[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

:ugly: also x hat heut echt großen hunger :ugly: jam jam jam :money:
hat immer hunger aber heute gehts zumindest
hatte 2x freespins und einmal sogar 40mio , beim 2ten mal 6mio oder so
klar kein vergleich zu anderen aber mir gegenüber scheint er gnädiger zu werden.
also ja nicht böse anschauen das teil, immer lieb ansprechen und nachfragen ob er bereit ist sich zu drehen (streicheln hilft auch bei dem teil)
l.g.

hat immer hunger aber heute gehts zumindest
hatte 2x freespins und einmal sogar 40mio , beim 2ten mal 6mio oder so
klar kein vergleich zu anderen aber mir gegenüber scheint er gnädiger zu werden.
also ja nicht böse anschauen das teil, immer lieb ansprechen und nachfragen ob er bereit ist sich zu drehen (streicheln hilft auch bei dem teil)
l.g.

was eine innige beziehung *G* =)

toll mein internet geht kaum noch.
finds langsam schon krass das der global noch da ist,

Alles lassen wie es ist, obwohl ich einen shared Global Jackpot auch klasse fände;)

1: 75 %
und dann die restlichen auf die 5 vor und 5 dahinter aufteilen oder so, würde sicherlich noch mehr verkehr auf der Seite bringen;)

n8

naja - Shared Global wäre eine Option - obwohl auch nicht ganz einfach zu realisieren.

ja bei mir auch
aber das war gestern auch um diese zeit

das dauert ungefähr 5 min. dann geht alles wieder normal

jupp - gegen 3:30 wird täglich die DB aufgeräumt - da fliegen die User leider für `ne Weile aus der DB 8)

smile

ich hab dann keine chancen mehr.
kann nur noch in einem fesnter mit 500 k spielen.
ich hasse mein lahmes internet:evil::)

ich spiel net mehr drum und hab aufgegeben.
man hat eh keine chance.

viel glück euch allen.

@ smile bist du da ????

ich habe ein problem,,, als ich heute aufhörte zu spielen hatte ich noch 165 mio ca. und als ich jetzt weiter spielen wollt, habe ich gesehen das ich nur noch 65 mio habe,,,, wo sind denn die 100 mio???
kannst du mir helfen bitte ??? ich verstehe das nicht ganz ;)

@ smile bist du da ????

ich habe ein problem,,, als ich heute aufhörte zu spielen hatte ich noch 165 mio ca. und als ich jetzt weiter spielen wollt, habe ich gesehen das ich nur noch 65 mio habe,,,, wo sind denn die 100 mio???
kannst du mir helfen bitte ??? ich verstehe das nicht ganz ;)

sind das die vielleicht von der verschenkaktion?

lach nee:LOL:

ich hätte es smile schreiben sollen das ich sie bei ihm auf klamm überwießen habe,, war auch ein fehler von mir sorry:oops: