Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo mein schnuggel du bist mein werber wieso bekomme ich nicht die versprochenen lose von dir
auserdem würde mich mal interessieren wo die 1mil. lose für meine beiträge bleiben mfg rainer71
hallo mein schnuggel du bist mein werber wieso bekomme ich nicht die versprochenen lose von dir
auserdem würde mich mal interessieren wo die 1mil. lose für meine beiträge bleiben mfg rainer71
so meinen ganzen gewinn hat losomat wieder zurück.
habe das was ich heute an verlust gemacht habe bei einer anderen seite wieder reinbekommen und es ist nicht SS
wenigstens etwas
ist es bei euch eigentlich auch so das der golden crown garni vernünftiges mehr ausspuckt? ich hatte mehrmals x1,x2,x4 und nix is bei rumgekommen.
ist es bei euch auch so?
viel glück euch allen.
letzte wochewann ist eigentlich das letzte mal der höchstgewinn - 800 mio - am 500k casher gefallen?! schon ne weile her oder?!

heute falls du das meinst. naja ansonsten ist vorgestern glaub mal 600 mio gefallen.

is mir klar das zirone mal wieder die 800 mio gewonnen hat. sie scheint die weibliche tray zu sein.
kaum spielt sie 1 tag, schon wieder den höchstgewinn ... und das passiert ja regelmäßig.
der "zufall" ist da wirklich ungewöhnlich verteilt.![]()
hallo "meinschnuggel" hab jetzt über 51k aps erreicht ich würde mich freuen wenn du mir die lose jetzt zusenden würdest mfg rainer 71![]()