Das Script wurde dahingehend verändert - Außerdem hab ich `n Update des Flash`s gemacht, so dass jetzt auch bei während X-Games gewonnener weiterer X-Games der Bonusgewinn korrekt angezeigt wird.
smile
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Script wurde dahingehend verändert - Außerdem hab ich `n Update des Flash`s gemacht, so dass jetzt auch bei während X-Games gewonnener weiterer X-Games der Bonusgewinn korrekt angezeigt wird.
smile
es ist absolut fies und bei 18 mrd ist das nunmal keine Kleinigkeit ich fühle mich von vornbe bis hinten einfach nur mies behandlet der eine bekomtm den pott der andere nicht - geht das nach Belieben ???
Es kann nicht sein dass hier von user zu user dermassen Unteschiede gemacht werden - bei mir gehts hier mal eben um 4.000 eur !
Ja und du bist unbeliebt!
LIES DOCH MAL!!!!!!
Wenn du das nicht tragbar findest, dann mach doch mal den Pc aus.
Also ich habe es so verstanden, dass es ab sofort als Jackpot zählt.
Deshalb hatte Smile auch geschrieben.
Das Script wurde dahingehend verändert
Das wort DAHINGEHEND bezieht sich deiner meinung auf.....?
Es war doch die Reaktion, dass du meintest den Jackpot gewonnen zu haben.
Das er sich jedoch ärgert und sauer ist, kann man ja wohl dennoch verstehen, oder?
Na ja, weißt du im Grunde schon.
Nur ich kenn BB schon nen bissel länger und weiß, dass er immer nach irgendwelchen etwaigen fehlern ausschau hält um Lose einzucashen.
Das kann ich nicht leiden.
Sonst würde ich mich hier nicht einmischen, mir wär das sonst wumpe.
hmm, ich war aber auch ganz schön überrascht, dass das Wildsymbol nun doch für den Jackpot mitzählt, da es ja vor wenigen Tagen noch anders lief.
Vielleicht kann Smile ja noch in der Winliste einfügen, dass 5 mal Scatter mit Wild auch den Jackpot geben![]()
Cheffe, Pflicht ist hier garnix!
Boah Cannon du gehst mir auch aufn Zwirn!
warum stachelst ihn denn immer wieder an? Du weisst doch garnet was smile wo geändert hat also halt dich doch auch mal daraus.
Smile wird hier schon antworten und dann sind wir alle schlauer. Deine Klugscheisserei geht mir aufn Senkel.
Erzähl das dochmal jemandem, den das interessiert!?
Edit: CaNon mit einem"n" bitte