hm, obere mitelklasse denk ich
AP's Gesamt: 1.531.192.300 [APs]
hat schon gut gekostet bisher... aber son krassen win, bin fast aus die latschen gekippt...
Ich hab 2.184.447.800 [APs] .... aber noch nie nen Pot bei Losomat gewonnen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm, obere mitelklasse denk ich
AP's Gesamt: 1.531.192.300 [APs]
hat schon gut gekostet bisher... aber son krassen win, bin fast aus die latschen gekippt...
Oh man ... ich gebs doch echt bald auf ... nu ist der Global auch weg ...
11.339.914.093 Global Jackpot cooltraderdd 30.09.2007 21:20
gw
GW auch von mir zu 11,5 MRD, und mal wieder wie immer am megacacher ist der global gekommen, also am besten nur noch da zocken![]()
smile hast dir jetzt gedanken über ne neue refrallye gemacht?
GW auch von mir
ich denke an nix anderes *g* (außer daran, endlich meine Küche fertigzustreichen^^)
smile

@smile
Also da muß ich jetzt mal zustimmen. Hatte vorher nie drauf geachtet, aber seit die Diskussion aufgekommen ist, achte ich doch drauf. Und tatsächlich ist der Global in letzter Zeit immer am Mega-Cacher 500k gefallen. Ich kann mich auch gar nicht erinnern, dass der überhaupt mal woanders gefallen wäre.
Ich versteh schon das Argument wonwegen nur drei Symbole und so weiter. Aber wenn du nicht die gleiche Gewinnwahrscheinlichkeit an allen Slots gewährleisten kannst, hat der "Global JP" keinen Sinn und du solltest ihn ganz weglassen. Immerhin zahlen alle auch da ein, nicht zuletzt massig durch den Tripple-X 1Mio. Dann sollten den auch alle gewinnen können. So ist es ja quasi ein zweite Mega-Casher 500k JP
Gruß
caeser
Bin dranWerde den anderen Slots ein paar weitere Globalmöglichkeiten einräumen
smile
noch ne winline zufügen für den global?
juhu guten morgen
gibts mal wieder vielleicht ein paar lose hier
fragen kann man ja mal
ich gambler 206953
@ smile
es wär schön wenn die nächste neue slot ein 3 liner wird.
gwHumba 1.447.800.000 Triple-X 1MIO