[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

LANDEI schrieb:

*wow* ich bin doch wach

Achso ein paar Glückslose wird es auch geben, aber ihr macht es immer über smile, oder? War erst 2-3 mal dabei hier, deshalb weiß ich es nicht so genau wie Ihr es gemacht habt.

toyboynms schrieb:
*wow* ich bin doch wach

Achso ein paar Glückslose wird es auch geben, aber ihr macht es immer über smile, oder? War erst 2-3 mal dabei hier, deshalb weiß ich es nicht so genau wie Ihr es gemacht habt.

Einfach eine 5er oder 10er ID Kette bilden lassen, und dann per Lose Remote auszahlen. Das meinst Du doch, oder? Wenn ja, dann mache ich mal den Start!

8888;

Herzlichen Glückwunsch und ein fettes Dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
so, hab den Gewinn nun sacken lassen etwas, bin aber immer noch völlig aufgedreht!

Lose gibt es erst wenn smile wieder im Lande.

Mache es nun etwas anders wie andere, aber sonst war smile halt zeitnah dabei, und deshalb sollen nun auch die 10 User belohnt werden die zeitnah dabei waren.

Hoffentlich ich nun keinen übersehen, meine ID-Kette sieht so aus:

boognish;26306;139053;8888;meike1;
127499;211654;170567;softie84;bigboss13;

also einer darf noch :)

Bitte diejenigen mit nickname ID nachliefern, ups einen vergessen, weil pvt, nagut aber dann gibt es einen 11. aber dann Schluss (BigBoss13 eingefügt)

Zuletzt bearbeitet:
BigBoss13 schrieb:
also mein gewinn war direkt 1 nach dir in der liste, war also 1 game-id zu spät :-(

bist ja dabei, bei den Bonuslosen, sonst passiert mir nur sowas, mit 1 Game-ID zu spät, bzw. gleichzeitig (lange Geschichte, aber reichlich bekannt), deshalb es so toll das es echt diesmal meine Lose :)

nochmal update:

PietHB;

also für einen immer noch Platz, nun endgültig auf 12 festgelegt, die zeitnah dabei waren.

Hoffe Ihr findet es ok wie ich es handhabe, Lose gibt es erst Dienstag über smile, aber will nicht dann erst Kette bilden, es soll halt so zeitnah sein wie es sonst immer war!

henninger schrieb:
kann ich 12ter sein ??

oki wenn du bei losomat angemeldet ist nun Kette beendet!

PietHB;53687;

ungewöhnliche Umstände erfordern ungewöhnliche Maßnahmen, aber hoffe es ist fair, Dienstag würden sich eventuell welche melden die sich erst Montag anmelden!

PS: falls dieses Notforum bis Dienstag durch das alte Forum ersetzt ist, keine Angst, habe alles auf Notizzettel notiert!

Zuletzt bearbeitet:
henninger schrieb:

warst mir noch nicht in Gewinnliste aufgefallen, aber bin ja auch nicht immer online ;)

und nun auch wieder klaren Kopf,
es gibt 12 x 1 Mio , soll sich ja auch für euch lohnen, das rechtzeitige melden :)

toyboynms schrieb:
warst mir noch nicht in Gewinnliste aufgefallen, aber bin ja auch nicht immer online ;)

und nun auch wieder klaren Kopf,
es gibt 12 x 1 Mio , soll sich ja auch für euch lohnen, das rechtzeitige melden :)
danke schonmal im vorraus :)

Pec-x schrieb:
danke schonmal im vorraus :)

das ist Ehrensache bei mir, wer mich kennt weiß es, und ich immer für neue Ideen gut, nee, aber denke das war die fairste Lösung, es sollen wie immer die schnellsten und Leute die live dabei waren belohnt werden.

Und ich war so frech einen einzufügen, der noch gar nichts von seinem Glück im geringsten ahnt, aber habe ja immer die Gewinnliste beobachtet, und er war am längsten dabei, dann eventuell Lose oder Zeit ausgegangen ;) da sollen doch 10 Std "Kampf" auf gleichen Einsatz belohnt werden

toyboynms schrieb:
thx, ehrlich gesagt ich kann es noch gar nicht wirklich fassen, glaube da hatte ich das Glück, dass ich eventuell alleine am Megacaher war ;)
*nochganzverwirrtbin*

Super.Freut mich für dich.Meinen GW.
Aber ganz allein warste nicht.Habe mit 5k am Megacasher gezockt und laufen lassen.

Um so grösser das erstaunen meinerseits als ich deinen Gewinn lass und wo du gezockt hattest. Geil.Ich hätte es auch sein können war mein erster Gedanke.LOL

Viel Spass damit.(nicht alles wieder verzocken:p )

*pecxleplediertdafürdassvensweltauchindielistekommtweilersohaarscharfdranwar :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
svens-welt schrieb:
Super.Freut mich für dich.Meinen GW.
Aber ganz allein warste nicht.Habe mit 5k am Megacasher gezockt und laufen lassen.

Um so grösser das erstaunen meinerseits als ich deinen Gewinn lass und wo du gezockt hattest. Geil.Ich hätte es auch sein können war mein erster Gedanke.LOL

Viel Spass damit.(nicht alles wieder verzocken:p )

Du warst mir zwar aufgefallen, aber nicht am megacasher, ups da hab ich dich mit einem Spielfenster weggedrückt *schäm*

aber du bist immer nah dabei beim Global-JP ... weblose ;)