ich hatte gerade meine schlechteste Quote aller Zeiten *g*
160 Mio. Lose wech
Davon weit über 100 Nieten hintereinander, nächstes mal kommt bestimmt schon ein Gewinn nach 80 Nieten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte gerade meine schlechteste Quote aller Zeiten *g*
160 Mio. Lose wech1,9 Mio. APS
Davon weit über 100 Nieten hintereinander, nächstes mal kommt bestimmt schon ein Gewinn nach 80 Nieten)
hmm - enztweder hab ich grad ne irrsinnige pechsträhne oder beim big treasure passt was nicht - 60-65 spiele in folge bei 10k einsatz und kein einziger gewinn![]()
hmm - enztweder hab ich grad ne irrsinnige pechsträhne oder beim big treasure passt was nicht - 60-65 spiele in folge bei 10k einsatz und kein einziger gewinn![]()
mein rekord gestern lag bei 160 nieten am Stück![]()
wie macht ihr das, sitzt ihr und zählt und führt genau Buch?
Langweil - bastel - bastel
smile
was bastelst gerade?
Langweil - bastel - bastel
smile
Lass dir Zeit, ich hoffe auf dich, dass du der erste bist ein Game zu erfinden, wo es nur Gewinner gibt!![]()
Lass dir Zeit, ich hoffe auf dich, dass du der erste bist ein Game zu erfinden, wo es nur Gewinner gibt!![]()
kein Problem - keine BG,REF,AP,Jackpot - ein Symbol, welches immer Einsatzx1 gewinnt
smile

Hehe, wäre der Spaß aber eigentlich mal wert!![]()