H
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey smile hab glaub en bug am mundo maya entdeckt.
wenn man 4 fs noch hat und eins dann abspielt und wieder 2 gewinnt hat man hinterher wieder nur 4 statt 5. MMAA39D984
und warum wird der win von mehr als 3 neuen fs in fs eigentlich nicht verdreifacht? (siehe auch MMC10C3717)
Mundo Maya dürft Fehler haben ich hatte 3 Wild in der Mittleren Reihe danach so eine Pyramide und keinen Gewinn .
Gestern hatte Ich schon 2 oder 3 mal 3 Wild leider nicht in Reihe und daher kein Gewinn
Leider habe ich keine Game ID nur von nachvolgenden Game vll Hilft das "" MMCA42237D ""
mfg Fips68
Hallo Smile
Kannst du mir mal das AVA vom Mega Casher machen mit balu1860 ?
Danke schon mal![]()
wass ist mit meinen bonosslosen ich wart ümer noch meine id 299367 meine name mone19700
Mit 7.449.151.750 [APs] verabschied ich mich von Losomat
War eine schöne Zeit
Viel Spaß allen anderen beim weiterspielen![]()
Wahrscheinlich zu viel gewonnen![]()
das kennt man ja von dir gar nicht?!
willkommen bei den loseeinzahlern!
deswegen frage ich, die jackpots sind schon um mehrere hunderte millionen gestiegen, doch keine max. gewinne drin...und ich würde gerne mal wissen warum für megacasher und goldencrown niemand mehr mit 800 mio gewinnen in der tabelle steht.
ist da was geändert worden?
am crown habe ich so oft freispiele und nix passiert.
vorm triplex war das nicht so.
ja und ich wollte mal schauen ob man hier am sonntag irgendwo ein paar bonuslose her bekommt
versuchen kann man es ja mal so zwischen durch grins
wer weiß vielleicht hat ja jemand erbarmen
206953
ach und einen Ava hätte ich auch gern wenn es geht
den schönen mit dem silbernen X

mal ein frage worauf ich gerne eine antwort hätte, was ich nicht versteh.
es handelt sich um die slots
bsp. am 500k Losomat verspielt einer 500 Mio
der max. gewinn kommt aber beim einsatz von 50k (bsp. 20 Mio gewinn er)
da es cache freie slots sind, ist ja der einsatz egal wo der gewinn kommt richtig ?
okay ein weitere verspielt 500 Mio am 500k
der max. gewinn kommt aber wieder beim 50k einsatz spieler... (20 Mio)
und was passiert mit den 960 Mio?, oder hat schonmal jemand gesehen das es bei losomat mehrmals max. gewinne gab am tag versteht sich?
das die lose auf dem Ef liegen bleiben das ist mir klar, daran habe ich nie gezweifelt...Das wäre auch bei `nem halbwegs intelligent programmierten Cache-Slot so.
klaro gibbet das.
Wenn (Dein Beispiel) an einem Slot z.B. 960Mio verloren wurden, liegen die aufm EF - quasi auf meinem Adminkonto.
Wenn irgendwelche Gewinne rausgehen, werden die wieder von meinem Adminkonto zum User umegebucht.
Ich halte immer Userguthaben, Jackpots und einen (nennen wir`s) erfahrungsgemäßen Ausschüttungsbetrag auf dem EF vor.
soweit beantwortet?
smile
das die lose auf dem Ef liegen bleiben das ist mir klar, daran habe ich nie gezweifelt...
nur wenn keine große gewinne kommen müssen irgendwo die lose hin.... ich meine damit nur das die gewinne fehlen, bzw. lose wieder rausgehen
Tumor 3.003.000.000 Triple-X 1MIO
gw