[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

sparen

ich erspare mir das zitieren denn jeder kann ja nachlesen.

es ist doch nicht böse gemeint von mir .. aber wenn ein link steht der zu rallys fürt dann sollten da auch rallys angeboten werden.

statt dessen werde ich auf eine seite verwiesen bei der ich schon aktiv bin und da auch nicht schlecht da stehe.

darum meine bitte
versteht diese kritik nicht falsch oder zu ernst

gruß voggl

achso

@ lirumlarum:

möchtest du mit deinen losen nicht etwas verdiehnen wenn es die möglichkeit gibt??
ich habe eine kundin die mir lose abkauft und die direkt bei mir in der bude zahlt .. und wenn das nicht ein anreiz ist dann weiß ich auch nicht.

ich verdiehne meine lose durch rallys und nicht das ich die bei ebay ersteigere um sie nacher wieder zu verzocken.

aber wie gesagt ... sieh das nicht als kritik sondern nur als anreiz oder besser gesagt als verbesserungsvorschlag für die seite LOSOMAT

voggl (auch vogglsche genannt)

.. aber wenn ein link steht der zu rallys fürt dann sollten da auch rallys angeboten werden.

Da liegt sicher ein Missverständnis vor, denn es gibt keinen Link, der zu einer Ralley bei losomat führt, zumindest nicht zu einer Aktivralley. Es gab bis vor kurzem eine Refralley, aber die ist beendet.

ok

der link ist RALLYS direkt unter FORUM

aber dann sollte das doch irgendwie erwähnt werden . oder nicht??

nichts desto trotz .. die seite finde ich interesant und werde auch weiterhin ein besucher von losomat sein. bin doch nicht der nörgler oder wie ihr das ausdrücken wollt. nur war ich etwas irritiert und daraufhin schrieb ich hier.

aber da ich sehe das du anscheind noch hier im foruim bist kann ich dir gleich m,al eine frage stellen die aber mit der seite nichts zu tun hat.

ich würde gerne mein eigenen avantar hier rein stellen aber finde nicht den teil in dem ich das machen kann. geht das denn überhaupt??
wenn ja dann bitte so beschreiben das es ( bin zwar ein mann) eine blonde frau verstehen würde.

danke im vorfeld voggl

Zuletzt bearbeitet:
Hast Recht, deine Frage nach dem Ava hat nichts mit Losomat zu tun, deshalb hab ich dir `ne PN geschickt und dir da erklärt, wie man ein Ava lädt.

Wo du den Link zu einer Aktivralley bei Losomat gefunden haben willst, ist mir immer noch nicht klar. Macht aber nichts. Fakt ist: Es gibt keine Aktivralley bei Losomat.

ok

unter dem link refrally steht ein link rallys

und da dachte ich das ich da welche finden würde.

aktiv odr klick oder was auch immer für welche.

aber dennoch danke für die info und ich werde die seite dennoch weiter beobachten

voggl

2.728.291.064 Global Jackpot MeaNel 13.07.2007 13:32

Then 500K * 200 = 100mio in all losomat menber

the end 14.07.2007 13:32

:p

die oder der hat auch ein Abbo auf die Jackies oder?

alles beim alten

pisadeutschland füttert
böllerland erntet die globalos mit dem casher
da zufalls-chancen mit 9 symbole höher = treasure, losomat usw.

der globalo fällt so gut wie immer mit dem casher

alles beim alten
pisadeutschland füttert
böllerland sagt danke :mrgreen:

der....

und was will ER uns damit sagen...will der was verschenken....

Er (unser Harry) will damit sagen das es sehr Merkwürdig ist, das in letzter Zeit die grossen JP`s an die Böllerfraktion gehen.........ob die was wissen/können was wir net wissen/können (wollen und dürfen ;) ) ????

PS: Das hat weniger mit Neid zu tun als mit wundern ;)

Er (unser Harry) will damit sagen das es sehr Merkwürdig ist, das in letzter Zeit die grossen JP`s an die Böllerfraktion gehen.........ob die was wissen/können was wir net wissen/können (wollen und dürfen ;) ) ????

PS: Das hat weniger mit Neid zu tun als mit wundern ;)

und genau das wollte ich nicht damit zum ausdruck bringen :mrgreen:

ist nicht merkwürdig
hat eher was mit böllerschläue und "pisadummheit" zu tun

welches du mit deinem post wieder mal
"pisadeutsch-lich" zum ausdruck bringst :mrgreen:;)

geil
mit 50k Einsatz 80 Mio gewonnen :)

Wäre das mal so wie sonst mit 500k Einsatz gewesen, dann wären das 800 Mio gewesen :-?
Naja, hätte, wäre, könnte.. Auf jeden Fall freu ich mich ;)

Und jetzt geht's weiter Jackpotjagen :D

boah....das von Harry habich sehr wohl verstanden...mein Post bezog sich doch auf nen anderen Post.....

tztzt

da war ja auch pisa unterwegs

ja er verschenkt 200 x 500 k sogar mit ausgestreckter zunge :mrgreen:
da wird sich smile aber freuen wenn er die verteilen darf :LOL:

wenn ich mal wieder was gesundes gewinne,
dann gibt 2000 x 10 k :biggrin:

losomat steht bei 3,6 milliarden. naja hat einmal geklappt das er "unverständlicherweisse" (bezogen auf die test´s) über 5 milliarden lief, aber was einmal klappt sollte noch ein 2tes, 3tes, ..... mal, auch wieder klappen.

und ich würde 2-3 lose drauf wetten das jemand "bekanntes" den wieder holt, aber wie sagte harry doch so schön ....
HarryHirsch schrieb:
alles beim alten
pisadeutschland füttert
böllerland sagt danke :mrgreen: