[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

ich mein 2 Mrd sind 400 € oder so was solls wenn ich in die Spielbank gehe und dort spiele sind auch schnell mal 1000 oder 2000 weg eh man anfängt gut zu gewinnen aber in der Relation passt es nicht

auch sag ich nichts zur BG die is super und angemessen aber es ist komisch das einige nur 1 mal am Tag 5 min spielen und immer fette wins haben und das die Slots manche Tage NIX werfen stellen wohl alle fest

das ich nen gewissen umsatz hab mit 1 Mrd AP binnen 3 Tagen is auch OK

aber was kurios ist das es binnen 30 Minuten von 51,5 % ausschüttung auf 49,5 % runter ging und die Quote auf ca 20 % innerhalb der spiele

war es nicht kurios, dass du `ne Ausschüttung von 51.5% hattest? ;)

smile

@Fluppy: Soll ich mal ganz schnell ein Script machen was per Zufall die Zahl 1 oder 2 anzeigt? Und die Stats dann mitloggen und anzeigen? Du wirst dann feststellen nach ganz vielen Aufrufen, dass es erst dann in der Nähe von 50% liegt, mal drüber, mal drunter! Auch bei so einem Script kann es sein, dass man 20x oder so verliert hintereinander!

@Fluppy: Soll ich mal ganz schnell ein Script machen was per Zufall die Zahl 1 oder 2 anzeigt? Und die Stats dann mitloggen und anzeigen? Du wirst dann feststellen nach ganz vielen Aufrufen, dass es erst dann in der Nähe von 50% liegt, mal drüber, mal drunter! Auch bei so einem Script kann es sein, dass man 20x oder so verliert hintereinander!

wobei zu bedenken is, dass php-Zufallsgeneratoren halt auch keinen 100%igen Zufall produzieren - ich hab ziemlich lang damit rumexperementiert und eine meiner Meinung nach gute Lösung gefunden.

@Fluppy: wie ich Dir schon in der pn geschrieben hab - ich bin gern bereit das Script von einem vertrauenswürdigen Progger, der nix mit Losen und Loseseiten am Hut hat, prüfen zu lassen - aber darauf bist du ja nich eingegangen.

smile

wobei zu bedenken is, dass php-Zufallsgeneratoren halt auch keinen 100%igen Zufall produzieren - ich hab ziemlich lang damit rumexperementiert und eine meiner Meinung nach gute Lösung gefunden.[..]

Okay stimmt ;) Das geht nach ein paar internen Zahlen (Meine das war was mit der Zeit, bin mir aber gerade nicht sicher).
Aber trotzdem erreicht man damit auch fast ne Chance von 50%, dass man eine 1 bekommt ;)

Ich weiß nicht, warum bei einem 50/50 quoten von 51-53% normal sein sollen - wenns so wäre, wären crowfoot und ich pleite.

smile

man kann gegen die wahrscheinlichkeit der Bank setzen wenn 5 mal A kam setzt man gegen auf B und erreicht so ne höhere wahrscheinlichkeit

Ich weiß nicht, warum bei einem 50/50 quoten von 51-53% normal sein sollen - wenns so wäre, wären crowfoot und ich pleite.
smile

sind doch auch nicht normal, sind 50% .. und damit hat crow paar mrd verdient ;)
naja ok, weniger verdient aber sie liegen auf dem crow ef und schimmeln vor sich hin *fg*

warum auch immer bei 50% so viel verloren wird ... *schulterzuckt*

und smile?! hab ich mit meiner 15 mrd verdienst für dich bei 5 mrd global recht?! *fg*

dem schon aber dem mathematischen Zufall eben nicht

Wie meinst du das? Beim mathematischen Zufall wäre das logisch, dass nach 5x A ein B kommt? Wenn ja liegst du gaaanz falsch ;)

Ich weiß noch ungefähr eine Aufgabe in einer Mathearbeit damals, die erste zum Thema Wahrscheinlichkeiten:
"Du wirst 4x hintereinander mit einer Münze Kopf. Bei welcher Seite der Münze ist die Wahrscheinlichkeit beim nächsten Wurf höher, dass sie kommt?"
-> die Wahrscheinlichkeit ist bei keiner höher.

hm,

ich sollte fuffzig50.de wieder eröffnen:mrgreen:

Gewinn Slot Gewinner Datum
1.862.448.230 Jackpot Losomat netmonster 31.07.2007 21:55

Glückwunsch (bevor es hier niemand mehr merkt...);)

hgwww an netmonster

*werd ich jemals auch einen jackpot gewinnen*?*denk für sich*:D

Wie meinst du das? Beim mathematischen Zufall wäre das logisch, dass nach 5x A ein B kommt? Wenn ja liegst du gaaanz falsch ;)

Ich weiß noch ungefähr eine Aufgabe in einer Mathearbeit damals, die erste zum Thema Wahrscheinlichkeiten:
"Du wirst 4x hintereinander mit einer Münze Kopf. Bei welcher Seite der Münze ist die Wahrscheinlichkeit beim nächsten Wurf höher, dass sie kommt?"
-> die Wahrscheinlichkeit ist bei keiner höher.

Zufall ist was eigenartiges

du wirfst eine Münze

Ergebnisse AAABBAAAAAAABAAAAA - etwa gleich aber um auf 50:50 zu kommen müssen im laufe der zeit mehr B kommen

is egal :D
pkonweb Girls Boys 0 BoysOrGirls 50 Mio
pkonweb Girls Boys 0 BoysOrGirls 25 Mio
Humba Girls Girls 97.500.000 BoysOrGirls 50 Mio
pkonweb Boys Boys 48.750.000 BoysOrGirls 25 Mio
Humba Girls Girls 97.500.000 BoysOrGirls 50 Mio
pkonweb Boys Boys 48.750.000 BoysOrGirls 25 Mio
pkonweb Boys Girls 0 BoysOrGirls 50 Mio
pkonweb Boys Girls 0 BoysOrGirls 25 Mio
pkonweb Boys Girls 0 BoysOrGirls 25 Mio