Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....und ich hab die 11.000 ste Antwort*gg*^^
du sagst es, mit spaß hat das dann wenig zu tun.
ich sags ja, wenn millionäre lotto spielen und dann gewinnen
sicher verdienst du nicht so viel wie smile mit deiner seite. aber reicht ja um die ganzen jp hier abzuziehen, was ja auch nicht böse gemeint ist. schade nur das kleine gamer wie ich da dann kein land mehr sehen.

Öhm ... werden da 1,65 cm große Landeier auch reingelassenDafür gibt es extra Seiten für "kleine" User, .....
liegt wohl an der Serverabfrage ob derjenige User was gewinnen darf oder nicht
man sollte doch denken da wo was rein kommt könnte auch mal was raus kommen) oder so
kannste doch nich mit ner schwangerschaft vergleichen, wo du im vorfeld schon weißt, wann was bei rauskommt![]()
doch
global oder normaler jp ?!
junge oder mädchen ?!
das ist wie bei ner schwangerschaft![]()
boah, die aussage ist ja schon der hammer
smile sollte dich dafür sperren
kannste doch nich mit ner schwangerschaft vergleichen, wo du im vorfeld schon weißt, wann was bei rauskommt![]()
boah, die aussage ist ja schon der hammer
smile sollte dich dafür sperren
wARUM SPERREN; HABE NUR DAMIT GESAGT DAS ES EWIG LANGE DAUERT BIS DAS TEIL SICH MAL ÜBERLEGT HAT NE RUNDE ZU DREHEN;;
crusher und außer dem was gehts dich an, nur um hier immer irgend etwas rein zu schreiben?
connecting steht bei mir dauert meist immer 5-6 Sekunden bis der sich mal dreht und das seit über eine Woche, komischerweise hab ich seit dem auch nicht einen einigen pup an winn liegt wohl an der Serverabfrage ob derjenige User was gewinnen darf oder nicht,

LOL - klar - ich sitz den ganzen Tag hier am Rechner und kontrolliere jeden Win, bevor erfreigegeben wird
is einfach so, dass die DB immo etwas groß ist und ich die nicht tagsüber aufräumen will, da ansonsten die Games `ne Weile stehen bleiben und dann im Thread noch wildere Spekulationen kommen
smile
auch wenn du nix gewinnst...Glückwunsch zum Geburtstag![]()