Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber warum bekomme ich dann nicht die versprochenen lose zum probezocken
mfg rainer
hallo smile beim losomat zählte das wildsymbol mal 2 nun bei 1 mio einsatz zählt der normal gewinn ist das normal??
wie schreibe ich denn mein werber an![]()
also ich habe den losomat gespielt und die ersten gewinne mit wild symbol hat er nur einfach gezählt nicht mal 2 nun macht er aber wieder normal mal 2
hallo Smile
also habe den Losomat 1mio auch gespielt
und festgestellt das die in den Freispielen gewonnen Lose nur in einem Fenster angezeigt werden auch wenn ich mehrere Fenster spiele.
Du siehst in dem Fenster das jeweilige Spiel (incl. Freegames etc).
Wenn Du mehrere Fenster aufhast, kann es natürlich sein, dass Du Spiele "verpaßt" und dass Faktoren und Gewinne in der Anzeige "springen"
smile
Du siehst in dem Fenster das jeweilige Spiel (incl. Freegames etc).
Wenn Du mehrere Fenster aufhast, kann es natürlich sein, dass Du Spiele "verpaßt" und dass Faktoren und Gewinne in der Anzeige "springen"
smile
wenn ich 2 Fenster aufhabe und 30 Freegames drauf sind dann können die nicht verschwinden, die Freegames werden angezeigt aber es wird nicht der Gewinn in beiden Fenstern angezeigt
das die leute immer sagen, das sie die freispiele nicht sehen...Du siehst im jeweiligen Fenster immer nur, was in dem speziellen Game passiert.
smile
hast es dir auch verdient!gerade 600 Mio am losomat 1 Mio gewonnen
ja das weis ich, es wird doch aber in dem Feld wo Bonus steht immer der Gesamtgewinn angezeigt das ist gestern aber nicht der Fall gewesen es wurde immer nur in einem Fenster angezeigt. und in dem anderen wurde nichts angezeigt so als ob es gar keinen Gewinn geben würde
typischer fall von, ich habe kein plan mit welchen einsatz ich spiele
wenn 500k, 500k und 100k games laufen (ausversehen ein 100k angemacht) dann wirst du da wohl kein gewinn sehen... schonmal mit dem kopf geknickt und nachgedacht?![]()
@Tray
Gewinn hin oder her, richtig lesen ist trotzdem notwendig
ich habe mit beiden Fenstern im 1mio Einsatz gespielt also nix mit planlos
es wurden auch in beiden Fentern die Freegames angezeigt und abgezogen halt nur nicht der Win..
@Tray
Gewinn hin oder her, richtig lesen ist trotzdem notwendig
ich habe mit beiden Fenstern im 1mio Einsatz gespielt also nix mit planlos
es wurden auch in beiden Fentern die Freegames angezeigt und abgezogen halt nur nicht der Win..