[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

ICH SPRECHE MICH HIERMIT KLAR UND DEUTLICH FÜR FALLGRENZEN BEIM GLOBAL-JACKPOT AUS ; DIE NICHT ÜBER 6 - 7 MILLIARDEN LIEGEN SOLLTEN !!!

Du hast auf Losomat nichts zu sagen, dafür ist Cheffe Smilie da. Es ist seine Seite, wenn's dir nicht gefällt, verzock deine Lose bei Losruebe o.ä. ;).

Und gegen den Zufall kann man nun mal nichts machen ;)

Und gegen den Zufall kann man nun mal nichts machen ;)

naja bei SS wurde mir angeboten als unparteiischer mal den code durchzusehen , auf fehler und als bestätigung für andere .
bei losomat hat das noch niemand gemacht soweit ich weis oder ???
also ist der zufall nur ein wort eines betreibers ;)
JM2C

Sorry Smile das ich das jetzt so sage , ber ich hab Dich immer für einen seriösen Webmaster gehalten, dessen Arbeit zu würdigen sich lohnt , aber bei diesem Global Jackpot kommen mir leider Zweifel ob ich da nicht falsch gelegen habe !

Ich kann mich nicht errinern das es auf irgendeiner Klamm-Zockseite jemals soeinen hohen JP gegeben hat , und ich denke das kann nicht im Sinne alle fairer Spieler sein das er auf diese Höhe ansteigt !

Wir sehen hier gerade da Phänomen das unzählige Leute ihre letzten Millionen verzocken in der Hoffnung auf den BIG-WIN , und Du sitzt da und freust Dich das die Kassen klingeln !

Nicht das ich es Dir für Deine Programmierarbeit nicht gönnen würde , aber irgendwann ist genug !

ICH SPRECHE MICH HIERMIT KLAR UND DEUTLICH FÜR FALLGRENZEN BEIM GLOBAL-JACKPOT AUS ; DIE NICHT ÜBER 6 - 7 MILLIARDEN LIEGEN SOLLTEN !!!

sehe ich auch so

Zuletzt bearbeitet:
er sagte ja falls es jemand machen würde der nich bei klamm ist, würde er das überprüfen lassen

könnte ihm da ganz schnell helfen mit 2 firmen
eine davon programmiert teilweise für öffentliche stellen und hat refferenzen wie zb das händlerverwaltungstool für die gutscheinkampagne zur einführung des digitalen fernsehens
die andere programmiert für grosse international operierende erfrischungsgetränke konzerne
wenn das als refferenzen nicht reicht dann sind da noch unzählige partnerschaften im bereich business, grosshandel, programmieren mit firmen wie zb. microsoft und co

einziges prob dabei ist da gibst halt auch mitarbeiter und cheffs die auch bei klamm sind

und dadurch würde das ja dann wieder nicht gehen, denn somit ist wieder wer bei klamm (wobei man findet immer jemanden der bei klamm ist und wenns der sohn der frau vom reinigungsdienst ist der mal eben nebenbei die startseite aufruft)

aber hat doch eh alles keinen sinn , denn man müsste den code versiegeln damit man auch aussagen für später treffen könnte

ist halt so das derzeit wirklich extrem ist und da muss man sich irgendwo luft machen , ist bei mir nicht anders
ist das ding dann endlich weg wirds wieder ruhiger werden :)

also ist der zufall nur ein wort eines betreibers ;)
Ich vertrau Smilie. Wer ihm nicht vertraut, sollte nicht bei Losomat spielen ;)

wenn das wirklich stimmt das 0,3% in den global gehen und 1% BG sind ist der Betreiberverdienst alleine seit dem letzten Globaljackpotfall 11 mrd X 3,33333 = ca. 36 mrd lose. Das wären bei einem Losekurs von 25 cent pro Mio. ca 9.000 eur alleine seit letztem global jackpott fall - das ist mehr als heavy.

Also:
Momentan ist der GJP bei 10.945.700.142 Losen
Das wären zirka 36,12 mrd Betreibergebühr
- Davon gehen alle Ausgeschütteten Lose ab, die nicht mit den anderen zirka 93% Losen gedeckt werden können (da die Games ja Cachefrei sind).
- Davon gehen die RallyGebühren für die RefRally ab
- Davon gehen die vielen Kosten für den Server ab
und noch einiges mehr
- Davon gehen die Kosten für die Slot- oder ähnliche Grafiken / Arbeiten anderer Leute ab
- Davon geht der Lohn für Smilie ab, der die Slots usw. selber gemacht hat (was viel Arbeit ist)
- Spendenaktion
- Werbung
- und andere Dinge...
Der Rest ist wohl für Smiile selber.

Ich weiß nicht, wie viel das sind, aber kein 36,12 mrd...

Wie bekloppt seid ihr eigentlich, dass ihr da so viele lose reinballert...

Was kann Smile daqfür, wenn ihr so viele lose einzahlt.

Das ihr alle dem JP hinterher geiert, solltet ihr euch mal selber zuschreiben.

Da regen sich hier welche auf, wie viel der Webbi gewinn macht.

Was ein Neid muss das wohl sein...

:clap: RICHTIG! Nicht heulen Jungs. Dann höhrt lieber uff. Ich habe meinen Win auch wieder verpulvert. Und ? Mich jemand jammern gelesen ?

Also.-Nehmt ne Zeitung , geht aufs Topfchen und Spart Lose. Dann braucht sich keiner nen Kopf um Smily´s verdienste oder verluste zu machen. gg

Die 11 mrd wurden soeben geknackt 8)
jap, falls das teil heute nacht fällt sage ich schonmal HGW dem gewinner
ich geh nun heia machen
war wiedermal lustig und nervenzerreisend auf einmal :)
schade nur das der x wirklich so ne hass auf mich hat , werde den wohl demnächst deswegen nicht mehr spielen , obwohl ich ihn so sehr gelungen finde

gn8

hi hi leutz

smile hat was besonderes vor, alle die gut da rein gepulvert haben bekommen am ende den einsatz wieder zurück,:D nur wie kann er dann noch urlaub machen? Scherz-- einer allein solch eine summe, da brauch ja nie wieder ein andererer an den slots zocken, weil der jenige immer weiter gewinnen wird manns bedenke auch die strom kosten bei dauer betrieb, sind ja auch erhöht worden--- bin mal gespannt wann der fällt, die macht eines webbis ist höher als ein bundeskanzler/rin -- komm runter zu uns menschen smile, wir haben dich alle soo lieb---:p war das nun gut und nett? smile nimms nett so ernst, das leben ist kurz...

Gruß erdenmensch

recht hast du! und da meinten einige ich sei zocksüchtig :roll:

und wegen dem neid. wieso auch nicht?! bei den werten *gg*

aber wieso wird es nicht wie bei ss damals gemacht?! 1 fenster zocken.
so haben alle am ende die gleiche chance und keiner braucht sich wundern warum der webmaster so lange urlaub macht! :biggrin:

und ihr wisst doch, je mehr zocken um so kleiner wird die chance für den einzelnen den jp zu holen.

aber wie turbo schon sagt, je höher das teil steigt um so mehr geben ihr letztes hemd dafür. die summe ist einfach schon weit entfernt von gut und böse ... :(

@ Bani

deine rechung mag stimmen (weiß ja eh keiner).

aber bedenke, die 36 mrd (wow!!!) bg sind nur das resultat von bissl über 1 woche oder so *gg* rechne das auf einen monat hoch und fang dann noch einmal an die einzelnen sachen abzuziehen! :p

smile hat was besonderes vor, alle die gut da rein gepulvert haben bekommen am ende den einsatz wieder zurück,:D nur wie kann er dann noch urlaub machen? Scherz-- einer allein solch eine summe, da brauch ja nie wieder ein andererer an den slots zocken, weil der jenige immer weiter gewinnen wird manns bedenke auch die strom kosten bei dauer betrieb, sind ja auch erhöht worden--- bin mal gespannt wann der fällt, die macht eines webbis ist höher als ein bundeskanzler/rin -- komm runter zu uns menschen smile, wir haben dich alle soo lieb---:p war das nun gut und nett? smile nimms nett so ernst, das leben ist kurz...

Gruß erdenmensch

woher haste das denn ? - das ist sein verdienst *G*
Er hat es verdient das zu behalten was wir reinpulvern.
Ist schlie0lich sinn der sache.....wenn er jedem das wiedergibt die richtig reinpulvern dann gibt er mehr weg als der GJP *G*.....

er sagte ja falls es jemand machen würde der nich bei klamm ist, würde er das überprüfen lassen

iche lediglich gesagt, dass ich den Code des BoysOrGirls checken lassen würde, da ich mir wegen eines 50/50 Scripts nun wirklich keine Gedanken um Urheberrechte/Ideen machen muß (naja - wer weiß :mrgreen:)

könnte ihm da ganz schnell helfen mit 2 firmen
eine davon programmiert teilweise für öffentliche stellen und hat refferenzen wie zb das händlerverwaltungstool für die gutscheinkampagne zur einführung des digitalen fernsehens
die andere programmiert für grosse international operierende erfrischungsgetränke konzerne
wenn das als refferenzen nicht reicht dann sind da noch unzählige partnerschaften im bereich business, grosshandel, programmieren mit firmen wie zb. microsoft und co

einziges prob dabei ist da gibst halt auch mitarbeiter und cheffs die auch bei klamm sind

und dadurch würde das ja dann wieder nicht gehen, denn somit ist wieder wer bei klamm (wobei man findet immer jemanden der bei klamm ist und wenns der sohn der frau vom reinigungsdienst ist der mal eben nebenbei die startseite aufruft)

aber hat doch eh alles keinen sinn , denn man müsste den code versiegeln damit man auch aussagen für später treffen könnte

ist halt so das derzeit wirklich extrem ist und da muss man sich irgendwo luft machen , ist bei mir nicht anders
ist das ding dann endlich weg wirds wieder ruhiger werden :)

Ich werde so oder so bestimmt niemandem meine Quellcodes (mit oben genannter Ausnahme) zugänglich machen.

Zum Global: Glücklich bin ich über die Höhe nicht (auch wenns keiner glaubt)
Auf der anderen Seite war es so, dass der Global zumeißt vom MegaCasher gewonnen wurde, was zurecht von einigen Usern bemänglet wurde.
Somit habe ich, wie schon mehrfach geschrieben, die Global-Chance des Casher herabgesetzt.
Für die Zukunft - also wenn der Jackie wech is - gibt es einige Optionen:
- alles lassen, wie es ist ( mein Favourit - zumal etliche User das auch okay finden)
- den Global-Jackpot-Anteil veringern - somit fällt er zwar nicht öfter aber wird vermutlich nicht so hoch
- ein Grenze einführen, ab dem der Global nicht mehr wächst

smile