toyboynms schrieb:svens-welt schrieb:LOL.JUPP!!Die guten alten Seiten!!
bei Dir hat es was wieder was besonderes geregnet, vergesse nichts![]()
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
toyboynms schrieb:svens-welt schrieb:LOL.JUPP!!Die guten alten Seiten!!
bei Dir hat es was wieder was besonderes geregnet, vergesse nichts![]()
svens-welt schrieb:
OK.Werde nun in die HeiaBubbu gehen.Muss morgen wieder früh raus.toyboynms schrieb:gern geschehen, bist ja schon fast sowas wie nen Kumpel
svens-welt schrieb:OK.Werde nun in die HeiaBubbu gehen.Muss morgen wieder früh raus.
Ps.: Mach das beste aus deinem Gewinn.Der Preis fällt weiter!!
Bis Nachher.MFG Sven
Ich weiss ganz genau was du meinst!!Gute Nacht!!toyboynms schrieb:Werde die Lose echt sorgsam hegen und pflegen, und nun nicht leichtsinnig werden, denke zwar nicht an Verkauf, aber Preisentwicklung heavy, musste im Oktober noch für 3,90 € 1 Mio kaufen
miamicroc schrieb:Ich bedanke mich auch schon mal, und wünsche allen Losomaten eine gute Nacht!![]()
MfG
miamicroc
toyboynms schrieb:thx, ehrlich gesagt ich kann es noch gar nicht wirklich fassen, glaube da hatte ich das Glück, dass ich eventuell alleine am Megacaher war
*nochganzverwirrtbin*
ja ist bei mir nur einmal gebucht, reicht aber auch wirklich *megafreu*
Hab noch nieee soviel Lose bei mir gesehen.
toyboynms schrieb:so, hab den Gewinn nun sacken lassen etwas, bin aber immer noch völlig aufgedreht!
Lose gibt es erst wenn smile wieder im Lande.
Mache es nun etwas anders wie andere, aber sonst war smile halt zeitnah dabei, und deshalb sollen nun auch die 10 User belohnt werden die zeitnah dabei waren.
Hoffentlich ich nun keinen übersehen, meine ID-Kette sieht so aus:
boognish;26306;139053;8888;meike1;
127499;211654;170567;softie84;bigboss13;
also einer darf noch
Bitte diejenigen mit nickname ID nachliefern, ups einen vergessen, weil pvt, nagut aber dann gibt es einen 11. aber dann Schluss (BigBoss13 eingefügt)
toyboynms schrieb:oki wenn du bei losomat angemeldet ist nun Kette beendet!
boognish;26306;139053;8888;meike1;
127499;211654;170567;softie84;bigboss13;
PietHB;53687;
ungewöhnliche Umstände erfordern ungewöhnliche Maßnahmen, aber hoffe es ist fair, Dienstag würden sich eventuell welche melden die sich erst Montag anmelden!
PS: falls dieses Notforum bis Dienstag durch das alte Forum ersetzt ist, keine Angst, habe alles auf Notizzettel notiert!
sab02 schrieb:huhu toyfreu mich soooooooo sehr für dich*wieneirrerumhüpf*
![]()
supi dein glück, haste dir verdient......leg dir die löschen schön zur seite und hüte sie
![]()
warte erst noch, bis du den *schock* überwunden hast *looool*
*rosapuschelknuddel* von sab02![]()
boognish 624.497.957 Big Treasure