 Mio verballert! :(

sodale - ich habe die letzten Tage heftig geschraubt und ab morgen Abend gibt es eine erweiterte Möglichkeit, den Global Jackpot zu gewinnen - den

GLOBALITO

globalito_450.jpg

Für die Inbetriebnahme muß ich allerdings etwas an der DB und an den Games basteln, was ich heute Nacht tun werde. Ich bitte, kurze Störungen des Spielbetriebs zu entschuldigen - geht leider nicht anders ;)

Gespiel wird mit Globalitos, welche man an den am Global Jackpot angeschlossenen Games erhält. 1 Globalito je 500.000 Aps.

Mehr Info`s findet Ihr dann in der Spielbeschreibung.

Die Zählung der Globalitos beginnt heute Nacht - is alles noch`n bissl Arbeit.

so - weiterbasteln ;)

smile

mal ne frage

hallo, kann mir da einer weiterhelfen? kann ich innerhalb von losomat einem anderen user lose zukommen lassen??? oder muß das immer erst nach klamm ausgezahlt werden um von da zu überweisen???

danke schon mal für die antwort..

gruß
ajaysi

hallo, kann mir da einer weiterhelfen? kann ich innerhalb von losomat einem anderen user lose zukommen lassen??? oder muß das immer erst nach klamm ausgezahlt werden um von da zu überweisen???

gruß
ajaysi

Du kannst nur Bonuslose an Deine Refs überweisen - alles Andere über Klamm. ;)

@all: muß an jedem betroffenen Slot nen Dreh machen - ich hoffe mal, ich räum nix ab ^^

smile

gruß
ajaysi

unter dem BonusAPs

gibt es ein + zeichen drücken und Bonuslose verschicken;)

Wohoo, gerade 1 Symbol am Mundo Jacki vorbei und auf der letzen walze ist das rote Symbol einen zu weit nach unten gerutscht, ich steh bei sowas immer auf....und dann gehts schief.

Soll ich mich festtackern:D?

ich hoffe ich hab auch mal wieder glück bei losomat.
so ich geh off.

muss mich abreagieren:D
eine person hat mich sehr sauer gemacht.

JA DU WEISST DAS ICH DICH MEINE!
UND ICH WEISS DAS DU ES LIEST:mrgreen: