[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

na ja aber du kannst doch die wahrscheinlichkeit einstellen oder?

ich kann natürlich Wahrsheinlichkeiten in jedem einzelnen Script ändern, indem ich das Script umschreibe (was ich bestimmt nicht mache).
Eine Einstellung, wie " ab X Losen - Wahrscheinlichkeit um y% anheben" habe ich nicht und erachte ich auch nicht als sinnvoll.

smile

ich kann natürlich Wahrsheinlichkeiten in jedem einzelnen Script ändern, indem ich das Script umschreibe (was ich bestimmt nicht mache).
Eine Einstellung, wie " ab X Losen - Wahrscheinlichkeit um y% anheben" habe ich nicht und erachte ich auch nicht als sinnvoll.

smile

ne da hast recht also ist es purer zufall das die JP immer größer werden? Oder kann man das auch anders etwas ändern "ich weiß blöde frage" :LOL::LOL:

trotzdem wäre ein max Wert angemessen, denn wer garantiert das der JP nicht auf 100 Mrd steigt ?

ich finde den jetzt schon sehr hoch - bei der Big Berta damals gabs schon ab 2,5 Mrd ein Boykott :D

Huch, da sieht man ja den wütenden Neid einer Lady schon bevor er überhaupt geknacktw urde :mrgreen: .

@chrissel: höhö :p

@azucara34: Danke sehr für die Lose :)!

hehe quatsch.
leute die mich kennen wissen das ich es ALLEN gönne.
ich meinte nur das man halt kaum soviel glück haben kann.
denn die leute die mich kennen wissen auch das wenn ich gewinne immer was abgebe.ich wünsche es allen,denn ich weiss eh das ich niemals so nen pott gewinnen würde.okay neidisch wär ich vielleicht nen bissel:mrgreen:
aber ich gönne es allen.

edit:

ausserdem macht das spielen genau viel spass auch wenn er weg ist,denn ich freue mich auch sehr über kleinere wins.