[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Mundo Maya dürft Fehler haben ich hatte 3 Wild in der Mittleren Reihe danach so eine Pyramide und keinen Gewinn .

Gestern hatte Ich schon 2 oder 3 mal 3 Wild leider nicht in Reihe und daher kein Gewinn

Leider habe ich keine Game ID nur von nachvolgenden Game vll Hilft das "" MMCA42237D ""

mfg Fips68

hey smile hab glaub en bug am mundo maya entdeckt.
wenn man 4 fs noch hat und eins dann abspielt und wieder 2 gewinnt hat man hinterher wieder nur 4 statt 5. MMAA39D984

erledigt ;)

und warum wird der win von mehr als 3 neuen fs in fs eigentlich nicht verdreifacht? (siehe auch MMC10C3717)

die Gewinne beim Gewinnen von Freespins sind sozusagen "feste Gewinne" ;)

Mundo Maya dürft Fehler haben ich hatte 3 Wild in der Mittleren Reihe danach so eine Pyramide und keinen Gewinn .

Gestern hatte Ich schon 2 oder 3 mal 3 Wild leider nicht in Reihe und daher kein Gewinn

Leider habe ich keine Game ID nur von nachvolgenden Game vll Hilft das "" MMCA42237D ""

mfg Fips68

auch erledigt ;)

THX!

sorry, dass das Fixen solange gedauert hat - hatte die letzten Tage echt wenig Zeit und war kaum online ;)

Hallo Smile

Kannst du mir mal das AVA vom Mega Casher machen mit balu1860 ?

Danke schon mal ;)

Klaro - mach ich ;)

wass ist mit meinen bonosslosen ich wart ümer noch meine id 299367 meine name mone19700

welche Bonuslose?

smile

Mit 7.449.151.750 [APs] verabschied ich mich von Losomat

War eine schöne Zeit

Viel Spaß allen anderen beim weiterspielen :)

smileeeeeeeeeeee....

machst Du mir bitte, bitte ein AVA?
meins ins Langweilig und habe im moment keine Idee...

meine ID 286010
Patri...

ach ja, und folgende vorlage bitte :LOL:

smile6.gif

mal ein frage worauf ich gerne eine antwort hätte, was ich nicht versteh.

es handelt sich um die slots

bsp. am 500k Losomat verspielt einer 500 Mio
der max. gewinn kommt aber beim einsatz von 50k (bsp. 20 Mio gewinn er)
da es cache freie slots sind, ist ja der einsatz egal wo der gewinn kommt richtig ?

okay ein weitere verspielt 500 Mio am 500k
der max. gewinn kommt aber wieder beim 50k einsatz spieler... (20 Mio)

und was passiert mit den 960 Mio?, oder hat schonmal jemand gesehen das es bei losomat mehrmals max. gewinne gab am tag versteht sich?

würde gerne wissen wie das geht mit den slots... 8)

und ich würde gerne mal wissen warum für megacasher und goldencrown niemand mehr mit 800 mio gewinnen in der tabelle steht.
ist da was geändert worden?
am crown habe ich so oft freispiele und nix passiert.
vorm triplex war das nicht so.

und ich würde gerne mal wissen warum für megacasher und goldencrown niemand mehr mit 800 mio gewinnen in der tabelle steht.
ist da was geändert worden?
am crown habe ich so oft freispiele und nix passiert.
vorm triplex war das nicht so.
deswegen frage ich, die jackpots sind schon um mehrere hunderte millionen gestiegen, doch keine max. gewinne drin...

und deswegen würde ich gerne wissen wo die lose hingehen wenn jemand mit 10k den max. gewinn bekommt und das aber nur 20 mio sind...
weil der slot haut ja auch nicht 800 Mio 2-3 mal raus, bzw. habe ich das noch nie gesehen

möchte damit nur gerne wissen was mit den losen passiert, weil der slot nie mehrere große gewinne raushaut

ja und ich wollte mal schauen ob man hier am sonntag irgendwo ein paar bonuslose her bekommt :mrgreen:

versuchen kann man es ja mal so zwischen durch grins
wer weiß vielleicht hat ja jemand erbarmen :roll:

206953

ach und einen Ava hätte ich auch gern wenn es geht
den schönen mit dem silbernen X

losomat wird für leute mit zu vielen losen immer interessanter ...

täglich einzahlen und gewinne sind wie nadeln im heuhaufen "super" zu finden.

7,3 mio umsatz bei 5 mio verlust! :think:

mal ein frage worauf ich gerne eine antwort hätte, was ich nicht versteh.

es handelt sich um die slots

bsp. am 500k Losomat verspielt einer 500 Mio
der max. gewinn kommt aber beim einsatz von 50k (bsp. 20 Mio gewinn er)
da es cache freie slots sind, ist ja der einsatz egal wo der gewinn kommt richtig ?

Das wäre auch bei `nem halbwegs intelligent programmierten Cache-Slot so.

okay ein weitere verspielt 500 Mio am 500k
der max. gewinn kommt aber wieder beim 50k einsatz spieler... (20 Mio)

und was passiert mit den 960 Mio?, oder hat schonmal jemand gesehen das es bei losomat mehrmals max. gewinne gab am tag versteht sich?

klaro gibbet das.
Wenn (Dein Beispiel) an einem Slot z.B. 960Mio verloren wurden, liegen die aufm EF - quasi auf meinem Adminkonto.
Wenn irgendwelche Gewinne rausgehen, werden die wieder von meinem Adminkonto zum User umegebucht.
Ich halte immer Userguthaben, Jackpots und einen (nennen wir`s) erfahrungsgemäßen Ausschüttungsbetrag auf dem EF vor.

soweit beantwortet?

smile

Das wäre auch bei `nem halbwegs intelligent programmierten Cache-Slot so.

klaro gibbet das.
Wenn (Dein Beispiel) an einem Slot z.B. 960Mio verloren wurden, liegen die aufm EF - quasi auf meinem Adminkonto.
Wenn irgendwelche Gewinne rausgehen, werden die wieder von meinem Adminkonto zum User umegebucht.
Ich halte immer Userguthaben, Jackpots und einen (nennen wir`s) erfahrungsgemäßen Ausschüttungsbetrag auf dem EF vor.

soweit beantwortet?

smile
das die lose auf dem Ef liegen bleiben das ist mir klar, daran habe ich nie gezweifelt...

nur wenn keine große gewinne kommen müssen irgendwo die lose hin.... ich meine damit nur das die gewinne fehlen, bzw. lose wieder rausgehen.

normal müsste der ef überschuss haben ohne ende, weil die leute oft mit ihre 10k die max. gewinne bekommen. nur wann kommen den mal paar max. gewinne hintereindander?

das die lose auf dem Ef liegen bleiben das ist mir klar, daran habe ich nie gezweifelt...

nur wenn keine große gewinne kommen müssen irgendwo die lose hin.... ich meine damit nur das die gewinne fehlen, bzw. lose wieder rausgehen

hmmm

mal ein Zitat von gestern :

8O
Tumor 3.003.000.000 Triple-X 1MIO
gw

Ich denke `mal, Du meinst, dass Du immo grad keine großen Gewinne hast.

smile