[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

meine fresse:D
da is doch glatt während ich beim arzt war die verbindung flöten gegangen.
aber er is ja noch da:D

edit:

also nmehr als 25 fesnter macht der pc net mit :)

also wer nen bissel englisch kann weiss das shared sowas wie teilen,geteilt heisst und ich finde das einfach nur super.
smile hat das gemacht damit auch andere mal glück haben und wenns dir net passt,geh woanders zocken.es gibt genug slots.manche leute können nicht teilen und das kann ich nicht verstehen.bei dem jetzigen stand des shared jackpots 1 mio ist es jawohl schon mehr als genug wenn man die hälfte gewinnt.

Ich hatte nie Englisch, alles was ich da verstehe ist Bahnhof. :roll: Teilen kann ich, daran solls nicht liegen, nur gut wäre es das vorher zu wissen. Fällt der Pot und du bekommst anstatt der angezeigeten Menge Lose "nur" die Hälfte gutgeschrieben, würdest du dich doch im ersten Augenblick auch erstmal, (wie schreib ich das nun ohne gleich wieder missverstanden zu werden???) "gelinkt" vorkommen.

naja - tut mir leid, dass die Spielbeschreibung nur über einen zusätzlichen Klick erreichbar ist. Aber "gearscht" würde ich mich auch mit "nur" 50% des Pots nicht fühlen ;)

smile

Das "gearscht" war nicht der richtige Ausdruck, aber es war früh, sehr früh. :roll: Tschuldigung. :)

Stellt sich jetzt die Frage wie Du es findest wenn Du 25% vom JP bekommst ohne das Du 5x Wild gehabt hast.;)

Gruß postman

Freuen würd ich mich, und das bei dem gerade aktuellen Jackpot, nicht wenig. :)

;)

So, nun geh ich weiterzocken :mrgreen:

*heul* *heul*

der letzte freespin ein zu tief für den jackpot
und dann kommen ganze 1,6 mio gewinn bei 45 freispielen raus :( (abgesehen von den 15 mio die es von vorn herein gab)

schnuller

Uh, danke für den Jackpot :)
Klein, aber fein :)
Und für 10k Einsatz echt geil!
& Das war mit den letzen Mios, also hat man manchmal auch Glück, wenn man gar nicht damit rechnet.

Wünsche allen viel Glück bei der Jagd auf den Großen.
Zock nun auch noch mal bisschen mit und nachher denn ab in Urlaub :mrgreen:

Sebi

Uh, danke für den Jackpot :)
Klein, aber fein :)
Und für 10k Einsatz echt geil!
& Das war mit den letzen Mios, also hat man manchmal auch Glück, wenn man gar nicht damit rechnet.

Wünsche allen viel Glück bei der Jagd auf den Großen.
Zock nun auch noch mal bisschen mit und nachher denn ab in Urlaub :mrgreen:

Sebi

gw:mrgreen:

ui habe eben den 1 Mio JP gesehen ist ja auch bei fast 7 mrd die pots hole ich mir heute abend beide und dann schmeiß ich eine klamm fette :LOL::LOL::LOL:

Wie genau sieht das eigentlich mit der Global-JP Chance aus... Fallgrenze, feste Chance pro Spin? Wenn 2.: wie veraendert sich die Chance mit der Einsatzhoehe?

Wie genau sieht das eigentlich mit der Global-JP Chance aus... Fallgrenze, feste Chance pro Spin? Wenn 2.: wie veraendert sich die Chance mit der Einsatzhoehe?

Die Chance verändert sich äquivalent zum Einsatz.
Fallgrenze gibt es nicht - wüßte ehrlich gesagt, auch nicht, wie ich das bei meinen Scripten realisieren sollte.

smile