[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Meine sieht auch nicht besser aus, deshalb laß ich es jetzt auch. Smile hat offenbar nicht verstanden, worum es mir geht. Schade.

Ich werd jetzt auch wieder ein paar Tage die Finger davon lassen...

Schöne Seite, aber ohne Glück kann ne Seite noch so toll sein. Also soll keine Kritik an der Seite sein, mir ist klar, das die 1,7 Mrd Verlust nicht in Smiles Tasche gehen! ;)

also gut - Stellungnahme:

Bin dagegen - denn:
Nur mit einem Fenster zu spielen, verändert die Chance nicht im geringsten - ganz einfach - wenn jemand 2 Millionen Spiele macht, ist die Chance, während dieser Spiele einen Jackpot zu bekommen größer, als bei jemandem, der nur 2.000 Games macht - der Zeitraum ist dabei unerheblich (und darauf kommt es an)
Was würde passieren, wenn nur mit einem Fenster gezockt werden dürfte:
Die Jackies würden sich erheblich langsamer füllen und somit viel seltener ausgeschüttet etc.

Dass immer nur die selben User gewinnen ist auch einfach nur ein Gerücht, da "Gewinn" eine sehr relative Aussage ist und oft in der Winlist zu stehen, hat noch lange nix mit effektivem Gewinn zu tun.

Weitere Gründe:
- um das zu kontrollieren, müßte ich mir was ausdenken und alle Slots umbau`n, wozu ich weder Zeit, noch Lust habe
- Habgier 8) - Ja - jetzt könnt Ihr mir genau das vorwerfen - aber ich betreibe die Seite nicht nur aus rein karitativen Gründen ;) Zumal die Mehrfensterzocker wohl auch maßgeblich die Bonusaktionen finanzieren dürften.

Ich denke, dass man auf Losomat auch in einem Fenster gut gewinnen kann (nicht muß) - aber mit Jackies is das halt immer so`ne Sache - wenn Ihn ein Powerzocker gewinnt, isses nicht recht, weil der ja immer gewinnt. Wenn ich ein Ausländer gewinnt, isses nicht recht, weil er nach Böllerland geht. Wenn ihn ein Noname gewinnt, der grad mal ein paar Drehs gemacht hat, isses nicht recht, weil er ja ein Noname ist und gleich wird Betrug gewittert.

Ich hab`mir dür den nächsten Slot `was zum Thema Jackpot ausgedacht - viell. gefällts Euch ja ;)

smile

also ich sehe das nicht so.
wieso gewinnen denn immer die leute die jackies die in mehreren fesntern spielen? ich bin wirklich eine aktive zockerin und davon gibt es viele.zwar spielen wir nur in einem fenster aber wir haben auch mal verdient den jackie zu gewinnen.gleiche chancen für alle und es gibt genug seiten wo die 1 fesnter regelung gilt und das finde ich super.
naja...

wieso gewinnen denn immer die leute die jackies die in mehreren fesntern spielen? ich bin wirklich eine aktive zockerin und davon gibt es viele.zwar spielen wir nur in einem fenster aber wir haben auch mal verdient den jackie zu gewinnen.gleiche chancen für alle und es gibt genug seiten wo die 1 fesnter regelung gilt und das finde ich super.
naja...

um das nochmal etwas überspitzt auszudrücken - wenn ein Jackie 1mal im halben Jahr fiele, wäre Deine Chance auf ebendiesen nicht größer oder kleiner.

smile

naja...

Wenn du deine Chance zu klein findest, warum spielst du dann nicht in mehreren Fenstern?
Die Leute die die Slots in mehreren Fenstern spielen hauen die Jackpots auch voll, ihr 1 Fenster Zocker haut natürlich auch was rein, aber längst nicht soviel wie die Multifenster Zocker.

Wenn du deine Chance zu klein findest, warum spielst du dann nicht in mehreren Fenstern?
Die Leute die die Slots in mehreren Fenstern spielen hauen die Jackpots auch voll, ihr 1 Fenster Zocker haut natürlich auch was rein, aber längst nicht soviel wie die Multifenster Zocker.

es geht darum das manche es sich nicht leisten können in mehreren festern zu spielen und bei mir geht es nicht weil mein rechner zu lahm ist.
verständlich?:mrgreen:

ich glaub mit der Meinung stehst Du ziemlich alleine da.

Tja - da ham wa doch heute `nen Jackpotwinner:

891.574.365 Jackpot Treasure paulweber 19.07.2007 16:23

GW

fragt paulweber doch einfach `mal, wieviele Fenster er offen hatte, um den Jackie zu holen 8) :p
Nach meinen Logs würde ich sagen 1 oder 2 mit nem recht langsamen Rechner.

smile

Tja - da ham wa doch heute `nen Jackpotwinner:

891.574.365 Jackpot Treasure paulweber 19.07.2007 16:23

GW

fragt paulweber doch einfach `mal, wieviele Fenster er offen hatte, um den Jackie zu holen 8) :p
Nach meinen Logs würde ich sagen 1 oder 2 mit nem recht langsamen Rechner.

smile

ich sag ja auch garnix und wer weiss.vielleicht werd ich ja irgendwann mal vom gegenteil überzeugt.ich bleib losomat trotzdem treu und dir auch smilemausi:mrgreen:

@ paulwerber

hgw:mrgreen:

es geht darum das manche es sich nicht leisten können in mehreren festern zu spielen und bei mir geht es nicht weil mein rechner zu lahm ist.
verständlich?:mrgreen:

Benutzt du Firefox auch beim Zocken? Wenn ich mal in mehreren Fenstern zocke dann benutzte ich den Crazy Browser. Der zieht nicht soviel Rechenleistung ;)

ich glaub mit der Meinung stehst Du ziemlich alleine da.

Also ganz alleine schon einmal nicht ;)

positiv [Losomat.de]3MRD... 19.07.2007 19:57:17 (name) jupp

@ chrissel

ja beim zocken nehme ich auch firefox.
meinst du ich sollze mir den crazy mal draufpacken?
hab von dem noch nie gehört.

lööööööööööööööl

letzten endes isses egal ob 1 oder mehrere Fenster......

entweder man hat Glück im Spiel oder Glück in der Liebe.......

bei mir trifft lezteres zu.....also zogg ich nur aus langerweile und füll sowie viele viele andere die pötte fleissig mit *fg*

Have a nice Day.....:mrgreen:

moin moin ;)

kurze frage an alle...

weiß jemand die symbolkombination vom LOSOMAT mit der man den

Global-Jacky bekommen kann???

mfg
manni

Global Jackpot

Der Global Jackpot kann mit jedem Einsatz gewonnen werden, wobei die Chance mit einem kleinen einsatz natürlich geringer ist.
Magic Cards: 5 x das Chip-Symbol in einer Pyramiden-Linie von links unten nach rechts unten : /\ gewinnt den Global Jackpot.
Big Treasure: 5 x das Wild-Symbol in einer Pyramiden-Linie von links unten nach rechts unten : /\ gewinnt den Global Jackpot.
Mega Casher: 3 MegaCasher von links unten nach rechts oben gewinnen den Global Jackpot

Das steht in den FAQ's ..... bei den neueren Slots weiß ich das allerdings nicht ... aber ich denke mal, das das auch die typische V Form ist.
lg Anja

• Like
Reaktionen: Kay