[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Hm, ich spiele lieber brav in meinem einen Fenster. Vielleicht gewinn ich so auch mal den global und dann ärgern sich alle die in 30 Fenstern spielen :ugly: ^^

Das wär der absolute Brüller :D
Na oki, ich spar mir auch noch 10K
dür den einzigen richtigen Dreh auf ;)
hm ... da fällt mir grad ein
ich glaub am Losomat 50k ist der Globale
auch schon mal gefallen .... heikel wo klick
ich mir die nu zusammen :-?

Zuletzt bearbeitet:
danke für die glückwünsche. der bt ist schon nen feiner :)
plus mach ich dabei nicht umbedingt aber meine zockerei hält dadurch an was mich sehr freut.

16 mrd schon nice very nice sogar :biggrin:

nun lasst uns alle mal losdaddeln das jemand mal den global bekommt.
muss doch mal endlich soweit sein :)

hgw ruebi:D

@ cybo

sorry das ichs noch nicht geschafft hab.
bekommst heut nacht ne pn.
und ich bleibe auch in einem fenster :)

hm ... wenn das der aus Schafswolle von deiner NIC ist
könnte es klappen ;) das bild ist einfach knuffig :D

:biggrin: nein dem schaff würd ich doch keine wolle krümmen (lol auser wenn die wolle für lose zu verkaufen währe dann hätt ich schon meine eigenen kleine schaffszucht "billige schaffswolle damit ich auf losomat zocken kann") :LOL:

mal ne frage an ruebi, warum spielst du eigentlich mit massig fenstern und holst die pötte!? so aus neugier. spiel am spaß kann man ja auch mit einem fenster haben ... am den möglichen gewinnen kanns doch auch nicht liegen oder?! weil du gehst doch eh schon mit massig losen an den start als seitenbetreiber. *grübel* ^^

da du ja via pn höflich drum gebeten hast das ich dadrauf antworte mach ich das nun mal. wieso spiele ich, mhm...

wieso spielen wir alle? mhm...

denke weil wir alle total ausrasten wenn wir nen großen jp gewinnen.
heißt nicht nur weil ich der webbi einer erfolgreichen seite bin die gut umsatz abwirft das ich richtig reich bin oder das ich genug lose übrig hätte.

jeder von uns hat halt eine gewisse menge lose.
der eine mehr der andere weniger.
ist wie bei den euronen. und?

kleines beispiel zu der sache.
auf losruebe.de hatten wir ja am 5.1. nen riesenlottoschein gespielt. massig euros da reingebuttert und nix gewonnen und ich kenne jemanden der mit einen kleinen normalen schein 4 richtige hatte. also wie du siehst es gewinnen nicht nur die großen. egal wo beim lotto bei losomat oder sonst noch wo.

ich zocke halt zum spaß, ich weiß bei über 100 fenstern hat das manchmal nix mit spaß zu tun aber ich bin auch scharf auf den bisher größten pott auf losomat denn dafür könnt sich selbst rübi paar nette sachen erfüllen. wie gesagt würde mir nen neuen pc kaufen dann vieleicht noch paar spiele für meine neue wii und das wars dann. bisschen an die "armen" natürlich verteilen solchen dreamys weißt ? :biggrin:

verstehst warum ich nun zocke?

AP's Gesamt: 9.115.510.300 [APs]

übrigens nächste milliarde. gott bin ich krank. tray ich koooooommmmmeeeee

*lach na bei den heutigen Aufkaufpreisen für Rohwolle
kommste da wirklich nicht weit ;)

leider :biggrin:

also bin ein kleiner zocker oder fast keiner :biggrin: aber losomat hat irgendwas und mit meinen glückspulli in 2 fenstern gezockt auch nen gewinn von ca 400 mille gemacht (endlich sonst währen mir die lose ausgegangen) sieht man leider erst in 60 min :-? *glückspulli abknutsch ^^*

danke treasure king :biggrin:

und für alle die sich mal wieder künstlich über mich aufregen, da drüben stehen beruhigungspillen. extra für euch im 100er pack :LOL: bedient euch ...

ich zocke halt zum spaß, ich weiß bei über 100 fenstern hat das manchmal nix mit spaß zu tun
du sagst es, mit spaß hat das dann wenig zu tun. ;)
ich sags ja, wenn millionäre lotto spielen und dann gewinnen :ugly:

sicher verdienst du nicht so viel wie smile mit deiner seite. aber reicht ja um die ganzen jp hier abzuziehen, was ja auch nicht böse gemeint ist. schade nur das kleine gamer wie ich da dann kein land mehr sehen.

sicher verdienst du nicht so viel wie smile mit deiner seite. aber reicht ja um die ganzen jp hier abzuziehen, was ja auch nicht böse gemeint ist. schade nur das kleine gamer wie ich da dann kein land mehr sehen.

[Ironie]
JA... lasst uns alle Großzocker vertreiben, damit die kleinen die Pötte kriegen...

moment mal ;):
Wenn keine Großzocker da sind wird nicht viel gespielt. Wenn nicht viel gespielt wird, gibs keine großen Pötte. Wenns keine großen Pötte gibt... KÖNNEN DIE KLEINEN WIEDER NICHTS HOHLEN :(... tja... und wer ist Schuld? Wieder die bösen, blöden Großzocker ;)

[/Ironie]

MfG
DeadMansHorror

Zufall bleibt Zufall oder? Nur so spielt User x halt in 30 Fenstern ... und 30 User jeweils in einem. Deine Chancen bleiben da aber gleich, weil ja jedesmal Zufall herrscht. Es gibt hier keine caches oder ähnliches, also kannst du _immer_ gewinnen.