[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

es geht einzig und allein um den boys or girls. das an den normalen slots auch mal gewinne kommen sieht man ja an meinen geposteten screens. aber am b-o-g wird verloren und verloren und verloren ... oder steh ich da nicht paar 100 mio im minus?! :think:

gewinn ich einmal 5 bis 10 mio zusammen verliert man das gleich das 3 und 4 fache hinterher. :( (erinnert mich an crowfoot (paar mrd minus lassen grüßen))

@ Curiousbabe sicher gewinne ich. poste doch ab und an nette screens vom tripple-x und so.

doch kaum am b-o-g und schon ist alles wieder weg, aber auch alles.
:arrow: und die üblichen leute ziehen da sonst was raus. :roll: :(

hatte mich gestern so gefreut das ich im plus war. und genau dann kam wieder ne super miese session am b-o-g! :( es wird einfach nix ...

ich geb `mal `nen Tipp:

Forum >>> Erweiterte Such (oder im Thema) - dann die entsprechenden Worte eingeben und nur im Thread oder nur in den externen Seiten suchen ;)

smile

Werber

Hallo smile,

wieso habe ich einen Werber bei mir drin (Klick4lose,25RB)?. Habe mich doch ohne Werber angemeldet!

Danke DarthVader

Hallo smile,

wieso habe ich einen Werber bei mir drin (Klick4lose,25RB)?. Habe mich doch ohne Werber angemeldet!

Danke DarthVader

das müsste Excalibur sein!Bist du zufällig auf Klick4lose.de angemeldet,dann hast bestimmt auf sein WErbefensethr geklickt und hast dich angemeldet!

Gruß Hans19

re

Sicher nicht, bin nach meiner Anmeldung gleich zu den Referals gegangen und da stand nichts. Aber sicherlich gabs vielleicht einen User 1??

MFG

das müsste Excalibur sein!Bist du zufällig auf Klick4lose.de angemeldet,dann hast bestimmt auf sein WErbefensethr geklickt und hast dich angemeldet!

Gruß Hans19