Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
läuft!
aber wenn man ihn lädt ist das linke menü mit navigation und so verschwunden.
Kann ich bestätigenBitte testet den Slot zuerst mit kleinen Einsätzen, um ein Gefühl für das Teil zu bekommen.
Der Mundo Maya ist eher auf mittlere Gewinne ausgelegt, mit massenhaft Freespins und vielen Kleingewinnen.
Nichtsdestotrotz kommen hin und wieder auch ganz anständige Bigwins.
Viel Spaß & Good Luck!
smile
2 oder mehr pyramiden bringen laut game info 3 bis 5 fs ne?! aber irgendwie sind in wirklichkeit nur 2 fs ... oder lese ich da was falsch?!![]()
das war wahrscheinlich eine fette minusrunde
hat wohl die ganze nacht das ding alleine geprügelt und auf was gesundes gewartet.
ich stand mal mit 1,2 mrd in winliste
war aber eine auarunde
bei loso gibt es manchmal fette durststrecken
oder man gewinnt was gesundes
nicht überall wo win steht,
war auch einer drinn![]()
Dann werde ich mal dett neue teil testen, könnte so langsam mal wieder mein konto aufwerten, die letzte tage waren ganz schön mies..(gewinnlist immer nur b....) Die Optik und funktion am neuen sind ja gut, wenn nun noch ein gewinnchen mich überzeugen könnte währe "spitze"Nur schade das start usw. rechts am slot sind, wenn man mit mehren fenstern am 17" moni spielt nimmt der recht fiel platz weg
habe auch rein gebuttert,, es kommt mir so for wenn man mal was gewonnen hat dann nie mehr was gewinnt![]()
das nenn ich mal einen gewinn ... der glückspilz!tohm 75.450.000 Triple-X 50k
Dann spiel Sonntags einfach nicht,das hilft vielleicht.^^
![]()