[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

sieht ganz nett aus das ding.
was ich ein bisschen schade find das man bei fast allen slots erst ab 50k einsatz spielen kann...
bin eher einer der mit 1k und 5k spielt und da gibts ja leider gar keinen bzw. kaum welche...
aber naja, gibt ja auch genug freaks die nur mit Mio einsätzen spielen :p

Bitte testet den Slot zuerst mit kleinen Einsätzen, um ein Gefühl für das Teil zu bekommen.
Der Mundo Maya ist eher auf mittlere Gewinne ausgelegt, mit massenhaft Freespins und vielen Kleingewinnen.
Nichtsdestotrotz kommen hin und wieder auch ganz anständige Bigwins.

Viel Spaß & Good Luck!

smile
Kann ich bestätigen :mrgreen:

wegen dem jp am neuen slot, sollte das nicht der höchstmögliche gewinn sein?! liegt aber noch deutlich unter dem höchstmöglichen gewinn ... heißt das also das er dann so weit unten eh nicht fällt oder wie?! *hehe*

und in de rgame info steht das man ab 2 oder mehr pyramiden 3 bis 5 fs bekommt. aber es sind wohl eher 2 bis 5 fs oder?! ;)

nett der neue slot ...
zu anfang gings aber dann wollte rein gar nix mehr kommen. :(

smile?! wie kommts das gerade zitrone immer und immer wieder mit 500k einsatz die 400 mio und 800 mio holt, stand glaub ich schon öfter damit drinne als jeder andere. dazu ja auch noch die ganzen mrd gewinne bei 1 mio einsatz ...

kommt das durch xx fenster oder ist das einfach nur dauerhafter zufall bei 1 fenster?!

*jammerfrei* ;D

das war wahrscheinlich eine fette minusrunde

hat wohl die ganze nacht das ding alleine geprügelt und auf was gesundes gewartet.

ich stand mal mit 1,2 mrd in winliste
war aber eine auarunde

bei loso gibt es manchmal fette durststrecken
oder man gewinnt was gesundes

nicht überall wo win steht,
war auch einer drinn :mrgreen:

da haste natürlich recht.

smile, lange weile ist gut-hast doch wau wau gassi gehen und so

Dann werde ich mal dett neue teil testen, könnte so langsam mal wieder mein konto aufwerten, die letzte tage waren ganz schön mies..(gewinnlist immer nur b....) Die Optik und funktion am neuen sind ja gut, wenn nun noch ein gewinnchen mich überzeugen könnte währe "spitze":pNur schade das start usw. rechts am slot sind, wenn man mit mehren fenstern am 17" moni spielt nimmt der recht fiel platz weg

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich mal dett neue teil testen, könnte so langsam mal wieder mein konto aufwerten, die letzte tage waren ganz schön mies..(gewinnlist immer nur b....) Die Optik und funktion am neuen sind ja gut, wenn nun noch ein gewinnchen mich überzeugen könnte währe "spitze":pNur schade das start usw. rechts am slot sind, wenn man mit mehren fenstern am 17" moni spielt nimmt der recht fiel platz weg

funzt auch mit Tastatur:
Space -> Start
A -> Automatik
+ und - -> Lautstärke

;)

smile

Guten Morgen

Leute habe mal eine frage :?:

Kann man am Sonntag nicht gewinnen 8O

Keinen Plan warum bei mir geht immer am Sonntag nichts :(

Ist aber nicht so schlimm habe in letzter Zeit immer wieder gut Gewonnen , bin mal gespannt wann ich mal einen JP gewinne :roll:

Viel Glück noch an alle und einen schönen Sonntag ;)