Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Hm, ich spiele lieber brav in meinem einen Fenster. Vielleicht gewinn ich so auch mal den global und dann ärgern sich alle die in 30 Fenstern spielen
^^
^^Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
^^....
16 mrd schon nice very nice sogar
nun lasst uns alle mal losdaddeln das jemand mal den global bekommt.
muss doch mal endlich soweit sein![]()
hat leidern noch nichts bewirkt hm ... wenn das der aus Schafswolle von deiner NIC isthab schon meine glückspulli ausgepackthat leidern noch nichts bewirkt
hm ... wenn das der aus Schafswolle von deiner NIC ist
könnte es klappendas bild ist einfach knuffig
![]()
mal ne frage an ruebi, warum spielst du eigentlich mit massig fenstern und holst die pötte!? so aus neugier. spiel am spaß kann man ja auch mit einem fenster haben ... am den möglichen gewinnen kanns doch auch nicht liegen oder?! weil du gehst doch eh schon mit massig losen an den start als seitenbetreiber. *grübel* ^^
AP's Gesamt: 9.115.510.300 [APs]
*lach na bei den heutigen Aufkaufpreisen für Rohwolle"billige schaffswolle damit ich auf losomat zocken kann")![]()
*lach na bei den heutigen Aufkaufpreisen für Rohwolle
kommste da wirklich nicht weit![]()
hk_ruffy 450.000.000 Mega Casher 500k
du sagst es, mit spaß hat das dann wenig zu tun.ich zocke halt zum spaß, ich weiß bei über 100 fenstern hat das manchmal nix mit spaß zu tun

sicher verdienst du nicht so viel wie smile mit deiner seite. aber reicht ja um die ganzen jp hier abzuziehen, was ja auch nicht böse gemeint ist. schade nur das kleine gamer wie ich da dann kein land mehr sehen.
sicher verdienst du nicht so viel wie smile mit deiner seite. aber reicht ja um die ganzen jp hier abzuziehen, was ja auch nicht böse gemeint ist. schade nur das kleine gamer wie ich da dann kein land mehr sehen.
... bzw. verlieren.... also kannst du _immer_ gewinnen.