[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Wenn du das nicht tragbar findest, dann mach doch mal den Pc aus.

Also ich habe es so verstanden, dass es ab sofort als Jackpot zählt.

Deshalb hatte Smile auch geschrieben.

Das Script wurde dahingehend verändert

Wenn du das nicht tragbar findest, dann mach doch mal den Pc aus.

Also ich habe es so verstanden, dass es ab sofort als Jackpot zählt.

Deshalb hatte Smile auch geschrieben.

Das Script wurde dahingehend verändert

nein das stimmt nicht - zeige mir ein einziges beispiel wo drinne stet das es dafür den jackpot gibt

Das wort DAHINGEHEND bezieht sich deiner meinung auf.....?

Es war doch die Reaktion, dass du meintest den Jackpot gewonnen zu haben.

was anderes, ich hab mal wieder mit 50 MIO einen Umsatz von 55,7 MIO gemacht, bis am Ende die 0 stand. Das war schon ganz gut, die letzten Tage hatte ich weniger Umsatz.

Das er sich jedoch ärgert und sauer ist, kann man ja wohl dennoch verstehen, oder?

Na ja, weißt du im Grunde schon.
Nur ich kenn BB schon nen bissel länger und weiß, dass er immer nach irgendwelchen etwaigen fehlern ausschau hält um Lose einzucashen.

Das kann ich nicht leiden.
Sonst würde ich mich hier nicht einmischen, mir wär das sonst wumpe.

Na ja, weißt du im Grunde schon.
Nur ich kenn BB schon nen bissel länger und weiß, dass er immer nach irgendwelchen etwaigen fehlern ausschau hält um Lose einzucashen.

Das kann ich nicht leiden.
Sonst würde ich mich hier nicht einmischen, mir wär das sonst wumpe.

hallo gehts noch ????? ich versuche hier weder was einzuheimsen noch sonst was also schreibe bitte nicht so ein dummes Zeug - halte dich doch einfach wie andere mal hier auch an die Fakten !

Und es geht hier nicht um irgendwelche Kleinigkmeiten sondern um gleich mehrere tausend EUR, also lass das bitte !

Versuche doch einfach mal die 18 Mrd. Lose einzuklagen.
Dann wirst du sehen um was für Kleinigkeiten es hier geht.

Edit: BB, besorge dir doch endlich mal Renommierer, die auch Punkte abziehn.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich war aber auch ganz schön überrascht, dass das Wildsymbol nun doch für den Jackpot mitzählt, da es ja vor wenigen Tagen noch anders lief.

Vielleicht kann Smile ja noch in der Winliste einfügen, dass 5 mal Scatter mit Wild auch den Jackpot geben ;)

hmm, ich war aber auch ganz schön überrascht, dass das Wildsymbol nun doch für den Jackpot mitzählt, da es ja vor wenigen Tagen noch anders lief.

Vielleicht kann Smile ja noch in der Winliste einfügen, dass 5 mal Scatter mit Wild auch den Jackpot geben ;)

ich denke nicht dass es verändert worden ist, die Änderung im script bestand lediglich darin, dass bei mir überhaupt kein Gewinn angezeigt worden ist - das wintable ist zu 100% identisch wie noch vor über 1 Woche, und es gab nicht wie es Pflicht ist einen Newsletter über Änderungen - alles in allem sind das exakt 2 gleiche screens mit 2 unterschiedlichen Ausgängen - und es wurde nichts geschrieben in Bezug auf Jackpotänderungen.

Boah Cannon du gehst mir auch aufn Zwirn!
warum stachelst ihn denn immer wieder an? Du weisst doch garnet was smile wo geändert hat also halt dich doch auch mal daraus.

Smile wird hier schon antworten und dann sind wir alle schlauer. Deine Klugscheisserei geht mir aufn Senkel.

Boah Cannon du gehst mir auch aufn Zwirn!
warum stachelst ihn denn immer wieder an? Du weisst doch garnet was smile wo geändert hat also halt dich doch auch mal daraus.

Smile wird hier schon antworten und dann sind wir alle schlauer. Deine Klugscheisserei geht mir aufn Senkel.

Erzähl das dochmal jemandem, den das interessiert!?

Edit: CaNon mit einem"n" bitte