[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

iche lediglich gesagt, dass ich den Code des BoysOrGirls checken lassen würde, da ich mir wegen eines 50/50 Scripts nun wirklich keine Gedanken um Urheberrechte/Ideen machen muß (naja - wer weiß :mrgreen:)

Ich werde so oder so bestimmt niemandem meine Quellcodes (mit oben genannter Ausnahme) zugänglich machen.

Zum Global: Glücklich bin ich über die Höhe nicht (auch wenns keiner glaubt)
Auf der anderen Seite war es so, dass der Global zumeißt vom MegaCasher gewonnen wurde, was zurecht von einigen Usern bemänglet wurde.
Somit habe ich, wie schon mehrfach geschrieben, die Global-Chance des Casher herabgesetzt.
Für die Zukunft - also wenn der Jackie wech is - gibt es einige Optionen:
- alles lassen, wie es ist ( mein Favourit - zumal etliche User das auch okay finden)
- den Global-Jackpot-Anteil veringern - somit fällt er zwar nicht öfter aber wird vermutlich nicht so hoch
- ein Grenze einführen, ab dem der Global nicht mehr wächst

smile

alles lassen, wie es ist ( mein Favourit - zumal etliche User das auch okay finden)
:yes:

PS.: Haste das mit dem AVA schon geschafft?

Und wie wär's, wenn du eine art Rush-Hour für den GJP machst? ab jetzt eine Stunde lang verringerte Wahrscheinlichkeit :p8)

alles lassen, wie es ist ( mein Favourit - zumal etliche User das auch okay finden)
:yes:

PS.: Haste das mit dem AVA schon geschafft?

mach ich morgen - wir haben hier grad Studio-Aufnahmen - 8 Leute im Haus und Zeitdruck ;)

Und wie wär's, wenn du eine art Rush-Hour für den GJP machst? ab jetzt eine Stunde lang verringerte Wahrscheinlichkeit :p8)

Das geht bei meinen Scripten nicht und wäre auch nicht fair.

N8i @all

smile

mach ich morgen - wir haben hier grad Studio-Aufnahmen - 8 Leute im Haus und Zeitdruck ;)

Das geht bei meinen Scripten nicht und wäre auch nicht fair.

N8i @all

smile

heyho smile.......könnte man den Jp vll teilen....in GJP 1 und GJP 2

so hätten 2 die möglichkeit immernoch wirklich DICK abzusahnen ?

Alles lassen wie es ist, obwohl ich einen shared Global Jackpot auch klasse fände;)

1: 75 %
und dann die restlichen auf die 5 vor und 5 dahinter aufteilen oder so, würde sicherlich noch mehr verkehr auf der Seite bringen;)

n8

- alles lassen, wie es ist ( mein Favourit - zumal etliche User das auch okay finden)
- den Global-Jackpot-Anteil veringern - somit fällt er zwar nicht öfter aber wird vermutlich nicht so hoch
- ein Grenze einführen, ab dem der Global nicht mehr wächst

smile

Mach doch ne Abstimmung hier..

ja bei mir auch
aber das war gestern auch um diese zeit

das dauert ungefähr 5 min. dann geht alles wieder normal

Bestimmt die Zeit für das Automatische Backup.

Bei mir läuft es nicht. (noch nicht)

@v4nni - Funktioniert die Seite bei Dir?

Zuletzt bearbeitet:
Losomat macht mir gerade höllischen Spaß *v4nni zuzwinker* :mrgreen:

Hoffentlich wird die Kiste morgen um 14 uhr geknackt sein :) Sonst wird's langsam langweilik.. :)

so ich verzieh mich glaub ich auch mal auf die Matratze. Gute nacht :)

jiha,

mein 1. JP auf Losomat :)

leider nur alle Lose wieder mal weg.....

Zuletzt bearbeitet:
Losomat macht mir gerade höllischen Spaß *v4nni zuzwinker* :mrgreen:

Hoffentlich wird die Kiste morgen um 14 uhr geknackt sein :) Sonst wird's langsam langweilik.. :)

so ich verzieh mich glaub ich auch mal auf die Matratze. Gute nacht :)

ich bin nun auch wieder dran........gerade mal nachgeladen =)