[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

stimmt, in dem fall müsste ich am boys/girls ja paar 100 mio rausholen! :ugly:

So kann man das nicht sagen,aber wenn du 1Std zockst und 3Mal in der Wochen und Rübi 24Std am Tag und 7Tage in der Woche dann ist es doch logisch das er mehr Chancen haben sollte...;)
Dennoch ist es ein Glücksspiel du kannst in 1Min den richtigen Dreh haben*g* 8)

Wie hoch wird denn der global noch steigen ? Der wo den Gewinnt ist ja Reich !!

Damit hätte ich ja mein 4faches Monatsgehalt zusätzlich gewonnen :ugly:

GW ruebi zum wiederholten JP am Treasure !

[Ironie an]
Sag bitte mal Bescheid wenn Du da mal nicht dran spielst, vielleicht geh ich dann auch mal wieder mit 2-3 Fenstern dort auf JP Jagd :p :mrgreen:
[Ironie aus]

sorry @ dreamworker, warum spielst du eigentlich wenn du eh vorher schon jammerst dass du nur verlierst?? Willste dich hier wichtig machen oder was? Finde ich mehr als arm.

just my 2 cents

lol was hast du denn?! leute mit fetten losebackground gewinnen pötte und sonstwas ohne ende, da sagt doch auch keiner was ;) schließlich spielen die leute auch nicht alleine.

und wenn man nur mit 1 fenster spielt ist das doch schon doll mit den 70 runden ;)

in 114 runden ganze 2 gewinne und dann wieder auf null.
hatte ich schon lange nicht mehr. :biggrin:

meinste das passiert anderen nicht? willst dich hier beschweren, dass smile deinen Acc auf "losing Lose" gestellt hat oder was sollen diese "Rekorde"?

ruebi 893.352.263 Big Treasure 10k

Glückwunsch !

und das gradmal mit 10k ach du scheisse....

meinste das passiert anderen nicht? willst dich hier beschweren, dass smile deinen Acc auf "losing Lose" gestellt hat oder was sollen diese "Rekorde"?

wo ist das problem, wenn die bigwinner alle x tage ihre fetten gewinne posten stört das doch auch keinen und mit ihren massigen ap rumprollen! :LOL:

dauergewinner die eure lose rausziehen werden beglückwünscht, dauerverlierer die eure gewinne finanzieren werden vollgemacht! :mrgreen:

mal ne frage an ruebi, warum spielst du eigentlich mit massig fenstern und holst die pötte!? so aus neugier. spiel am spaß kann man ja auch mit einem fenster haben ... am den möglichen gewinnen kanns doch auch nicht liegen oder?! weil du gehst doch eh schon mit massig losen an den start als seitenbetreiber. *grübel* ^^

und nicht gleich popel/heul sprüche vom stapel lassen ladies ;)

mal ne frage an ruebi, warum spielst du eigentlich mit massig fenstern und holst die pötte!? so aus neugier. spiel am spaß ...
*Lach :D Dreamy du verstehst auch garnix :money: ;)

Vielleicht versucht er grad wieder
sich den Spielspaß abzugewöhnen :LOL:

Ist beim Rübchen doch meistens so.
Er steigt da ein, wo Töpfe am überlaufen sind
zockt auf Deubel komm raus ohne Rücksicht auf eigene
oder Verluste anderer bzw. Spaß an der Freude.
Irgendwann dann ... kommt leise Verwunderung, 8O
das der olle fast zu Tode gejagte Topf nicht fällt.

Wenns ganz mies für ihn läuft
bittet er halt um ne `zeitweise Einzahlsperre :mrgreen:
... bis der nächste hohe Topf lockt ;)

Zuletzt bearbeitet: