lieber nicht - bestimmt würde trotzdem irgendwie, irgendwer Unsummen dran verlieren![]()
smile
Mit meinem aktuellen Glück könnte ich das auch schaffen! nicht mal 15 Minuten gebraucht und 200 Mio weniger!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lieber nicht - bestimmt würde trotzdem irgendwie, irgendwer Unsummen dran verlieren![]()
smile
wielange dauerts noch?![]()

ich hab nur ein fenster offen und gewinne anscheinend dasdurch nie nen Pott.....naja Glück im Spiel usw..................
Geht mir ähnlich. Mit einem Fenster haste anscheinend null Chancen. Deshalb wäre ich für ein 1 Fenster Regel, damit alle in etwa die gleichen Chancen haben. Wer unbedingt mehr Fenster öffnen möchte, kann ja mit unterschiedlichen Einsätzen spielen.

Ich lese diesen Thread hier jetzt schon eine ganze Weile mit und mir ist aufgefallen, daß viel meiner Meinung sind, daß man das Zocken auf 1 Fenster beschränken sollte. Mich würde jetzt mal ne Stellungnahme von Smile interessieren. Wie wäre es mit einer Abstimmung, dann könnte man im Sinne der User handeln.![]()
Geht mir ähnlich. Mit einem Fenster haste anscheinend null Chancen. Deshalb wäre ich für ein 1 Fenster Regel, damit alle in etwa die gleichen Chancen haben. Wer unbedingt mehr Fenster öffnen möchte, kann ja mit unterschiedlichen Einsätzen spielen.
Bin auch dafür die 1 Fenster Regel muß her
gleiche Chancen für ALLE![]()
Nur mit einem Fenster zu spielen, verändert die Chance nicht im geringsten - ganz einfach - wenn jemand 2 Millionen Spiele macht, ist die Chance, während dieser Spiele einen Jackpot zu bekommen größer, als bei jemandem, der nur 2.000 Games macht - der Zeitraum ist dabei unerheblich (und darauf kommt es an)
FALSCH!!! Angenommen die Jackpotwahrscheinlichkeit liegt bei 1:10.000. Dann hat ein User, der mit 10.000 Fenstern spielt eine wesentlich höhere Wahrscheinlichkeit, als jemand, der nur mit einem Fenster spielt. Ist wohl jedem klar oder. Der Zeitraum ist für die Wahrscheinlichkeit übrigens irrelevant.
und wat is mit meienr frage? hatta mich vergessen...![]()
Mich würde es auch nicht stören, wenn die Jackpötte weniger schnell steigen. Fallen sie halt nich alle paar Tage.![]()
So, hab ich noch mal kurz nachgedacht.
Man muß schon den Faktor Zeit berücksichtigen, insofern war mein vorheriges Posting nicht ganz richtig.
Wenn User A in 10 Minuten 80 Fenster laufen hat und User B 1, dann hat User A eine 80% höhere Wahrscheinlichkeit den Jackpot zu holen als User B.
Würde man Deinen Ansatz nehmen, dann müßte User B 80 mal so lange spielen wie User A, um die gleiche Wahrscheinlichkeit auf den Jackpot zu haben.
Dummerweise ist der dann meist schon weg.![]()