[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

8O echt heftig 8O
wahnsins win
herzlichen glückwunsch dazu

hab mich total pleite gezockt :(
mal sehen wo ich paar banner klicken kann :roll:

trotzdem glückwunsch
gruss

Oh man ... ich gebs doch echt bald auf ... nu ist der Global auch weg ...

11.339.914.093 Global Jackpot cooltraderdd 30.09.2007 21:20

gw

GW auch von mir zu 11,5 MRD, und mal wieder wie immer am megacacher ist der global gekommen, also am besten nur noch da zocken :)

Jaja, auch dieser ist wieder weg... :(

Ich hab zu dieser Zeit auch mit 10 Fenstern am Casher gespielt aber leider mal wieder nichts! :(

GW trotzdem!

@smile

Also da muß ich jetzt mal zustimmen. Hatte vorher nie drauf geachtet, aber seit die Diskussion aufgekommen ist, achte ich doch drauf. Und tatsächlich ist der Global in letzter Zeit immer am Mega-Cacher 500k gefallen. Ich kann mich auch gar nicht erinnern, dass der überhaupt mal woanders gefallen wäre.

Ich versteh schon das Argument wonwegen nur drei Symbole und so weiter. Aber wenn du nicht die gleiche Gewinnwahrscheinlichkeit an allen Slots gewährleisten kannst, hat der "Global JP" keinen Sinn und du solltest ihn ganz weglassen. Immerhin zahlen alle auch da ein, nicht zuletzt massig durch den Tripple-X 1Mio. Dann sollten den auch alle gewinnen können. So ist es ja quasi ein zweite Mega-Casher 500k JP ;)

Gruß
caeser

@smile

Also da muß ich jetzt mal zustimmen. Hatte vorher nie drauf geachtet, aber seit die Diskussion aufgekommen ist, achte ich doch drauf. Und tatsächlich ist der Global in letzter Zeit immer am Mega-Cacher 500k gefallen. Ich kann mich auch gar nicht erinnern, dass der überhaupt mal woanders gefallen wäre.

Ich versteh schon das Argument wonwegen nur drei Symbole und so weiter. Aber wenn du nicht die gleiche Gewinnwahrscheinlichkeit an allen Slots gewährleisten kannst, hat der "Global JP" keinen Sinn und du solltest ihn ganz weglassen. Immerhin zahlen alle auch da ein, nicht zuletzt massig durch den Tripple-X 1Mio. Dann sollten den auch alle gewinnen können. So ist es ja quasi ein zweite Mega-Casher 500k JP ;)

Gruß
caeser

Bin dran ;) Werde den anderen Slots ein paar weitere Globalmöglichkeiten einräumen ;)

und:

HIERhttps://klamm.de/forum/showthread.php?t=13286 gibbet Lose ;)

smile

hgw an alle winner.

die 300 mio die ich gestern gewonnen habe sind zwar etwas aufmunternt aber bisher was ich in den crown reingesteckt habe.naja...
ich versuchs mal weiter:D

@ smile

es wär schön wenn die nächste neue slot ein 3 liner wird.

hmm

die letzten Wochen nur am fressen, die lütten ungeheuer-- bin so etwas von pleite "pleiter" gehts nicht mehr, ist schon richtig Geld was da drin steckt- einfach nix nix:( die benehmen skrupellos und erbarmungslos, gerade dann wenn die lose alle sind-- isse nix mit Gnade+Gebet-- ich mach erst mal lange lange pause hier, sitzen ja auch schon zig €ros drin,, öhm smile machst bald Urlaub?-- Scherz---

Zuletzt bearbeitet:
boah 500 mio in 15 min da hätte ich geheult lach ich bin ja klein spieler ich ärgere mich schon tierisch bei 10 mio :LOL: