[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

32.976.796 Jackpot Mega Casher webmasterdsd 03.08.2007 21:42
24.918.358 Jackpot Mega Casher webmasterdsd 03.08.2007 17:02
21.060.953 Jackpot Golden Crown webmasterdsd 03.08.2007 16:05

Haste die JP für dich reserviert ;)

smile biste sicher das du beim umstellen der global chance nicht irgendwas gemacht hast das der nicht fallen kann ??? ist gleich bei 11mrd ;)

Langsam wirds wirklich happig *schwitz* und mir geht langsam aber sicher auch die Munition aus.

Hab mir grad schon Gedanken gemacht das sich der "arme" Gewinner wohl kaum vor Bettel-PNs retten kann. :mrgreen:

Sorry Smile das ich das jetzt so sage , ber ich hab Dich immer für einen seriösen Webmaster gehalten, dessen Arbeit zu würdigen sich lohnt , aber bei diesem Global Jackpot kommen mir leider Zweifel ob ich da nicht falsch gelegen habe !

Ich kann mich nicht errinern das es auf irgendeiner Klamm-Zockseite jemals soeinen hohen JP gegeben hat , und ich denke das kann nicht im Sinne alle fairer Spieler sein das er auf diese Höhe ansteigt !

Wir sehen hier gerade da Phänomen das unzählige Leute ihre letzten Millionen verzocken in der Hoffnung auf den BIG-WIN , und Du sitzt da und freust Dich das die Kassen klingeln !

Nicht das ich es Dir für Deine Programmierarbeit nicht gönnen würde , aber irgendwann ist genug !

ICH SPRECHE MICH HIERMIT KLAR UND DEUTLICH FÜR FALLGRENZEN BEIM GLOBAL-JACKPOT AUS ; DIE NICHT ÜBER 6 - 7 MILLIARDEN LIEGEN SOLLTEN !!!

Junge,junge
seit vorgestern kommt bei mir gar nichts mehr.
Solch eine Verlierserie war mir bis dato unbekannt.
1,3 Mill. und das an nur 2-3 500k Slots und ein paar kleinen.

Sorry,aber musste ich mal loswerden.
Ich hatte ja vorher nen Jacki mit 1,8 mill. gewonnen aber das heisst ja nicht,das dann gar nichts mehr kommen muß.:(

gruß netmonster;)

ich habe Smile schon geschrieben, dass wir den Kindern nichts spenden können, weil wir die Zocker die ihre Existenz sowie Hab und Gut verzockt haben, aufpeppen müssen wieder :biggrin::mrgreen:;)

naja komisch ists schon , denn es sind nun mit dem X jacki bald 19mrd !!
kann das zufall sein das die nun so sauhoch gehen ??
noch dazu hat der x was gegen mich , in den freespins hänge ich ewig auf x10 bis dann endlich ein 300k gewinn kommt oder ich komm nicht in die höhe weil immer bei 1x oder 2x 300k bis 1mio gewinne kommen :(

btw mein tip, der global hat keine fallgrenze aber ne zeitgrenze ;)
sonntag abend wirds werden ,lol