[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

jo morgen ist weihnachten...
du hast bestimmt verloren und versuchst damit nun lose zuerbetteln, bei 100 usern passiert das nicht, das system von losomat läuft schon monate / jahre so und bei 1-2 Usern soll es anscheind nicht gehen. :roll:

du stehst mit deiner meinung eh alleine da...

ich weis Dreamworker verliert auch nicht seine lose, sondern der slot gibt ihn keine freispiele bzw. lässt sie verschwinden... armer Dreamworker

es gibt verschiedene systeme, browser und flashplayer versionen...und nicht jeder hat dein system dein browser und dein flashplayer...warte doch ma ab was smile finden wird...

wenn jeder das selbe sytem etc. haben würde...das würde den programmierern das leben wesentlich erleichtern

@ smile
Browser, Seamonkey 1.1.5 und Macro. Flash 8

@Tray
schade das du das denkst ich habe schon oft genug bis zu 700mio am Stück (auch beim Losomat 500k gewonnen darum geht es nicht)
und betteln will ich nicht das liegt mir fern, aber wenn du das denkst ist das für dich ok

stimmt habe ich gerade übersehen.
armer Tray der immer seine Gewinne posten muß,
wahrscheinlich verliert er immer mehr als er gewinnt
es ist ja nicht jeder so das er mit seinen Gewinnen hausieren geht ;)

ich les beiträge von tray lieber, als beiträge von leuten, die jeden tag XXX mio reinbuttern und dann dem system, der seite, dem webbi die schuld geben, dass sie nichts gewinnen, oder eben ihre gewinne sofort wieder reinbuttern...

smile schaue dir bitte Game ID LO6FEB9289 und LO5FF07B29 an

hmm - was is damit?
Ich denke `mal, es gibt bei Dir `nen Darstellungsfehler - könnte sein, dass es am Flashplayer8 liegt, der bekanntermaßen einige Minibugs hatte.
Ich kann das leider nicht nachvollziehen, da ich mitlerweile `nen 9er hab.

smile

hmm - was is damit?
Ich denke `mal, es gibt bei Dir `nen Darstellungsfehler - könnte sein, dass es am Flashplayer8 liegt, der bekanntermaßen einige Minibugs hatte.
Ich kann das leider nicht nachvollziehen, da ich mitlerweile `nen 9er hab.

smile

na so ein zufall, der smile findet kein fehler ROFL
schade oder nichts mit extra lose?!? @silver

@ Tray

ohne witz jetzt.
hatte auch nen problem letztens bei losomat,was smile aber direkt gelöst hat.
also es gibt auch leute wo wirklich mal was passiert ohne das sie was erbetteln wollen:D :kiss:

aber ich habe auch extra 2 screens gemacht damit man sieht das ich nicht lüge.siehe hier post 9756

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=22&page=651

aber smile is ein fairer webbi und hat alles wieder geradegebügelt.:D

Auch wenn Silver es jetzt editiert hat so hatte ich es gesichert und gemeldet.

Denn es kann nicht sein das man jemand so beleidigt und gehört sich garnicht :-?

jetzt gehts los:

er unterstellt mir die ganze Zeit das ich Lose erbetteln will was nicht der Fall ist , er kommt auch nicht von seinem Trip runter egal was geschrieben wird, keine Ahnung warum er so ist und ich werde dafür angezählt?

Leutz das is nich Euer Ernst

jetzt gehts los:

er unterstellt mir die ganze Zeit das ich Lose erbetteln will was nicht der Fall ist , er kommt auch nicht von seinem Trip runter egal was geschrieben wird, keine Ahnung warum er so ist und ich werde dafür angezählt?

Leutz das is nich Euer Ernst

Muss man deswegen jemand als behindert bezeichnen?=

@ silver

ich kann dich verstehen das du sauer bist wenn man dich beschuldigt das du nur lose erbetteln wolltest aber tray will dich anscheinend nur aufziehen:D
er is doch eigentlich ein sehr netter.
und ihn "behindert" zu nennen is ( wie ich im renomee sagte ) niveaulos.

@ tray

danke für dein reno:D

ne eigentlich nicht,aber Tray ist so darauf eingeschossen das ich Lose umsonst möchte.

keine Ahnung warum vielleicht braucht er ja welche:D

ach Tray ich hab dich auch lüüb :ugly::mrgreen: