gizzy
Klicksuchti
- 21 April 2006
- 13.354
- 783
wenn ich gewinne poste ich nicht weil ich mir als Ziel 2 Mrd gesetzt hatte und ich geb zwischendurch immer gerne was aus spende oder verschenk was![]()
das kann ich bestätigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich gewinne poste ich nicht weil ich mir als Ziel 2 Mrd gesetzt hatte und ich geb zwischendurch immer gerne was aus spende oder verschenk was![]()
ich mein 2 Mrd sind 400 € oder so was solls wenn ich in die Spielbank gehe und dort spiele sind auch schnell mal 1000 oder 2000 weg eh man anfängt gut zu gewinnen aber in der Relation passt es nicht
auch sag ich nichts zur BG die is super und angemessen aber es ist komisch das einige nur 1 mal am Tag 5 min spielen und immer fette wins haben und das die Slots manche Tage NIX werfen stellen wohl alle fest
das ich nen gewissen umsatz hab mit 1 Mrd AP binnen 3 Tagen is auch OK
aber was kurios ist das es binnen 30 Minuten von 51,5 % ausschüttung auf 49,5 % runter ging und die Quote auf ca 20 % innerhalb der spiele
war es nicht kurios, dass du `ne Ausschüttung von 51.5% hattest?
smile
nein gar nicht - hab immer gegen das vorherige system gesetzt da sind quoten von 51-53 % realistisch und normal
@Fluppy: Soll ich mal ganz schnell ein Script machen was per Zufall die Zahl 1 oder 2 anzeigt? Und die Stats dann mitloggen und anzeigen? Du wirst dann feststellen nach ganz vielen Aufrufen, dass es erst dann in der Nähe von 50% liegt, mal drüber, mal drunter! Auch bei so einem Script kann es sein, dass man 20x oder so verliert hintereinander!
wobei zu bedenken is, dass php-Zufallsgeneratoren halt auch keinen 100%igen Zufall produzieren - ich hab ziemlich lang damit rumexperementiert und eine meiner Meinung nach gute Lösung gefunden.[..]
Ich weiß nicht, warum bei einem 50/50 quoten von 51-53% normal sein sollen - wenns so wäre, wären crowfoot und ich pleite.
smile
man kann gegen die wahrscheinlichkeit der Bank setzen wenn 5 mal A kam setzt man gegen auf B und erreicht so ne höhere wahrscheinlichkeit
man kann gegen die wahrscheinlichkeit der Bank setzen wenn 5 mal A kam setzt man gegen auf B und erreicht so ne höhere wahrscheinlichkeit
Ich weiß nicht, warum bei einem 50/50 quoten von 51-53% normal sein sollen - wenns so wäre, wären crowfoot und ich pleite.
smile
Das kann funktionieren - muß aber nicht - dem Zufallsgenerator ist es herzlich egal, wieoft vorher A oder B kam ....
smile
Nein, wenn 5mal A kam ist die Chance B zu bekommen immer noch 50%.
dem schon aber dem mathematischen Zufall eben nicht
[..]Gewinn Slot Gewinner Datum
1.862.448.230 Jackpot Losomat netmonster 31.07.2007 21:55
Glückwunsch (bevor es hier niemand mehr merkt...)![]()
Wie meinst du das? Beim mathematischen Zufall wäre das logisch, dass nach 5x A ein B kommt? Wenn ja liegst du gaaanz falsch
Ich weiß noch ungefähr eine Aufgabe in einer Mathearbeit damals, die erste zum Thema Wahrscheinlichkeiten:
"Du wirst 4x hintereinander mit einer Münze Kopf. Bei welcher Seite der Münze ist die Wahrscheinlichkeit beim nächsten Wurf höher, dass sie kommt?"
-> die Wahrscheinlichkeit ist bei keiner höher.
hm,
ich sollte fuffzig50.de wieder eröffnen
Gewinn Slot Gewinner Datum
1.862.448.230 Jackpot Losomat netmonster 31.07.2007 21:55
Glückwunsch (bevor es hier niemand mehr merkt...)![]()
dem schon aber dem mathematischen Zufall eben nicht