[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

qepgfq 160.000.000 Mega Casher 100k

das meine ich und wieder ging der max. gewinn nicht bei 500k raus...

es haben aber schon soviele leute in den 500k lose reingesteckt...
das heißt doch alle die verloren haben am 500k haben jetzt wieder nicht die chance auf die 800 Mio (bzw. haben ihre lose umsonst verloren, weil deine slots werfen nunmal keine max. gewinne hintereinander da kannst nun erzählen was du willst... wann soll das mal gewesen sein? vor 1 jahr?

kann sich jemand erinnen wo am mega crasher einmal 2 x 800 mio drinstanden? es geht nur um den slot, bei den anderen slots kannst du immer sagen die bonus games, da gehen die lose wieder raus...

mir geht es auch nicht drum ob verlieren oder gewinnen, nur was passiert mit den losen da sie nie rausgehen

edit:

oder ich versteh das bis jetzt immer noch falsch

das heißt doch alle die verloren haben am 500k haben jetzt wieder nicht die chance auf die 800 Mio (bzw. haben ihre lose umsonst verloren, weil deine slots werfen nunmal keine max. gewinne hintereinander da kannst nun erzählen was du willst... wann soll das mal gewesen sein? vor 1 jahr?

kann sich jemand erinnen wo am mega crasher einmal 2 x 800 mio drinstanden? es geht nur um den slot, bei den anderen slots kannst du immer sagen die bonus games, da gehen die lose wieder raus...

mir geht es auch nicht drum ob verlieren oder gewinnen, nur was passiert mit den losen da sie nie rausgehen

edit:

ich sehe das genauso wie du.
wenn ich zum beispiel in der liste sehe das der max. gewinn schon raus ist,zocke ich nicht mehr da ich noch nie gesehen habe das mehrere maximale gewinne in der liste sind.

edit:

Hm. Liest sich aber bissl wie n schlechter Verlierer! Sorry. Mag sein das es nicht so ist. Aber deine schreibweise!
Soviel ich weiss sollen die Slots ohne Cache laufen. Und deshalb kann ich mich nicht an 2 x 800 Mio errinnern. Aber ich hab (glaube ich) gemerkt wenn der Global oider der Trippel x 1 Mio gefallen ist dauerts nicht lang bis eben der andere von beiden fällt.

Wo eure Lose hingehen is ganz einfach. An mich. Ich glaube ich bin einer derjenigen die mit Big + Bei Losomat dastehen. Und ich denke es liegt daran das ich nicht 24 Stunden daddel sondern nur zu sogenanten Stosszeiten. MFG

das hast du behauptet :)
ich möchte nur das system verstehen

spiel einfach mal den 10 k casher möglichst alleine eine zeitlang mit 50 fenster
dann weisst wie der hase am casher läuft (plus/minuswellen) ;)

der 500er läuft genauso wenn man die möglichkeit hat alleine dran zu strampeln welches aber tagsüber selten der fall ist

spiel einfach mal den 10 k casher möglichst alleine eine zeitlang mit 50 fenster
dann weisst wie der hase am casher läuft (plus/minuswellen) ;)

der 500er läuft genauso wenn man die möglichkeit hat alleine dran zu strampeln welches aber tagsüber selten der fall ist

okay also kommt bei 10k dann der gewinn 3? ^^ 3 x 32 Mio muha