[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

HGW Refholiker zum JP am Megacacher 10000.mit wievielen Fenstern haste gespielt???

ich hab nur ein fenster offen und gewinne anscheinend dasdurch nie nen Pott.....naja Glück im Spiel usw..................

:ugly::mrgreen::ugly:

ich hab nur ein fenster offen und gewinne anscheinend dasdurch nie nen Pott.....naja Glück im Spiel usw..................

Geht mir ähnlich. Mit einem Fenster haste anscheinend null Chancen. Deshalb wäre ich für ein 1 Fenster Regel, damit alle in etwa die gleichen Chancen haben. Wer unbedingt mehr Fenster öffnen möchte, kann ja mit unterschiedlichen Einsätzen spielen.

Geht mir ähnlich. Mit einem Fenster haste anscheinend null Chancen. Deshalb wäre ich für ein 1 Fenster Regel, damit alle in etwa die gleichen Chancen haben. Wer unbedingt mehr Fenster öffnen möchte, kann ja mit unterschiedlichen Einsätzen spielen.

es gewinnen immer dieselben.
hab die nacht ca 100 mio am casher verzockt an einem fenster und nix mit jackpot.ich finds langsam echt unfair.die grosse gewinnen noch mehr und die kleinen werden noch ärmer.
ich gönne es wirklich jedem aber trotzdem ist es unfair.
ihr werdet hier sicher nie von mir lesen das ich nur in einem fenster nen jackpot gewonnen hab.hoffnungslos.

naja was solls....wenn die lose alle sind ......ich kauf jedenfalls keine mehr ....
versauf lieber dann die Moneten habsch mehr von :wall::sing::clap:

Ich lese diesen Thread hier jetzt schon eine ganze Weile mit und mir ist aufgefallen, daß viel meiner Meinung sind, daß man das Zocken auf 1 Fenster beschränken sollte. Mich würde jetzt mal ne Stellungnahme von Smile interessieren. Wie wäre es mit einer Abstimmung, dann könnte man im Sinne der User handeln. ;)

smile,

kann man mit jedem slot/game den global jp gewinnen?

die faq müsstest/solltest du mal dementsprechend aktualiseren :)
wenn du schon so viele neue slots reinbaust :biggrin:

Ich lese diesen Thread hier jetzt schon eine ganze Weile mit und mir ist aufgefallen, daß viel meiner Meinung sind, daß man das Zocken auf 1 Fenster beschränken sollte. Mich würde jetzt mal ne Stellungnahme von Smile interessieren. Wie wäre es mit einer Abstimmung, dann könnte man im Sinne der User handeln. ;)

ich bin auch für ne 1-fenster regelung ;)
vielleicht würden die gleichen bedingungen für alle
ja dazu führen das hier nicht mehr so in thread "rumgemeckert" wird!

@smile wie wärst mit nem statement oder ner umfrage:mrgreen:

Bin auch dafür die 1 Fenster Regel muß her
gleiche Chancen für ALLE8)

also gut - Stellungnahme:

Bin dagegen - denn:
Nur mit einem Fenster zu spielen, verändert die Chance nicht im geringsten - ganz einfach - wenn jemand 2 Millionen Spiele macht, ist die Chance, während dieser Spiele einen Jackpot zu bekommen größer, als bei jemandem, der nur 2.000 Games macht - der Zeitraum ist dabei unerheblich (und darauf kommt es an)
Was würde passieren, wenn nur mit einem Fenster gezockt werden dürfte:
Die Jackies würden sich erheblich langsamer füllen und somit viel seltener ausgeschüttet etc.

Dass immer nur die selben User gewinnen ist auch einfach nur ein Gerücht, da "Gewinn" eine sehr relative Aussage ist und oft in der Winlist zu stehen, hat noch lange nix mit effektivem Gewinn zu tun.

Weitere Gründe:
- um das zu kontrollieren, müßte ich mir was ausdenken und alle Slots umbau`n, wozu ich weder Zeit, noch Lust habe
- Habgier 8) - Ja - jetzt könnt Ihr mir genau das vorwerfen - aber ich betreibe die Seite nicht nur aus rein karitativen Gründen ;) Zumal die Mehrfensterzocker wohl auch maßgeblich die Bonusaktionen finanzieren dürften.

Ich denke, dass man auf Losomat auch in einem Fenster gut gewinnen kann (nicht muß) - aber mit Jackies is das halt immer so`ne Sache - wenn Ihn ein Powerzocker gewinnt, isses nicht recht, weil der ja immer gewinnt. Wenn ich ein Ausländer gewinnt, isses nicht recht, weil er nach Böllerland geht. Wenn ihn ein Noname gewinnt, der grad mal ein paar Drehs gemacht hat, isses nicht recht, weil er ja ein Noname ist und gleich wird Betrug gewittert.

Ich hab`mir dür den nächsten Slot `was zum Thema Jackpot ausgedacht - viell. gefällts Euch ja ;)

smile

Nur mit einem Fenster zu spielen, verändert die Chance nicht im geringsten - ganz einfach - wenn jemand 2 Millionen Spiele macht, ist die Chance, während dieser Spiele einen Jackpot zu bekommen größer, als bei jemandem, der nur 2.000 Games macht - der Zeitraum ist dabei unerheblich (und darauf kommt es an)

FALSCH!!! Angenommen die Jackpotwahrscheinlichkeit liegt bei 1:10.000. Dann hat ein User, der mit 10.000 Fenstern spielt eine wesentlich höhere Wahrscheinlichkeit, als jemand, der nur mit einem Fenster spielt. Ist wohl jedem klar oder. Der Zeitraum ist für die Wahrscheinlichkeit übrigens irrelevant.

Mich würde es auch nicht stören, wenn die Jackpötte weniger schnell steigen. Fallen sie halt nich alle paar Tage. ;)

FALSCH!!! Angenommen die Jackpotwahrscheinlichkeit liegt bei 1:10.000. Dann hat ein User, der mit 10.000 Fenstern spielt eine wesentlich höhere Wahrscheinlichkeit, als jemand, der nur mit einem Fenster spielt. Ist wohl jedem klar oder. Der Zeitraum ist für die Wahrscheinlichkeit übrigens irrelevant.

genau darum geht`s -> der Zeitraum ist irrelevant - also : wenn Du mit nur einem Fenster 2Mio Spiele in einem Jahr machst, hast Du die gleiche Wahrscheinlichkeit, wie jemand, der 2Mio Spiele in ner Woche hat.

smile

So, hab ich noch mal kurz nachgedacht.

Man muß schon den Faktor Zeit berücksichtigen, insofern war mein vorheriges Posting nicht ganz richtig.

Wenn User A in 10 Minuten 80 Fenster laufen hat und User B 1, dann hat User A eine 80% höhere Wahrscheinlichkeit den Jackpot zu holen als User B.

Würde man Deinen Ansatz nehmen, dann müßte User B 80 mal so lange spielen wie User A, um die gleiche Wahrscheinlichkeit auf den Jackpot zu haben.

Dummerweise ist der dann meist schon weg. :mrgreen:

Ich hoffe das war jetzt verständlicher. Darum geht es den meisten Usern hier auch.

Hmm, ich kann zur Zeit auf jeden Fall sowohl in einem als auch in mehreren Fenstern spielen, ich verliere so und so! :(

Das ist doch mal ne Monatsstatistik! :-?

So, hab ich noch mal kurz nachgedacht.

Man muß schon den Faktor Zeit berücksichtigen, insofern war mein vorheriges Posting nicht ganz richtig.

Wenn User A in 10 Minuten 80 Fenster laufen hat und User B 1, dann hat User A eine 80% höhere Wahrscheinlichkeit den Jackpot zu holen als User B.

Würde man Deinen Ansatz nehmen, dann müßte User B 80 mal so lange spielen wie User A, um die gleiche Wahrscheinlichkeit auf den Jackpot zu haben.

Dummerweise ist der dann meist schon weg. :mrgreen:

ne - dann is der nächste/übernächste/x-nächste wieder da ;)

smile