LANDEI schrieb:*kneif*![]()
*wow* ich bin doch wach
Achso ein paar Glückslose wird es auch geben, aber ihr macht es immer über smile, oder? War erst 2-3 mal dabei hier, deshalb weiß ich es nicht so genau wie Ihr es gemacht habt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LANDEI schrieb:*kneif*![]()
toyboynms schrieb:*wow* ich bin doch wach
Achso ein paar Glückslose wird es auch geben, aber ihr macht es immer über smile, oder? War erst 2-3 mal dabei hier, deshalb weiß ich es nicht so genau wie Ihr es gemacht habt.
nene das geht schon eign. über smile wegn boniverteilermiamicroc schrieb:Einfach eine 5er oder 10er ID Kette bilden lassen.![]()
Pec-x schrieb:nene das geht schon eign. über smile wegn boniverteiler
BigBoss13 schrieb:also mein gewinn war direkt 1 nach dir in der liste, war also 1 game-id zu spät :-(
henninger schrieb:kann ich 12ter sein ??
toyboynms schrieb:oki wenn du bei losomat angemeldet ist nun Kette beendet!
henninger schrieb:schon lange![]()
danke schonmal im vorraustoyboynms schrieb:warst mir noch nicht in Gewinnliste aufgefallen, aber bin ja auch nicht immer online
und nun auch wieder klaren Kopf,
es gibt 12 x 1 Mio , soll sich ja auch für euch lohnen, das rechtzeitige melden![]()
Pec-x schrieb:danke schonmal im vorraus![]()
toyboynms schrieb:thx, ehrlich gesagt ich kann es noch gar nicht wirklich fassen, glaube da hatte ich das Glück, dass ich eventuell alleine am Megacaher war
*nochganzverwirrtbin*
Super.Freut mich für dich.Meinen GW.
Aber ganz allein warste nicht.Habe mit 5k am Megacasher gezockt und laufen lassen.
Um so grösser das erstaunen meinerseits als ich deinen Gewinn lass und wo du gezockt hattest. Geil.Ich hätte es auch sein können war mein erster Gedanke.LOL
Viel Spass damit.(nicht alles wieder verzocken)
svens-welt schrieb:Super.Freut mich für dich.Meinen GW.
Aber ganz allein warste nicht.Habe mit 5k am Megacasher gezockt und laufen lassen.
Um so grösser das erstaunen meinerseits als ich deinen Gewinn lass und wo du gezockt hattest. Geil.Ich hätte es auch sein können war mein erster Gedanke.LOL
Viel Spass damit.(nicht alles wieder verzocken)
Du warst mir zwar aufgefallen, aber nicht am megacasher, ups da hab ich dich mit einem Spielfenster weggedrückt *schäm*
aber du bist immer nah dabei beim Global-JP ... weblose![]()
Net gemeint.Ist aber nicht wirklich nötig.Habe meine Löschen heute auch im Trockenen!!Pec-x schrieb:*pecxleplediertdafürdassvensweltauchindielistekommtweilersohaarscharfdranwar![]()
toyboynms schrieb:LOL.JUPP!!Die guten alten Seiten!!svens-welt schrieb:Du warst mir zwar aufgefallen, aber nicht am megacasher, ups da hab ich dich mit einem Spielfenster weggedrückt *schäm*
aber du bist immer nah dabei beim Global-JP ... weblose![]()