[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

fakt ist, das der slot (losomat in 2 fenstern gespiel,)zum zeitpunkt des jp alle fenster standen, das ist nun das zweite mal gewesen.... also habe ich keine change gehabt ... aber smile sagt das kann nicht, wenn es nicht so währe würde ich hier nichts schreiben-- Ist nur schade das man das spielt wie ein irrer und die lose ferdonnert für nix....

gruß kalle lustlos

naja - was willst Du hören? Ich hab keine Scripte, die irgendwen benachteiligen oder bevorteilen. Wenn Deine Slots stehen, kann dass x Ursachen haben, die nicht zwangsläufig etwas mit meiner Seite zu tun haben.

*wiederhol^^* hier hab ich freigabe bekommen und möchte auf panther1986 umgeschrieben werden 8)

Kannst Dir hier:https://www.losomat.de/ref/referrals.php einen Werber eintragen (Nickname!!!)

smile

hätt je eine andere antwort erwartet

naja - was willst Du hören? Ich hab keine Scripte, die irgendwen benachteiligen oder bevorteilen. Wenn Deine Slots stehen, kann dass x Ursachen haben, die nicht zwangsläufig etwas mit meiner Seite zu tun haben.

Kannst Dir hier:https://www.losomat.de/ref/referrals.php einen Werber eintragen (Nickname!!!)

smile

ist nur komisch, die ganzen zig tage laufen die slots schön brav aber immer dann bleiben sie stehen, möchte dich mal sehen wenn das bei dir passiert da wird man sceptisch,, und warum muessen die 50k jp,s so hoch gehen? Da wird man ja lustlos-- egal, opi ist eh auf den tieftunkt angelangt--und die€ros auch -- dann machts mal gut--:(

ist nur komisch, die ganzen zig tage laufen die slots schön brav aber immer dann bleiben sie stehen, möchte dich mal sehen wenn das bei dir passiert da wird man sceptisch,, und warum muessen die 50k jp,s so hoch gehen? Da wird man ja lustlos-- egal, opi ist eh auf den tieftunkt angelangt--und die€ros auch -- dann machts mal gut--:(

Es gibt (glaube ich) 2 Zeitpunkte am Tag, wo das sicherlich passieren kann:
22:30 - läuft der RefbackCron
3:30 - wird die DB aufgeräumt

Alles andere kann etliche Ursachen haben.
Keine Ursache ist, dass ich irgendwelche Jackpots manipuliere. Sowas mach ich schlicht und ergreifend nicht.

smile

PS: 2mal ist gewiss nicht "immer"

smile

fakt ist, das der slot (losomat in 2 fenstern gespiel,)zum zeitpunkt des jp alle fenster standen, das ist nun das zweite mal gewesen.... also habe ich keine change gehabt ... aber smile sagt das kann nicht, wenn es nicht so währe würde ich hier nichts schreiben-- Ist nur schade das man das spielt wie ein irrer und die lose ferdonnert für nix....

gruß kalle lustlos

So etwas ist nicht nur auf Losomat ;) Ich habe es auf Losomat zwar noch nicht bemerkt (noch nie gezockt, als ein JP gefallen ist ^^; mir sind immer vorher die Lose ausgegangen) aber auf Losrübe z.B.
Warum das ist kann ich mir aber auch nicht erklären... Wundert mich auch immer 8O

wieso zockt ihr dann noch?
ich habe nun einige tage nicht mehr gezockt.was meint ihr wie das meinem losekonto gut tut.ich werde zwar nicht ganz aufhören aber nur mal alle paar tage:D

dazu nur kurz: Es war einhelliger Userwunsch, die Winlist zu verzögern - mir ist das ziemlich egal, ob die sofort angezeigt wird oder nicht.

Die Winlisten etwas auszubaun, is prinzipiell möglich, obwohl mir das ständige Neuladen der Winlist ziemlich die DB belastet - hab User mit ca. 10.000 Aktualisierungen im Monat ^^

@all: hab mir das Triple-X-Script gezogen und schau mir das heute nacht an - vermutlich gibbet dann morgen oder übermorgen nen Update ;)

smile

Guten Morgen Smile

Ich würde es besser finden wenn man es gleich sieht ;)

Kannst ja mal darüber nachdenken und die anderen fragen ( abstimmen ) glaube schon das es vielen so sehen.

So versuche mal was zu gewinnen 8)

Viel Glück an alle

keine Sorge cacon, mit Smile ist alles geklärt er hat mir alles bis ins kleinste Teil anschaulich gemacht, deswegen ein Lob an ihn.

Hör Du dagegen endlich auf immer wieder neue blöde Gerüchte über mich zu verbreiten, darin bist du ja Weltmeister.

@smile

thx for Aufklärung :)

Immer wieder neue ist Interessant.
Von den vielen aus der Vergangenheit und von den aktuellen Gerüchten die ich über dich verbreite, möchte ich gerne EIN Beispiel zur Veranschaulichung herrausgepickt haben.

Das Smile nen guter Webbi ist, weiß ich auch, hab ich mir auch nie Sorgen gemacht.

BigBoss13 schrieb:
keine Sorge cacon

Einzig wer Cacon ist, da sitz ich hier im Dunkeln.

Themawechsel... ich gewinne schon wieder einfach gar nix am Triple X

Muss man da echt mit 300-500 MIO rangehen um mal Freispiele zu bekommen?

Einfach lachhaft!

Da haut man Millionen in den TripleX 500k, bis mal Scatter kommen, dann gewinnt man endweder gar nichts, oder nur lächerliche 3-10 Millionen! :evil::evil::evil:

Edit: 3 Spiele später, nach den FS, kommt auf einmal ein Gewinn von etwas über 80 Mio. Toll toll!

Ich hab letzte N8 ~50 Mio bei 500k reingeballert,weil ich paar Freispiele noch haben wollte,der Multiplikator stand bei 9,aber in den 100 Spielen kamen natürlich keine FS :roll:

Ich hätte direkt nach den 275 Mio´s Gewinn aufhören sollen,aber schon blöde,wenn man im Jackifieber ist :ugly:
Dass der aber auch so steigen muss,bis er mal fällt.....

Man könnte da echt die Lust am Zocken verlieren :biggrin:

Aber gewonnen hab ich ja auch schon einiges,das macht es wieder wett :mrgreen:

ja, man muß da tatsächlich schon mal 500 Mio reinballern bis freispiele kommen. Aber was erwartet ihr denn? Immerhin sind ja auch Gewinne von 2 und mehr Mrd möglich. Ist doch logisch, dass dann auch einiges rein muß, nicht wahr?
Und das nicht in jedem Freispiel mehrere hundert Mio Gewinn rauskommen ist ja wohl auch normal. Wie sollte das denn sonst zu finanzieren sein, wenn da ständig so fette Wins raus kämen?

Gruß
caeser

ja, man muß da tatsächlich schon mal 500 Mio reinballern bis freispiele kommen. Aber was erwartet ihr denn? Immerhin sind ja auch Gewinne von 2 und mehr Mrd möglich. Ist doch logisch, dass dann auch einiges rein muß, nicht wahr?
Und das nicht in jedem Freispiel mehrere hundert Mio Gewinn rauskommen ist ja wohl auch normal. Wie sollte das denn sonst zu finanzieren sein, wenn da ständig so fette Wins raus kämen?

Gruß
caeser

Nur wann kommen die Gewinne? Schau mal in die Liste! 8O
Es gehen von den Einsatz 500k gerade mal knappe 20k glaube ich in den Jacky, möchte nicht wissen, wieviel in den Gewincache wandert! ;)