[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Warum gehst Du nicht mit 1 Milliarde Gewinn von der Seite weg ???

Ach , ich vergaß , DIE GIER auf den GLOBAL JACKPOT mit knapp 6 MRD war zu groß ;)

Sorry , aber selber schuld , da hat glaube ich keiner Mitleid !

EDIT : Ich spiele übrigens auch gerade dort, allerdings 4 Fenster mit jeweils 10k Losen !

nd gleich geh ich schlafen weil morgen um 4 Uhr der Wecker geht , und wenn die 30 Mio weg sind , egal , ich kanns mit leisten :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin in Grundlagen mathematisch begabt was sich zum Beispiel an mathematischen Wahrscheinlichkeiten bei ECHTEN 5050 Spielen zeigt wo ich ne Quote von 730 % erreiche bei 5000 fachem Durchsatz mit ner Komplettverlustwahrscheinlichkeit von lediglich 1,8 % und 1000 Stücken Start

nur sind die Losespiele durch den CACHE einfach fehlerhaft mathematisch programmiert

komisch nur das ALLE SLOTS dort gut zahlen bis man nen kleinen gewinn hat und dann ALLES KOMPLETT wegziehen auf einen Schlag

Beispiel - von 1 Mrd auf 2 Mrd hoch mit 65 % gewinnen und runter auf 0 auf einen schlag mit 15 % gewinnen

zum 2. Mal an diesem Tag find`ich den Smiley mit dem Hammer nich.

Hatte jedenfalls auch kein Posting in dem Sinne enteckt: Hab `ne MRD gewonnen - vermutlich sind Deine scripte gefaked :ugly:

smile

ich bin in Grundlagen mathematisch begabt was sich zum Beispiel an mathematischen Wahrscheinlichkeiten bei ECHTEN 5050 Spielen zeigt wo ich ne Quote von 730 % erreiche bei 5000 fachem Durchsatz mit ner Komplettverlustwahrscheinlichkeit von lediglich 1,8 % und 1000 Stücken Start

nur sind die Losespiele durch den CACHE einfach fehlerhaft mathematisch programmiert

Nix Cache

Deine Quote bei 50MIO: 667 Spiele Gewonnen 669 Spiele verloren

Das sieht nach `nem fehlerhaften Cache aus :p:roll:

smile

jeder kann so programmieren das die Chancen bei den ersten 1000 spielen bei 65 % liegen und danach bei 1 % mal übertrieben gesprochen

Am beispiel Losomat - der slot läuft die ganze zeit relativ stabil dann kommt eine Fehlermeldung undefined und der slot fängt an beschissen zu laufen...

is ne Vermutung aber hab von nem anderen User gehört das sein slot stockt und dann mies wirft und genau 1 h später is ein großer Win zu sehen von nem anderen User - kann ich aber nicht bestätigen oder widerlegen

EDIT und wieso lag der schnitt für den gewinn dann unter 50 % oder bin ich doof

Tz, du bist ja lustig!

Und wie fließen in deine ach so tollen Berechnungen die ganzen anderen User ein, die mit vermutlich etlichen weiteren Fenstern ebenfalls mitspielen?

Irgendwie scheinen die ganzen Nörgler und Jammerer der Meinung zu sein, dass wenn sie spielen auch gefälligst nur sie gewinnen dürfen.
Die ganzen anderen User die zufällig auch mitspielen haben gefälligst alle schön zu verlieren :evil:

Ach ja, immer wieder lustig :LOL:

Gruß
caeser

jetzt mal allgemein gesprochen ...

verluste interessieren hier keinen. egal ob 100 lose oder 100 mio oder 10 mrd ...
die leute wollen nur die gewinne sehen. alles andere ist für sie nervig :roll:

und wenn, dann ist kein spieler für den anderen spieler .. sondern die meisten sind für den webmaster der eh nur am gewinnen ist. das ist das tolle an so lose-slotseiten :biggrin: egal wieviel bei der seite verloren wird ... die verlierer die enttäuscht sind bekommen höchstens von anderen spielern noch eins drauf. sei es durch "kluge" sprüche oder sonstwas ;)

und je mehr de leute spielen je mehr verlieren sie - selbst wenn einige gewinnen. weil 1% landet beim chef. also schaffe den 100 fachen umsatz mit deinen losen und du bist sie komplett los :biggrin:

ja, ich habs mit der zeit auch gelernt ;)

zum 2. Mal an diesem Tag find`ich den Smiley mit dem Hammer nich.

Also smile ich hab da einen gefunden ;)

137.gif

Tz, du bist ja lustig!

Und wie fließen in deine ach so tollen Berechnungen die ganzen anderen User ein, die mit vermutlich etlichen weiteren Fenstern ebenfalls mitspielen?

Irgendwie scheinen die ganzen Nörgler und Jammerer der Meinung zu sein, dass wenn sie spielen auch gefälligst nur sie gewinnen dürfen.
Die ganzen anderen User die zufällig auch mitspielen haben gefälligst alle schön zu verlieren :evil:

Ach ja, immer wieder lustig :LOL:

Gruß
caeser

es hat keiner zwischengespielt ohne das ichs gemerkt habe denn ich hab den 5050 gespielt und der hat Live Logs

also mal von vornerein.das is kein gejammer,aber mir ist aufgefallen das seit der neuen slot triple x keine anständigen gewinne bei mir mehr kommen.zum beispiel beim golden crown.ich finde auch das sich da was verändert hat.
kann auch nur einbildung sein.naja der triple x bringt mir nur pech.
aber ich kann auch die leute nicht verstehen die 1,8 mrd einzahlen.
wieso macht ihr das? ich zahle auch am tag mehrmals ein aber meistens immer nur 25 mio.das kann smile auch bezeugen.denn 25 mio tun mir anscheinend mehr weh wie manchen 2 mrd.is schon krass:mrgreen:

trotzdem mal fettes bussi an smile.

jetzt mal allgemein gesprochen ...

verluste interessieren hier keinen. egal ob 100 lose oder 100 mio oder 10 mrd ...
die leute wollen nur die gewinne sehen. alles andere ist für sie nervig :roll:

und wenn, dann ist kein spieler für den anderen spieler .. sondern die meisten sind für den webmaster der eh nur am gewinnen ist. das ist das tolle an so lose-slotseiten :biggrin: egal wieviel bei der seite verloren wird ... die verlierer die enttäuscht sind bekommen höchstens von anderen spielern noch eins drauf. sei es durch "kluge" sprüche oder sonstwas ;)

und je mehr de leute spielen je mehr verlieren sie - selbst wenn einige gewinnen. weil 1% landet beim chef. also schaffe den 100 fachen umsatz mit deinen losen und du bist sie komplett los :biggrin:

ja, ich habs mit der zeit auch gelernt ;)

blabla - jeder weiß, dass ich `ne BG hab und dass man statistisch gesehen verliert (Du nicht - bist immernoch im Plus :p).
Du wirst von mir auch kein böses Wort hören, wenn jemand postet, dass er X verloren hat und das stimmt.
Was ich aber nicht akzeptiere ist, wenn mir jemand offensichtlich falsche Zahlen postet und/oder mich des Betrugs bezichtigt.
@Fluppi: warum sollte ich jemandesn die ersten Spiele gewinnen lassen und dann verlieren? 8O Macht keinen Sinn.

Losomat funktioniert gut, weil die BG niedrig ist, weildie Refverdienste niedrig sind, ich keine Ralleys mache und deshalb die Ausschüttung entsprechend hoch ist.

Glaubs oder nicht - da kann ich nix machen.

smile

PS @Fluppys: bitte schreib mir keine weiteren PN`s - das geht auch alles im Thread.

smile

also das muss ich auch sagen.
smile hat mich NICHT EINMAL angemeckert wenn ich gepostet habe das ich wieder einiges verloren habe.im gegenteil.er gibt mir meist noch nen grünen wo er mir glück wünscht.

edit:

oh mann der global is nen traum.
naja mit meinen 25 mio komm ich nicht weit.
viel glück den anderen.

Wenn ihr meint die Slots ziehen mehr, dann hört doch einfach früher auf!
Ihr müsst euch ein Limit setzen, aber nicht zu hoch! Nur so hoch, wie ihr den Verlust verkraften könnt.

Also ich finde auch man gewinnt man verliert ,denke ist überall so heute minus:-? morgen eventuell plus ;)aber wenn man sich selber kein limit setzen kann und dann nur meckert sollte man andere sachen ausprobieren anstatt zu spielen:D

es hat keiner zwischengespielt ohne das ichs gemerkt habe denn ich hab den 5050 gespielt und der hat Live Logs

Gesamtstats am BoysOrGirls: Games: 4345 Gewonnen: 2156 Verloren: 2189

Das sind mehr verlorene, als gewonnene - dat tut mir ja leid - aber mit 49.6% gewonnener Games durchaus im statistischen Rahmen.

smile

ich mein 2 Mrd sind 400 € oder so was solls wenn ich in die Spielbank gehe und dort spiele sind auch schnell mal 1000 oder 2000 weg eh man anfängt gut zu gewinnen aber in der Relation passt es nicht

auch sag ich nichts zur BG die is super und angemessen aber es ist komisch das einige nur 1 mal am Tag 5 min spielen und immer fette wins haben und das die Slots manche Tage NIX werfen stellen wohl alle fest

das ich nen gewissen umsatz hab mit 1 Mrd AP binnen 3 Tagen is auch OK

aber was kurios ist das es binnen 30 Minuten von 51,5 % ausschüttung auf 49,5 % runter ging und die Quote auf ca 20 % innerhalb der spiele

Also ich finde auch man gewinnt man verliert ,denke ist überall so heute minus:-? morgen eventuell plus ;)aber wenn man sich selber kein limit setzen kann und dann nur meckert sollte man andere sachen ausprobieren anstatt zu spielen:D

ich setze mir immer ein limit.aber es geht ja auch um erfahrungsaustausch.
was ich nur nicht ab kann ist das wenn jemand immer postet das er verliert,aber nie wenn er gewinnt.

ich setze mir immer ein limit.aber es geht ja auch um erfahrungsaustausch.
was ich nur nicht ab kann ist das wenn jemand immer postet das er verliert,aber nie wenn er gewinnt.

wenn ich gewinne poste ich nicht weil ich mir als Ziel 2 Mrd gesetzt hatte und ich geb zwischendurch immer gerne was aus spende oder verschenk was :D

nee ich meine ja ... egal wieviel andere verlieren. niemand ist gegen den webmaster .. jeder ist nur gegen den anderen, irgendwie witzig ;)

und du reitest auch immer nur auf den plus rum das ich durch den 100k einsatz mal gemacht habe. jetzt ist nur die frage, viele xx mio ich schon bei 10k und weniger verloren habe ;):mrgreen:

der jp da geht irgendwie immer nur an werner oder wen anderes. :roll:

ich kann 60 mio im plus sein weil ich bei 100k mal 160 mio verloren haben. das dann aber vielleicht 100 mio bei nur 10k einsatz verloren wurde ist doch schon mehr als doll ... aber du kannst immer nach außen sagen das der gamer ja im plus ist! :LOL:

und dafür das du so super verdienst könntest doch mal ne aktion machen wovon der spieler auch was hat *gg* von wegen den user was zurück geben :p ok musst ja nicht aber wäre doch was ..

weil wenn ich so den aktuellen global sehe ...
5 mrd global sind doch dann wieder 15 mrd verdienst für dich oder nicht?! (oder rechne ich da falsch?)

aber so recht glaube ich auch nicht an meine rechnung *lol*... in dem fall müsstest du ja im monat dermaßen viel gewinn machen und lose verkaufen das du tausenden von euros gewinn machts im monat 8O *grübel*

:mrgreen:

ps. ich versuchs weiter bei 10k. hab doch noch nicht die 100 mio verlust geschafft damit *gg*