Noch nichtKommt noch
![]()
mhm naja ich hoffe doch... gibbet auch was hab wenn ich dann noch im plus bin
achso ich hasse..... undefined
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch nichtKommt noch
![]()
@smile: Hat der Pott eine maximale Fallgrenze?
Dass er über der mind. Fallgrenze ist denke ich mir mal...
bitte lösch mal wieder die logs. lädt alles sehr langsam jetzt
danke...
mach ich - sorry, wenns kurz hakelt
smile
1.450.455.765 Global Jackpot zitrone 15.07.2007 12:06
GW @ Zitrone........mal wieder ein bekannter Name in der Winlist![]()

ja so muss das sein. meistens hat die gute ja pech aber zwischendurch auch echte glücksdinger dabei! in 24 stunden bissl über 2 mrd gewinn1.450.455.765 Global Jackpot zitrone 15.07.2007 12:06
GW @ Zitrone
ja sicher. wie ich diesen satz hasse. es sind ja auch immer die selben meist die den pott so extrem füllen.
ihr habt schon alle Recht, letztes mal hiess es noch das er nicht mehr so hoch steigen dürfte aber ich habe irgendwie das gefühl je höher ein Jackpot desto mehr Leute spielen mit, was natürlich für den Betreiber extrem gut ist![]()
Smile, wohin geht Dein nächster Urlaub?
6.062.503.153
er will wohl auswandern 
wer holt den Pott diesmal ? Ich tippe mal ganz stark auf tray oder Raketenpaul![]()
Aus irgendeinem Grund tauche ich garnet mehr inner Gewinnerliste auf! Auch wenn ich 3 mio mit 50k Einsatz gewinne und sofort danach die Gewinnerliste aktualisier... Tauche da iwie nicht auf![]()
Aus irgendeinem Grund tauche ich garnet mehr inner Gewinnerliste auf! Auch wenn ich 3 mio mit 50k Einsatz gewinne und sofort danach die Gewinnerliste aktualisier... Tauche da iwie nicht auf![]()