[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

würde mich nicht wundern wenn tray wieder den riesenpott gewinnt, hat ja auch den letzten pott gewonnen mit über 5,7 mrd und bei superslots wars ja auch standard :)

würde mich nicht wundern wenn tray wieder den riesenpott gewinnt, hat ja auch den letzten pott gewonnen mit über 5,7 mrd und bei superslots wars ja auch standard :)

ja die kleinen gewinnen den eh nicht.ich kanns mir net leisten in 10 fesntern zu spielen und deswegen versuchs ich erst garnicht in einem fenster mit 50 k einsatz.also ich versuchs die nacht nochmal,aber mache nicht mehr viel.
andere sagen ich hab ja nen riesengewinn von 700 mio gehabt.die leute sehen aber nicht was man da schon reingesteckt hat:D

ich sag nur

viel glück an alle

Ich hab so dermaßen geloost die letzten Tage ... wird echt mal wieder Zeit für ein kleines quentchen Glück:-?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin soooooo Müde. Aber ich trau mich nicht ins Bett. gg.:

PS.: Was muss ich nun tun für ein tolles Losomat AVA. Warte noch immer auf Antwort

Ist der Slot nicht mal reif zum fallen? :mrgreen:
Der soll mich nicht warten lassen und nun zu mir kommen, bin ungeduldig :biggrin: .

Ist die Chance eigentlich bei einem höheren Einsatz höher, dass der Pott fällt?

der pott ist meiner meinung nach wieder viel zu hoch gestiegen. man würde sich doch auch über einen pott von 500 mio (von mir aus auch ein bischen höher) freuen. lieber etwas kleinere pötte und dafür heufigeres fallen.

so hängt wieder jeder krampfhaft am slot und leidet schon unter schlafentzug - siehe oben :LOL:

Rübi. Mach doch mal 10 von deinen 100 Fenstern zu. Mann bekommt ja garnix mehr zum Win

was denkst du darüber?
haben die leute die nur in einem fenster spielen überhaupt ne chance gegen leute die mir sooo vielen fenstern spielen?

Schau dir die WinListen an. Fette Gewinne. Fast immer die selben. Beste Beispiel : MeaNeal oder so. Es sind immer die selben Namen . Gute , schnelle Rechner und Lose Betucht. Da hat unser eins null chance. Reich zu Reich, Arm bleibt Arm. ggg:ugly:

Schau dir die WinListen an. Fette Gewinne. Fast immer die selben. Beste Beispiel : MeaNeal oder so. Es sind immer die selben Namen . Gute , schnelle Rechner und Lose Betucht. Da hat unser eins null chance. Reich zu Reich, Arm bleibt Arm. ggg:ugly:

dann bringt es auch garnix mehr zu zocken.
finde es auf anderen seiten gut wo man nur in einem fenster spielen kann.
find ich nicht ok,aber naja aufregen bringt nix.
ich hab auch letztens mal viel gewonnen aber bei den jackies ist es genau wie du sagst.immer nur dieselben.

Sollte am Losomat Slot nicht was geändert werden, damit der Jackpot nicht mehr so hoch geht ?

Jetzt steht der wieder so hoch und nichts passiert.