[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Dreamworkerlein, wenn du die Tage fleißig in die Liste gesehen hättest, hättest du auch meinen Namen recht oft dabei gesehen und ich sags gerne immer wieder ich spiele an einem Slot in einem Fenster.

Es ist eigentlich immer so, dass bei 16 und 12 Mrd im Jp die "großen" User ankommen und Stoff geben, denn ihre Chance ist einfach höher.
Dafür gibt es extra Seiten für "kleine" User, wo die JP erst gar nicht so groß werden. Ich hab selbst eine und bei mir spielen die Leute nicht mit 35 Fenstern um 70 Mio zu bekommen ;).

Hier ist es halt so weil der Betreiber Mehrfachfenster nicht untersagt, jeder der hier spielt weiß das auch und akzeptiert das ;). Ob man es dann nutzt oder nicht ist eine andere Sache.

du sagst es, mit spaß hat das dann wenig zu tun. ;)
ich sags ja, wenn millionäre lotto spielen und dann gewinnen :ugly:

sicher verdienst du nicht so viel wie smile mit deiner seite. aber reicht ja um die ganzen jp hier abzuziehen, was ja auch nicht böse gemeint ist. schade nur das kleine gamer wie ich da dann kein land mehr sehen.

1. auch millionäre verlieren und gewinnen nicht gleich
und das war schon immer so wer mehr hat kann mit mehr spielen.
auch die leute die geld haben können schneller mehr draus machen.
so ist die welt musst du dich leider mit abfinden. :yawn:

und zu der sache was hier wer verdient mit seiner seite. ich denke du weißt nicht was smile mit seiner seite einnimmt und ich auch nicht.
kleine gamer gewinnen hier auch mal nen dicken pott und bei mir stauben auch ab und an user was ab also keine hektik hier ist alles fair und auch wenn ich hier 3 bt jp´s abstaube heißt es nicht das andere auch mal nen pott holen es gab an dem slot schon mehr als 3 potts.

dein problem ist denk ich das du mit deinen eingezahlten losen noch nicht abgeschlossen hast und dich dann immer wie hund ärgerst wenn sie verspielt sind und hier dutzende postings losheulst oder? :biggrin:

in diesem sinne schönen sonntag abend noch ich mach mich jetzt tv fertig popcorn chips legga trinken und dann mit hasi aufe couch. macht viel mehr spaß als daddeln :p bye

connecting steht bei mir dauert meist immer 5-6 Sekunden bis der sich mal dreht und das seit über eine Woche, komischerweise hab ich seit dem auch nicht einen einigen pup an winn liegt wohl an der Serverabfrage ob derjenige User was gewinnen darf oder nicht, denke lose hat das losomat teil schon mehr als genug gefressen, wenn unsere Geldspieler sich auch so verhalten würden hätten die Kunden die Dinger schon von der wand gerissen.. na mal schauen-- Ochs, und GW den Gewinnern

man sollte doch denken da wo was rein kommt könnte auch mal was raus kommen :)) oder so

boah, die aussage ist ja schon der hammer
smile sollte dich dafür sperren

kannste doch nich mit ner schwangerschaft vergleichen, wo du im vorfeld schon weißt, wann was bei rauskommt :biggrin:

kannste wohl sagen

boah, die aussage ist ja schon der hammer
smile sollte dich dafür sperren

kannste doch nich mit ner schwangerschaft vergleichen, wo du im vorfeld schon weißt, wann was bei rauskommt :biggrin:

wARUM SPERREN; HABE NUR DAMIT GESAGT DAS ES EWIG LANGE DAUERT BIS DAS TEIL SICH MAL ÜBERLEGT HAT NE RUNDE ZU DREHEN;; crusher und außer dem was gehts dich an, nur um hier immer irgend etwas rein zu schreiben?
zitat ende
mit der schwagerschaft, hmm der isse gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wARUM SPERREN; HABE NUR DAMIT GESAGT DAS ES EWIG LANGE DAUERT BIS DAS TEIL SICH MAL ÜBERLEGT HAT NE RUNDE ZU DREHEN;;

nee, du hast damit gesagt, dass smile manipuliert

crusher und außer dem was gehts dich an, nur um hier immer irgend etwas rein zu schreiben?

mich gehts viel an, weil ich hier auch im forum zu hause bin und ich nicht ständig deine unterstellungen hier lesen will

übrigens, rumschreien bringt dir auch nix :roll:

Zuletzt bearbeitet:
connecting steht bei mir dauert meist immer 5-6 Sekunden bis der sich mal dreht und das seit über eine Woche, komischerweise hab ich seit dem auch nicht einen einigen pup an winn liegt wohl an der Serverabfrage ob derjenige User was gewinnen darf oder nicht,

LOL - klar - ich sitz den ganzen Tag hier am Rechner und kontrolliere jeden Win, bevor erfreigegeben wird :ugly:

is einfach so, dass die DB immo etwas groß ist und ich die nicht tagsüber aufräumen will, da ansonsten die Games `ne Weile stehen bleiben und dann im Thread noch wildere Spekulationen kommen ;)

smile

smile, lass einfach die JP fallen, dann wird die DB auch wieder spürbar entlastet *g*

Die sind ja immer noch beide da *Ärmel hochkrempelt*

Btw, sind die Chancen für den globalen JP überall gleich? Also auf den Einsatz bezogen ist die Chance mit 10k genauso groß wie bei 1 Mio oder sind die gestaffelt?

reicht ja wenn einer von beiden fällt.
dann ist der ansturm nicht mehr ganz so groß und man kann sich auf einen konzentrieren.

LOL - klar - ich sitz den ganzen Tag hier am Rechner und kontrolliere jeden Win, bevor erfreigegeben wird :ugly:

is einfach so, dass die DB immo etwas groß ist und ich die nicht tagsüber aufräumen will, da ansonsten die Games `ne Weile stehen bleiben und dann im Thread noch wildere Spekulationen kommen ;)

smile

ochso, wußte ich nicht smile, sorry

so drückt mir mal die daumen.
hab kein glück mehr und setze nun meine letzten 25 mio.
wenn ich was gewinne gibt es geburtstagslose:D