[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

also ich habe den losomat gespielt und die ersten gewinne mit wild symbol hat er nur einfach gezählt nicht mal 2 nun macht er aber wieder normal mal 2

ich weiss deswegen war ich ja so baff das es diesmal eben nicht war aber egal nun tut ers ja . wollt ja auch nicht meckern nur anmerken das da was nicht stimmt hab ja auch geschrieben das ers wieder tut.:kiss:

hallo Smile

also habe den Losomat 1mio auch gespielt
und festgestellt das die in den Freispielen gewonnen Lose nur in einem Fenster angezeigt werden auch wenn ich mehrere Fenster spiele.

hallo Smile

also habe den Losomat 1mio auch gespielt
und festgestellt das die in den Freispielen gewonnen Lose nur in einem Fenster angezeigt werden auch wenn ich mehrere Fenster spiele.

Du siehst in dem Fenster das jeweilige Spiel (incl. Freegames etc).
Wenn Du mehrere Fenster aufhast, kann es natürlich sein, dass Du Spiele "verpaßt" und dass Faktoren und Gewinne in der Anzeige "springen" ;)

smile

Wenn Du mehrere Fenster aufhast, kann es natürlich sein, dass Du Spiele "verpaßt" und dass Faktoren und Gewinne in der Anzeige "springen" ;)

smile

genau, die freispiele springen doch dann in alle fenster, das heißt die freispiele sind schneller ende als du sehen kannst...

gerade 600 Mio am losomat 1 Mio gewonnen

smile

wenn ich 2 Fenster aufhabe und 30 Freegames drauf sind dann können die nicht verschwinden, die Freegames werden angezeigt aber es wird nicht der Gewinn in beiden Fenstern angezeigt

ja das weis ich, es wird doch aber in dem Feld wo Bonus steht immer der Gesamtgewinn angezeigt das ist gestern aber nicht der Fall gewesen es wurde immer nur in einem Fenster angezeigt. und in dem anderen wurde nichts angezeigt so als ob es gar keinen Gewinn geben würde

ja das weis ich, es wird doch aber in dem Feld wo Bonus steht immer der Gesamtgewinn angezeigt das ist gestern aber nicht der Fall gewesen es wurde immer nur in einem Fenster angezeigt. und in dem anderen wurde nichts angezeigt so als ob es gar keinen Gewinn geben würde

typischer fall von, ich habe kein plan mit welchen einsatz ich spiele

wenn 500k, 500k und 100k games laufen (ausversehen ein 100k angemacht) dann wirst du da wohl kein gewinn sehen... schonmal mit dem kopf geknickt und nachgedacht? :biggrin:

typischer fall von, ich habe kein plan mit welchen einsatz ich spiele

wenn 500k, 500k und 100k games laufen (ausversehen ein 100k angemacht) dann wirst du da wohl kein gewinn sehen... schonmal mit dem kopf geknickt und nachgedacht? :biggrin:

@Tray
Gewinn hin oder her, richtig lesen ist trotzdem notwendig
ich habe mit beiden Fenstern im 1mio Einsatz gespielt also nix mit planlos
es wurden auch in beiden Fentern die Freegames angezeigt und abgezogen halt nur nicht der Win..

@Tray
es wurden auch in beiden Fentern die Freegames angezeigt und abgezogen halt nur nicht der Win..

ich schau mir das mal an - Was hastn für `nen Browser und Flashplayer (jeweils Version) ? ;)

smile

@Tray

jo morgen ist weihnachten...
du hast bestimmt verloren und versuchst damit nun lose zuerbetteln, bei 100 usern passiert das nicht, das system von losomat läuft schon monate / jahre so und bei 1-2 Usern soll es anscheind nicht gehen. :roll:

du stehst mit deiner meinung eh alleine da...

ich weis Dreamworker verliert auch nicht seine lose, sondern der slot gibt ihn keine freispiele bzw. lässt sie verschwinden... armer Dreamworker